Jagd verändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Jagd verändert [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Jul 2009, 11:11

Magnus Luterius hat geschrieben:Also ganz ehrlich, das ist doch scheiße!
Natürlich wird den Leuten mit Jagd der Vorsprung weggenommen. Jagd wird abgeschwächt!. Jagd hat keine kurze Lernzeit, und bringt jetzt wieder weniger. Wenn wir Jagd mit Auftragsplanung vergleichen, dann lernen wir für Jagd länger und kriegen weniger!
.
Nein Jagd ist nun auch für Jagd 50ler besser und wurde in keiner Weise abgeschwächt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Jul 2009, 11:11

Magnus Luterius hat geschrieben:Also ganz ehrlich, das ist doch scheiße!

Natürlich wird den Leuten mit Jagd der Vorsprung weggenommen. Jagd wird abgeschwächt!. Jagd hat keine kurze Lernzeit, und bringt jetzt wieder weniger. Wenn wir Jagd mit Auftragsplanung vergleichen, dann lernen wir für Jagd länger und kriegen weniger!

Hätte ich voin dieser Änderung gewusst, bevor ich Jagd erlernt hab, hätt ich's nie getan. Ehrlich jetzt, das ist scheiße.

Wenn wir wenigstens ein sinnvolles Stufe 50-Item kriegen würden...
Ich hab Jagd ebenfalls auf 50. Aber was siehst du daran als Problem?! Das es andere Leute einfacher haben als wir? Was ist daran so schlimm? Ich find die Änderung gut, da sie auch Anfänger motvieren könnte. *Gugt sich die Lernzeiten aller Charas an*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Jul 2009, 11:22

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Ich hab Jagd ebenfalls auf 50. Aber was siehst du daran als Problem?! Das es andere Leute einfacher haben als wir?
100 Punkte schlimm diese Egomanen :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt