Auf was bezogen?Joaqin hat geschrieben:Wird weiter steigen^^
V: 141 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Kopolaspinne
Dann überweise ich lieber ein paar Euros an Sotrax als die Ingame zu kaufen, aber die sind ja nun schon wieder auf 33-34k gefallen, man wird sehen was wird. Ich bin noch abgedeckt mit Sponsis bis nächsten Jahr im Mai circa 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Gefallen? Ich bekomm immer mehr und mehr. Auch schon zu 45k verkauft aber nie unter 38 xD

-
- Kopolaspinne
Naja meinen letzten hab ich letzten Monat zu 30k bekommen ^^
Wie auch immer, gehört so nicht zum Thema und zur Not können wir uns ja anner Post unterhalten falls ich mich heute noch mal da wegbewege wo ich auch immer grad stehe xD
Wie auch immer, gehört so nicht zum Thema und zur Not können wir uns ja anner Post unterhalten falls ich mich heute noch mal da wegbewege wo ich auch immer grad stehe xD
Man kann sich auch für locker weniger als 100.000 Goldmünzen an eine V125 herantasten. 16V weniger, 500.000 Goldmünzen mehr.Mheatus hat geschrieben:Muss man einfach sehen, was einem wichtiger ist.. faktisch lohnt es wohl auf keinen Fall.
Man bedenke: Ein Schild von Pensal hat V110 und kostet in den meisten Welten nur noch 1-2k Gold.
Ob einem nun ~600k Goldmünzen für 31 Verteidigung wert sind, muss jeder für sich selbst Entscheiden
sotrax so einen dreck wie in dieser woche haste ja noch nie eingebaut.
BAUSTE DAS ALLES NUR EIN DAMIT NOCH MEHR AUFTRAGSSUCHTIS WERDEN DANN LÄNGER ZOCKN UND WIEDER SPONSIS KAUFEN??? OMG
BAUSTE DAS ALLES NUR EIN DAMIT NOCH MEHR AUFTRAGSSUCHTIS WERDEN DANN LÄNGER ZOCKN UND WIEDER SPONSIS KAUFEN??? OMG
-
- Kopolaspinne
Was hat das hier mit dem Auftragshaus zu tun?manni w4 hat geschrieben:sotrax so einen dreck wie in dieser woche haste ja noch nie eingebaut.
Ich stelle hier keine Verbindung zu AH fest
Für die Waffe muss man keinen einzigen Auftrag erledigen aber Hauptsache meckern.manni w4 hat geschrieben:sotrax so einen dreck wie in dieser woche haste ja noch nie eingebaut.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich glaub ich kaufs, um mein Gesammtvermögen zu steigern.
- Klo_Deluxe
- Teidam
um es mal zu erklären: aufrüstung des flammenden > entwertung des wurzelschildes (aufrüstungsitem aus den ah)
und da das erst letzte woche war und sotrax jetzt wieder noch was neues ind er eichtung reinwirft ins spiel, schreibt manni groß
und da das erst letzte woche war und sotrax jetzt wieder noch was neues ind er eichtung reinwirft ins spiel, schreibt manni groß

†
den preis für den schild selbst schon eingedacht? gehn wir davon aus den kaufen zu müssen, sind es keine 500k mehr gespart. und für 100k aufwerden? für 100k kriegt man in welt 1 bei dem was ich sah 5 perlen, dass reicht nicht.eisviech hat geschrieben:Man kann sich auch für locker weniger als 100.000 Goldmünzen an eine V125 herantasten. 16V weniger, 500.000 Goldmünzen mehr.Mheatus hat geschrieben:Muss man einfach sehen, was einem wichtiger ist.. faktisch lohnt es wohl auf keinen Fall.
Man bedenke: Ein Schild von Pensal hat V110 und kostet in den meisten Welten nur noch 1-2k Gold.
Ob einem nun ~600k Goldmünzen für 31 Verteidigung wert sind, muss jeder für sich selbst Entscheiden
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
er meint den raketenschild mit den v 125,und die 10 raketensplitter bekommste normalerweise locker für 100k 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Reg dich mal nicht so auf manni, nur weil dein Wurzelschild nun durch eine bessere V-Waffe abgelöst wird.manni w4 hat geschrieben:sotrax so einen dreck wie in dieser woche haste ja noch nie eingebaut.
Musste eben auch Feuerperlen kaufen und Aufträge machen.

es hört sich zwar nich allzu schlecht an....aber ich wär doch dafür wenn der wurzelschild au iwann aufgewertet wird sotrax...(ja ich weiß dasses iwann klar wird dass der wurzelschild abgelöst wird)aber ich finde einfach dass der wurzelschild nich in vergessenheit geraten sollte.ich will einfach nurwissen ob er iwann mal aufwertbar wird...will es nur vorher wissen:>
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^