Erweiterte Itemfilter fürs Inventar (UPDATE) [W1-13;RP]
- Chaos§Rider
- Teidam
Re: Erweiterte Itemfilter fürs Inventar [W1]
DIE BESTE IDEE DIE DU JE HATTEST ENDLICH
bei meinen 350 Items ist es sooo unübersichtlich aber ich will keine Bankkosten zahlen ^^ danke sotrax
bei meinen 350 Items ist es sooo unübersichtlich aber ich will keine Bankkosten zahlen ^^ danke sotrax
ich weis nicht vieleicht hat das ja schon jemand geschrieben!!
sind alle anzeigen auch noch möglich?
Steht im ersten PostDarkstar hat geschrieben:ich weis nicht vieleicht hat das ja schon jemand geschrieben!!
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@ Darkstar: Ja, alle anzeigen ist der Standard, wenn man mit den neuen Filtern also nix anfangen kann, braucht man sie auch nicht verwenden, dann ist alles wie vorher auch. Das ganze ist sozusagen nur optional für die Leute, die denken sie brauchen das 

---
Sotrax
Sotrax
eisviech hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@ eisviech: Bitte mal kurz testen, ob dies auch im Standardstyle so kaputt aussieht, danke. Welcher Browser ist das?
Ist bei mir auch so.. sowohl in meine style als auch in cold sunfire. Liegt halt daran, dass die Texte "keine ts items" und "mehr als 1k wert" zu lang sind und halt den Rahmen sprengen bei "kleineren" Auflösungen
<select name="filtercat" style="width: 100%;"> sollte helfen
...
Die Änderung halte ich für sehr sinnvoll, erspart einem selbst bei kleineren Inventaren Sucharbeit. Insbesondere beim Betreten von Terbat.
Übrigens passt im Klassik-Stil das Filter-Dropdown-Menü leider auch nicht ins Inventarfenster. Sieht wirklich unschön aus. Und der Text, wenn man kein Item der Filterkategorie im Inventar hat ("Du hast keine Items dabei") sollte vielleicht in "Du hast keine Items dieser Art dabei" geändert werden.
Übrigens passt im Klassik-Stil das Filter-Dropdown-Menü leider auch nicht ins Inventarfenster. Sieht wirklich unschön aus. Und der Text, wenn man kein Item der Filterkategorie im Inventar hat ("Du hast keine Items dabei") sollte vielleicht in "Du hast keine Items dieser Art dabei" geändert werden.
Helft diesem Wortschatz und ergänzt eure Synonyme!
-
- Kopolaspinne
Schade nur, dass Angriffs- und Verteidigungswaffen getrennt werden. Diesen Schritt halte ich nämlich für unnötig.Noe hat geschrieben:Die Änderung halte ich für sehr sinnvoll, erspart einem selbst bei kleineren Inventaren Sucharbeit. Insbesondere beim Betreten von Terbat.
- Faradien
- Teidam
eine sehr schöne funktion ... abba mehr unter die Kategorie einzuordnen: Kein Spielvorteil - nur bequemer!!
von daher würd ich mich (als dauer-sponis eig egal) drübbba freuen wenns bald nur für sponsoren zugänglich ist, da ich denke, dass würde viele neue sponsoren locken xD
mfg Crown
von daher würd ich mich (als dauer-sponis eig egal) drübbba freuen wenns bald nur für sponsoren zugänglich ist, da ich denke, dass würde viele neue sponsoren locken xD
mfg Crown
Living is easy with eyes closed!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Pack deine Waffen in die Schnellzauber und schon geht es noch viel einfachererNoe hat geschrieben:Die Änderung halte ich für sehr sinnvoll, erspart einem selbst bei kleineren Inventaren Sucharbeit. Insbesondere beim Betreten von Terbat.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich hab aber alle 6 Schnellzauber schon belegt - Heilung, Seelenkugel, Gepreßte, Stab der Großen Magie, Spiegel, Seelenkapsel (und der 7. für die Aufträge). Wo sollen da die Waffen hinpassen? 
Ein Zusammenlegen von Angriffs- und Verteidigungswaffen würde ich auch sinnvoller finden.
Wann braucht man die denn mal getrennt?

Ein Zusammenlegen von Angriffs- und Verteidigungswaffen würde ich auch sinnvoller finden.
Wann braucht man die denn mal getrennt?
Ein Zusammenlegen der Waffen kann ich bald noch als erweiterten Filter anbieten.
---
Sotrax
Sotrax
kannst du nicht standardmäßig:
Ausrüstung(V-,A-Waffe, Halsteile), Zauber, Sonstige machen
und den rest als filter?
brauch man weniger klicken und soviel ausrüstungs sachen hat man jetzt auch nicht mit da kann ruhig alles in eine kategorie...
Ausrüstung(V-,A-Waffe, Halsteile), Zauber, Sonstige machen
und den rest als filter?
brauch man weniger klicken und soviel ausrüstungs sachen hat man jetzt auch nicht mit da kann ruhig alles in eine kategorie...
Ich wäre für Pflanzen als Standard statt als erweiterter Filter.
Generell könnte man auch überlegen, dass es 5 Plätze (standardmäßig belegt) gibt und man diese beliebig mit den Filtern belegen kann. Die Buchstaben würden sich halt immer mitändern. Oder man baut Bilder für die verschiedenen Sachen ein.
Generell könnte man auch überlegen, dass es 5 Plätze (standardmäßig belegt) gibt und man diese beliebig mit den Filtern belegen kann. Die Buchstaben würden sich halt immer mitändern. Oder man baut Bilder für die verschiedenen Sachen ein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Und ich wär immernoch für "Immer nur ein Item jeder Sorte anzeigen"
Re: Erweiterte Itemfilter fürs Inventar (UPDATE) [W1]
UPDATE: Soeben wurden 2 neue Filter integriert:
----
Nur Waffen und Halsschmuck
Nur Items, die sich bald auflösen
----
Der zweite Filter zeigt dabei immer die magischen Items an, die sich innerhalb der nächsten 60 Minuten auflösen werden.
----
Nur Waffen und Halsschmuck
Nur Items, die sich bald auflösen
----
Der zweite Filter zeigt dabei immer die magischen Items an, die sich innerhalb der nächsten 60 Minuten auflösen werden.
---
Sotrax
Sotrax