Ankunft der Schatten [W1-13;RP]
Re: Ankunft der Schatten [W1]
Zaubertruhe der Dunkelheit (Z: 40 | Anwenden)
Blöde das dauert bis die auf ist x)
Blöde das dauert bis die auf ist x)

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Früher wurden die XP am nächsten NPC vom PK abgebaut oder anders ausgedrückt, selbst wenn die XP auf dem PvP verschwinden würden, so würde sich rein gar nichts ändernRondo hat geschrieben:Nach wie vor gehören die XP aus dem PvP raus um die PKs zu zwingen mal ein bisschen zu sparen und nicht beliebig viel in einen Kill investieren zu können da sie die Kohle durch den XP-Verkauf ja eh wieder reinkriegen![]()

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Brainmaster
- Klauenbartrein
ist der ts da tatsächlich drauf? wäre ein nettes gimmick... das man einen einzelnen nicht verlieren kann, ist klar... aber wie siehts mit mehreren aus?
Da ist kein TS drauf. Das war eher nen Witz. Es ist nämlich ein Item wo sich TS garantiert nicht lohnt, da es sich ja auflöst, wenn man stirbt 
Das heisst, so einfach ist es nicht, wenn man wirklich mehrere mit sich führt, dann kann sich TS darauf lohnen.

Das heisst, so einfach ist es nicht, wenn man wirklich mehrere mit sich führt, dann kann sich TS darauf lohnen.
---
Sotrax
Sotrax
Ich nehme mal stark an in den Truhen sind die Zauber?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Brainmaster
- Klauenbartrein
schade
ich fänd das enorm witzig...
XXX schreit: Verkaufe "Gegenzauber: Erfahrungsverlust" (DS/TS) nur 6k...

XXX schreit: Verkaufe "Gegenzauber: Erfahrungsverlust" (DS/TS) nur 6k...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Welchen Shopwert hat der Zauber denn?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

apropo zaubertruhe
ist da mal wider immer der zauber dren oder auch mal was anderes ?
fänd es mal gut wenn es wie die normalen zaubertruhen wäre wo nicht zu 100% immer das eine bestimmte item dren ist
ich denke so an der art das zb jede 10 truhe im endefeckt wie ne normale truhe ist ansonsten macht das einpacken in truhen nicht wirklich sinn..
auserdem ist das dann etwas abwechslungsreicher
mann erwartet ein xy item und bekommt mal schott oder ne ga oder was auch immer..
ist da mal wider immer der zauber dren oder auch mal was anderes ?
fänd es mal gut wenn es wie die normalen zaubertruhen wäre wo nicht zu 100% immer das eine bestimmte item dren ist
ich denke so an der art das zb jede 10 truhe im endefeckt wie ne normale truhe ist ansonsten macht das einpacken in truhen nicht wirklich sinn..
auserdem ist das dann etwas abwechslungsreicher
mann erwartet ein xy item und bekommt mal schott oder ne ga oder was auch immer..

Beste Änderung seit langem.Sotrax hat geschrieben:Das war es nicht in Sachen LP aufwertung. Ganz im Gegenteil, in Zukunft wird fast nur noch diese Schadensart vorkommen und prozentualer Schaden wird man nur noch sehr selten finden.

Als nächstes in Sachen LP Aufwertung kommt vermutlich ein NPC, bei dem es enorm viel besser ist, wenn man viele AKAs hat. Wie ich das genau gestalte wird aber noch nicht verraten, das werdet ihr dann eh bald merken.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Du weißt es selbst noch nicht, oder?^^Sotrax hat geschrieben:[...]Wie ich das genau gestalte wird aber noch nicht verraten[...]
(war nurn Witz)
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Uh mal sehen, was sich noch in Ryn zusammenbraut.
Sollte es tatsächlich, wie ich hoffe, eine richtige, coole Invasion geben, hoffe ich jedoch, das es für große und kleine gleichermaßen etwas zu tuen geben wird.
Sollte es tatsächlich, wie ich hoffe, eine richtige, coole Invasion geben, hoffe ich jedoch, das es für große und kleine gleichermaßen etwas zu tuen geben wird.
Falsch !-=Baphomet=- hat geschrieben:Früher wurden die XP am nächsten NPC vom PK abgebaut oder anders ausgedrückt, selbst wenn die XP auf dem PvP verschwinden würden, so würde sich rein gar nichts ändernRondo hat geschrieben:Nach wie vor gehören die XP aus dem PvP raus um die PKs zu zwingen mal ein bisschen zu sparen und nicht beliebig viel in einen Kill investieren zu können da sie die Kohle durch den XP-Verkauf ja eh wieder reinkriegen![]()
Die PK hätten endlich den garantierten Zusatzgewinn aus dem XP-Verkauf weniger und müssten so etwas genauer überlegen ob sie in Hilfsmittel investieren für nen Kill oder obs dann unrentabel wird !
Und nen Gegenzauber investieren um keine XP zu verlieren, insbesondere da der Gegenzauber auch noch geschützt werden müsste macht ungefähr genauso viel bzw wenig Sinn wie der Gegenzauber Auflösung des Schutzes.
Das sind reine HandelsItems solange sie nicht für nen Klicker un nen Knopp in nem Laden zu kaufen sind !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Falsch ist nur, dass das Töten von Spielern rentabel ist ^^Rondo hat geschrieben:Falsch !
Die PK hätten endlich den garantierten Zusatzgewinn aus dem XP-Verkauf weniger und müssten so etwas genauer überlegen ob sie in Hilfsmittel investieren für nen Kill oder obs dann unrentabel wird !
starker Hautbrand, starker Tarnzauber, Hinzauber, Sumpfgasbomben, all das kann schon ordentlich ins Gold gehen und meist sieht man kaum was vom Gold wieder.
Aber als PK brauch man eh kein Gold, man bleibt einfach auf seinem XP-Level und kann daher die anderen Ausgaben deckeln, um so über die Runden zu kommen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)