Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

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eisviech

Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von eisviech » 29. Dez 2008, 16:00

*seufz*
Ich bin ja schon still...hat doch sowieso keinen Zweck, was sagen zu wollen.

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Sotrax
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Dez 2008, 16:02

@Gilligan: Das ist der Sinn der Sache, man soll denken: "Oh ich würde gerne 5 verschiedene Sachen trainieren, aber muss mich jetzt entscheiden".

@eisvieh: Wie gesagt ich verstehe schlicht nicht wo vor du Angst hast, dass jetzt hunderte von Zaubern der Versteinerung ins Spiel kommen? Das wird nicht passieren, das ist natürlich begrenzt. Wer nicht viel Gold hat, nimmt halt die Kaktuspfeilschleuder, da kann man jemand auch so lange gestarrt halten, wie mit einem Zauber der Versteinerung und kriegt den gleichen Effekt vermutlich viel billiger.
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Sotrax

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Archimonde
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Archimonde » 29. Dez 2008, 16:04

Das nur Wenige die Fähigkeit haben ist wirklich nicht weiter schlimm - ich wette es wird bald Schreie geben ala "Erstelle Zauber gegen Zutaten und kleines Trinkgeld am Zauberlabor" oder ähnliches. So kann jeder an die Zauber kommen - zur Not muss er halt Pflanzen aus der Maha aufkaufen.

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Luckyy
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Luckyy » 29. Dez 2008, 16:04

Sotrax hat geschrieben:@eisvieh: Vor dem Zauber muss derzeit niemand Angst haben. Sollte der zu häufig hergestellt werden, kann ich den jederzeit von der Zutatenliste her teurer machen.

Und soooo wahnsinnig schlimm ist der Zauber eh nicht, geht ja nur 2 Minuten, sogar wenn man 5 davon reinkriegt, ist dass nur wie eine einzige Starre.
Ja genau, NOCH mehr Zutaten.... :roll:
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

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sdb
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von sdb » 29. Dez 2008, 16:05

scheint als ist Sotrax von seinem Preis überzeugt, naja mir persönlich ist es egal, hätte mir nur gedanken um ausgleich in freewar gemacht

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Gilligan
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Gilligan » 29. Dez 2008, 16:05

Ich will mich aber nicht entscheiden, ich will jetzt alles sofort!
Nein, mal im Ernst. Ich finde das sind wirklich schöne, neue Sachen. Daumen hoch. :)
Aber die Lernzeiten sind sooo hoch, selbst bei Lerntechnik 50 :?
0000FF ist das neue Schwarz!

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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 29. Dez 2008, 16:08

nette sache, so dann werd ich mal meinen charaplan übern haufen schmeissen evtl und mich doch an Lerntechnik klammern *kotz* :D (oder mach ich doch noch die beiden geplanten charas? ich weiss es nicht xD)

Aber klingt alles ganz gut :mrgreen:

hmm, schade das das wiki net geht, würd gerne wissen inwiefern die Lernzeit mit was vergleichbar ist (was hatn noch 120k sek basis?)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von fkeeper » 29. Dez 2008, 16:10

wer übrigens nice wenn eine rasse lernvorteile bekommen würde...
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Fear Lazura » 29. Dez 2008, 16:10

Sotrax hat geschrieben:.... Der Zauber dürfte aber vor Allem für Taruner sehr interessant sein, da sie damit die +50% Lebenserweiterung beliebig verlängern und erhöhen können...
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das System der Erhöhung hier exakt dasselbe wie bei den Schattenkrokodilen? Alle 29 Minuten einen Zauber anwenden und die restliche Erhöhung bleibt erhalten? Wenn ja, dann ist das wirklich ziemlich mächtig, BESONDERS für Taruner ( was ich gut finde, da ich einer bin *gg* )
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von eisviech » 29. Dez 2008, 16:10

fkeeper hat geschrieben:wer übrigens nice wenn eine rasse lernvorteile bekommen würde...
Nein; das war damals ja auch so 'ne einmalige Sache beim Einbau und wird danach nicht mehr beachtet.

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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von gloop » 29. Dez 2008, 16:15

Lerntechnik: 50 Lernzeit: 0 Zauberlabor: 12 Gesamt: 12

Genau wie Zauberkunst :)

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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Dez 2008, 16:19

@fkeeper: Ja, das ist geplant, wieder mehr Rassenboni zu verteilen, aber wie bereits gesagt wollte ich abwarten, bis genug neue Fähigkeiten drin sind, um jeder Rasse etwas gutes abzugeben.

@all: Das mit dem Preis ist so hoch, da die Fähigkeit wirklich enorm viel schlechter wird, wenn sie viele haben. Und wenn man einen kennt, der einem was mischen kann, ist das eh kein Problem, man braucht nicht selbst die Fähigkeit haben. Bei neuen Fähigkeiten, die für alle sinnvoll sind, werde ich schauen, dass diese auch sehr billig ins Spiel kommen. Aber es muss eben auch ein paar teure Fähigkeiten geben.

Und absolut für alle Zeiten unbezahlbar ist die Fähigkeit nicht, man muss halt drauf hin sparen, wenn man es haben will.
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 29. Dez 2008, 16:21

ah ok danke Gloop, dann gehts ja einigermaßen mit der Lernzeit, nicht wie bei Pflanzenkunde *gg* dann werd ich das evtl mal in Erwägung ziehen das zwischenzuschieben :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Aylis Sorlin » 29. Dez 2008, 16:21

Danke Gloop.:)

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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von kaot » 29. Dez 2008, 16:22

Asgard_W3 hat geschrieben:ah ok danke Gloop, dann gehts ja einigermaßen mit der Lernzeit, nicht wie bei Pflanzenkunde *gg* dann werd ich das evtl mal in Erwägung ziehen das zwischenzuschieben :)
Ich denke grad an 5-10 Stufen Pflanzen und dann 1 Stufe Labor... und irgendwo dazwischen Lagerlogistik schieben, das Lager is so teuer...
Bazinga!

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