Kampfsystem geändert [Änderung gestrichen]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Saw
Kopolaspinne

Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Saw » 26. Aug 2008, 13:50

eine änderung, wie blubby sie angesprochen hat, mit einer temporären KU nach einem kill, könnte ausbaufähig sein...
Hats schon mal gegeben, zwar nur 15mins, aber es war da. Bezweifle also dass es wiederkommt.

Und jetzt lasst ihn dochmal den Rest reinbringen anstatt hier rumzustenkern...
\\ lesender Teilnehmer //

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 26. Aug 2008, 13:50

Ähm hab jez nicht alles gelesen aber mal eine frage:

Die 400gm die bei eigentlichen 200xp drop dazu kommen werden die dem "opfer" aus dem inventar genommen oder kommen die aus dem Nichts?
Bei eltzterem wäre das dann eine ganz einfahce möglichkeit gold zu machen ...
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 13:51

@Masterkriege: Die kommen aus dem Nichts, Gold damit machen kann man aber nicht, da man ja nicht so einfach XP aus dem Nichts machen kann.
---
Sotrax

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 26. Aug 2008, 13:51

Whatsername hat geschrieben:Sotrax, führe es direkt in allen Welten ein.
Sotrax, führe es direkt in allen Welten ein. Kann mir gerade vorstellen dass dort wie verrückt geschrien wird :roll:
Bild

Astenay
Kriechlapf

Beitrag von Astenay » 26. Aug 2008, 13:53

Sotrax, wolltest du nicht mal Geld aus den Welten schaffen?

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 26. Aug 2008, 13:53

würd ich auch vorschlagen es direkt überall einzuführen, gibt nur unnötigen Streß so
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Bara Neik
kleines Schaf

Beitrag von Bara Neik » 26. Aug 2008, 13:53

Nächster Versuch...

Also ich hab mal jemanden munkeln gehört, die Stärkeakademie soll aufgewertet werden.
Mein Empfinden ist nun das sie damit komplett entwertet wurde. Nenne mir bitte einen Grund warum man die Akademie weiterhin besuchen sollte. Weil sie billiger ist? Wohl kaum da man ja im PvP dann eh verliert und XP verliert.
Meiner Meinung nach hast du so einigen Spielern in den Top 100 das Spielziel geraubt.
Außerdem ist das PvP nun auch wertlos. Langwierige Investitionen wie in den Ölturm lohnen nicht mehr, weil man später keinen Vorteil hat wenn es um das schneller aufbauen geht, da sowieso jeder jagen muss und sich somit auch eine LP Aka leisten kann.
Abschliessend hoff' ich einfach das alle Spieler, die eine maximale XP-Zahl als Ziel hatten sich das mit dem sponsoren dieses Spieles überlegen. Vielleicht ist das der einzige Weg hier etwas zu erreichen.

MfG

El Desesperado
Kaklatron

Beitrag von El Desesperado » 26. Aug 2008, 13:53

mal ne andere frage,
bekommen die 1k xp pkler dann auch schon 400gm pro kill?

Portoa
Feuerwolf

Beitrag von Portoa » 26. Aug 2008, 13:54

damit is das pk sein ab sofort wohl wirklich zu 99% unrentabel, bravo sotrax :roll:
Bild
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 13:54

Es ist nicht möglich, es überall einzuführen ohne vorher das System fertig und auf Bugs getestet zu haben, tut mir leid.

@Portoa: Für echte PKs gibts bald nen tollen Bonus, wirst sehen :) Aber die Leute mit abgesprochenen Kills sind doch keine echten PKs.
---
Sotrax

Portoa
Feuerwolf

Beitrag von Portoa » 26. Aug 2008, 13:55

hoffentlich bringt das mehr als mein täglicher xp-verkauf^^
Bild
Bild

nightflyer
Feuerwolf

Beitrag von nightflyer » 26. Aug 2008, 13:56

toll, sotrax, echt super, das kommt leider nen paar jahre zu spät. immer wieder gucken viele in die röhre. guck dir die top30 der welten an. die meisten von diesen aufgeplusterten accs sind bloss durch xp kauf entstanden. z.b. ronny in w5, der hat doch 800-900k seiner xp bloss gekauft. ohne xk kauf wären nicht unerheblich viele von denen kleiner micker-accs. nun sitzen die ganzen grossen da rum, räumen fett ab und die anderen dürfen jetzt ihre xp erjagen.

ich verstehe immer nicht, dass es jahrelang braucht, um solche offensichtlichen sachen zu sehen und zu ändern. ich finde das ungerecht.

(klar gibt es etliche grosse, die noch nie nen xp gekauft haben. um die geht es nicht, aber es ist definitiv so, dass etliche gekauft haben wie bekloppt)

und wenn dann hau es wenigstens in alle welten, das nervt tierisch, wie alle panisch nur noch rumschreien mit dem xp kauf. :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 13:57

@ nightflyer: Ein paar Leute wird man eh nie einholen können, das ist aber halb so wild, daran will man sich ja auch nicht messen.

Ansonsten, besser zu spät als nie :)
---
Sotrax

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 26. Aug 2008, 13:58

Bara Neik hat geschrieben:Nächster Versuch...

Also ich hab mal jemanden munkeln gehört, die Stärkeakademie soll aufgewertet werden.
Mein Empfinden ist nun das sie damit komplett entwertet wurde. Nenne mir bitte einen Grund warum man die Akademie weiterhin besuchen sollte. Weil sie billiger ist? Wohl kaum da man ja im PvP dann eh verliert und XP verliert.
Meiner Meinung nach hast du so einigen Spielern in den Top 100 das Spielziel geraubt.
Außerdem ist das PvP nun auch wertlos. Langwierige Investitionen wie in den Ölturm lohnen nicht mehr, weil man später keinen Vorteil hat wenn es um das schneller aufbauen geht, da sowieso jeder jagen muss und sich somit auch eine LP Aka leisten kann.
Abschliessend hoff' ich einfach das alle Spieler, die eine maximale XP-Zahl als Ziel hatten sich das mit dem sponsoren dieses Spieles überlegen. Vielleicht ist das der einzige Weg hier etwas zu erreichen.

MfG
Ernsthaft, wenn ein PK zwei Stunden (einfach mal als Wert) jemandem auflauert, sich alles mögliche überlegt wie er ihn kriegen kann... nur um dann 200 xp zu kriegen... in den zwei Stunden könnte er locker das doppelte mit Jagen schaffen, also ist die Argumentation Blödfug. Nutzt man dazu noch das Amu der Erfahrung hat man locker mehr aufgebaut als durch pvp
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 26. Aug 2008, 13:58

Dann bleibt man arm, weil man keine xp mehr verticken kann -.-

ergo: Absolut dagegen.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Gesperrt