Sicht der Schutzlosen eingebaut [W1-14;RP]
-
- Feuerwolf
Re: Sicht der Schutzlosen eingebaut [W1]
unnütz. die natlas in seinem bereich kennt man, bei denen machts eh keinen sinn und bei den rest ist es egal ob die schutz haben, den kann man auflösen. netter ansatz, vollkommen falsche umsetzung pk\s etwas nützliches einzubauen.
und wer jetzt ankommt von wegen gegenzauber, die immer am besten funktionierende methode ist effektiver diebe, auflösung, tot. also ersticke ich das gegenargument lieber schon ma bevor einer drauf kommt *g*.
wie gesatz netter ansatz aber es wird keinem fähigem pk wirklich helfen, zumal es bestimmt wieder teuer in der herstellung wird und erst recht kein ausgleich zu den steinen die pk\s in den weg gelegt wurden in den letzten monaten und jahren! ! !
und wer jetzt ankommt von wegen gegenzauber, die immer am besten funktionierende methode ist effektiver diebe, auflösung, tot. also ersticke ich das gegenargument lieber schon ma bevor einer drauf kommt *g*.
wie gesatz netter ansatz aber es wird keinem fähigem pk wirklich helfen, zumal es bestimmt wieder teuer in der herstellung wird und erst recht kein ausgleich zu den steinen die pk\s in den weg gelegt wurden in den letzten monaten und jahren! ! !
Amun(W5) hat geschrieben:Aven Fallen hat geschrieben: Die wurde schon extrem verbessert, dass erkennbar ist, ob eine Person Schutz hat, oder nicht!
Das dies 200 Gm pro mal wo du schaust kostet hast vergessen
und du glaubst der zauber is dann billiger,bei den fleegras preisen?

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sotrax hat geschrieben:Der Preis für die Zubereitung wurde gesenkt. Man benötigt nun kein Fleegras mehr, eine einzige Mara-Knolle reicht aus. Das sollte dem Zauber vom Preis her eher gerecht werden.
naja dann pushen wa ma die knollen preise bis über 200 gm-wozu is man reich 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
alle schreien immer nach waffen im mittel xp bereich O.o ich will eine waffe mit noch höheren anforderungen als die kralle des weltenwandlers 
aber so wie sich das hier entwickelt werde ich wohl sobald ich die standard charas gemaxt habe pflanzenkunde und dann später noch labortechnik maxen.

aber so wie sich das hier entwickelt werde ich wohl sobald ich die standard charas gemaxt habe pflanzenkunde und dann später noch labortechnik maxen.
Moep, genau deswegen ist der Zauber so sinnvollDemonic Kon hat geschrieben:unnütz. die natlas in seinem bereich kennt man, bei denen machts eh keinen sinn und bei den rest ist es egal ob die schutz haben, den kann man auflösen. netter ansatz, vollkommen falsche umsetzung pk\s etwas nützliches einzubauen.

Naja, wenn der GGZ kein DS hat.. wird spaetestens nach dem 1ten erfolgreichen Kill wieder der Heimzauber angewendet

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

dann brauch ich aber net den zauber oO einmal liste anschaun geht auch oder einfach hoffen. ich will mir net den umstand machen die chara zu lernen, für den zauber^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Zwingt dich keiner, den Zauber zu benutzen oder die Chara zu lernenDerPK hat geschrieben:dann brauch ich aber net den zauber oO einmal liste anschaun geht auch oder einfach hoffen. ich will mir net den umstand machen die chara zu lernen, für den zauber^^

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

- Chaosrider
- Kopolaspinne
_=snigg=_ hat geschrieben:Moep, genau deswegen ist der Zauber so sinnvollDemonic Kon hat geschrieben:unnütz. die natlas in seinem bereich kennt man, bei denen machts eh keinen sinn und bei den rest ist es egal ob die schutz haben, den kann man auflösen. netter ansatz, vollkommen falsche umsetzung pk\s etwas nützliches einzubauen.
und wer jetzt ankommt von wegen gegenzauber, die immer am besten funktionierende methode ist effektiver diebe, auflösung, tot. also ersticke ich das gegenargument lieber schon ma bevor einer drauf kommt *g*. Deswegen rennen viele auch mit mehr als einen GZ rum, da es sich für den Pk dann erst recht nicht lohnt.Es gibt durchaus einige Spieler, die den Schutz erst erneuern, wenn sie merken, dass der alte weg ist.. wenn man sich gemerkt hat,wann der 1te Schutz angewendet wurde,hat man dadurch durch aus eine Chance.
Naja, wenn der GGZ kein DS hat.. wird spaetestens nach dem 1ten erfolgreichen Kill wieder der Heimzauber angewendetWie willst du denn in Erfahrung bringen wann ein Schutz angewandt worden ist ?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
sehen, wenn die person einen einsetzt oO das is das einzige wie es geht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Aber wieso denn Mara-Knollen...wiesoooo.
Wieso keine andere Pflanze...Kletternelken oder Weißblattsträucher sind im Überfluß da..
Wieso keine andere Pflanze...Kletternelken oder Weißblattsträucher sind im Überfluß da..
MaraKnollen doch auch.
Statt rumzuheulen solltest du dich freuen das die Kosten von 100 auf 11gm gesenkt wurden, und als Belohnung für die Preisänderung das ganze auch noch mobil einsetzbar ist
Statt rumzuheulen solltest du dich freuen das die Kosten von 100 auf 11gm gesenkt wurden, und als Belohnung für die Preisänderung das ganze auch noch mobil einsetzbar ist

Bazinga!
Das ist das eine.DerPK hat geschrieben:sehen, wenn die person einen einsetzt oO das is das einzige wie es geht
Das andere ist: Beobachten+Nachdenken.
Wenn die Person keinen Schutz hat (und mal angenommen,kein Natla ist), das durch SC, Clani oder was auch immer mitkriegst, du zur Liste laeufst, um zu ueberpruefen ob sie Schutz hat und sie in der Zeit den Schutz anwendet, dann kannst du sicher sein, dass DIESER Schutz in 30(oder wie viele das in deiner Welt auch sind) min minus Laufzeit nach Kanobien ablaufen wird

@kaot:So oft wie man auf Liste schauen kann.. so viele Zauber wird es nie geben

** =

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
so viel gewinn wie möglich machen?
Ach deshalb kaufen die ölhändler zu 250 gm Öl
Ach deshalb kaufen die ölhändler zu 250 gm Öl
Ich weiß tatsächlich nicht wie oft im Schnitt auf die Schutzliste geguckt wird, aber der Preis bleibt völlig lächerlich sobald ich die Mobilität miteinbeziehe. Dann sind wir nämlich bei mindestens dem 75fachen, also 7500gm pro Zauber. Nehme ich das bekannteste Mobilitätsbequemlichkeitsitem als vergleichsbasis sind wir bei Faktor 625. Bis der Preis also bei 62500 angekommen ist, hat der Zauber den Bequemlichkeitsvorteil gegenüber der Liste.
Das diese Zahlen lächerlich klingen mag sein, aber die zahlen sehen nunmal so aus.
Schließlich wird die Schutzliste ja nciht damit ersetzt, sondern ergänzt, ganz wie die Auha mit der Schriftrolle, die Markthalle mit dem Spiegel...
Das diese Zahlen lächerlich klingen mag sein, aber die zahlen sehen nunmal so aus.
Schließlich wird die Schutzliste ja nciht damit ersetzt, sondern ergänzt, ganz wie die Auha mit der Schriftrolle, die Markthalle mit dem Spiegel...
Bazinga!