Alte Relikte und mehr [W1-14;RP]
Re: Alte Relikte und mehr [W1]
finde das was Archimonde geschrieben hat, wäre sinnvoller als das was sotrax mal wieder vorschnell eingebaut hat :/ Bisschen mehr Vielfalt in Freewar wäre nicht verkehrt oO
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

-
- Zauberer der Bergwiesen
-blubby- hat geschrieben:finde das was Archimonde geschrieben hat, wäre sinnvoller als das was sotrax mal wieder vorschnell eingebaut hat :/ Bisschen mehr Vielfalt in Freewar wäre nicht verkehrt oO
/sign
Hm, jo, sowas wäre schöner...
Ein Item könnte ja weiterhin "altes Relikt" heißen, allderings sollten eben auch andere Namen für andere Preise verwendet werden.
Noch ist es nicht zu spät, für solche Sachen gibts doch Welt 1 *gg*
Daumen hoch, das will ich auch so im Spiel sehen.
Edit: Hab mir mal die Mühe gemacht und ein Bild für einen möglichen Zauber erstellt. Das soll so eine art Radar darstellen... Nicht grad schön, aber bitte:

Ein Item könnte ja weiterhin "altes Relikt" heißen, allderings sollten eben auch andere Namen für andere Preise verwendet werden.
Noch ist es nicht zu spät, für solche Sachen gibts doch Welt 1 *gg*
Daumen hoch, das will ich auch so im Spiel sehen.

Edit: Hab mir mal die Mühe gemacht und ein Bild für einen möglichen Zauber erstellt. Das soll so eine art Radar darstellen... Nicht grad schön, aber bitte:

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Tja, dabei hat das Archimonde auch nur einfach so hingekritzelt. Hier hätte man die Möglichkeit von einer alten Rasse zu berichten, die man dank solcher Artefakte näher kennenlernen könnte. Ein bisschen mehr Spieltiefe.
192.168.1.1
und was soll das und mehr ??
Gut es gibt die teile die unterschiedlich im Verkaufspreis sind.
Ist das richtig das diese Items dann alle unter dem selben Namen laufen ?
Oder heißt eins das O Relikt und das andere U Relikt?
Gut es gibt die teile die unterschiedlich im Verkaufspreis sind.
Ist das richtig das diese Items dann alle unter dem selben Namen laufen ?
Oder heißt eins das O Relikt und das andere U Relikt?
Macht es eigendlich nen unterschied ob man andauernd auf dem selben Feld gräbt oder sollte man eher wandern?
Gibt es szs Gebiete? D.h. Gebiete in denen bestimmt Items häufiger vorkommen?
Gibt es szs Gebiete? D.h. Gebiete in denen bestimmt Items häufiger vorkommen?
@aVe: Es macht einen sehr großen Unterschied, sprich du solltest wandern und möglichst auf Feldern graben, auf denen niemand anderes gräbt.
Der Grund dafür ist einfach, die Engine entscheidet etwas irgendwo zu vergraben und nur dort liegt diese vergrabene Sache dann.
Man kann also 1000 mal auf dem gleichen Feld graben und dennoch nichts finden, wenn da einfach nichts vergraben liegt. Die Chance dass gerade nach dem man irgendwo gegraben hat, danach direkt dort etwas vergraben liegt, ist zwar möglich, aber sehr gering.
Es ist nicht so, dass erst beim Graben entschieden wird, ob da etwas vergraben ist, sondern es muss bereits vorher dort etwas vergraben worden sein.
Der Grund dafür ist einfach, die Engine entscheidet etwas irgendwo zu vergraben und nur dort liegt diese vergrabene Sache dann.
Man kann also 1000 mal auf dem gleichen Feld graben und dennoch nichts finden, wenn da einfach nichts vergraben liegt. Die Chance dass gerade nach dem man irgendwo gegraben hat, danach direkt dort etwas vergraben liegt, ist zwar möglich, aber sehr gering.
Es ist nicht so, dass erst beim Graben entschieden wird, ob da etwas vergraben ist, sondern es muss bereits vorher dort etwas vergraben worden sein.
---
Sotrax
Sotrax
unter 50xp oder als natla denke ich ist es eine sehr lukrative afk-betätigung... fängt man unten rechts an und arbeitet sich dann alle paar sekunden ein feld vor.
müsste man aber austesten, bevor man "imba" schreit - solange das keiner tut ist es einfach nur eine mehr
müsste man aber austesten, bevor man "imba" schreit - solange das keiner tut ist es einfach nur eine mehr

ich hab ne tiefenwurzel oder sowas
gute sache die ausgrabung,hab ne neue lieblingsbeschäftigung neben ölturm und bücher sammeln

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Kann man eig überall graben? Ich bezweifle das die von der Bank das lustig finden würden dauernd Löcher vor der Tür zu haben 

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Da kommt dann ein wunderbarer Auftrag: Töte den mit der Schaufel, wir fallen ständig in Löcher.

Nein , nicht unterirdisch, also Lichtwald , im Burankeller , Alte Dranar etc geht es nichtBlaues Bommel hat geschrieben:Kann man eig überall graben? Ich bezweifle das die von der Bank das lustig finden würden dauernd Löcher vor der Tür zu haben
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
Eine absolute pro Natla Fähigkeit. Weiß nicht ob ich das so toll finde.
Aber die Idee, einen Auftrag zu machen in dem man Löcher zubuddeln muss die vorher aufgebuttelt wurden find ich klasse
Aber die Idee, einen Auftrag zu machen in dem man Löcher zubuddeln muss die vorher aufgebuttelt wurden find ich klasse

Ich überlege derzeit die Schaufel so umzustellen, dass man nur graben kann, wenn man keinen Schutz aktiv hat. Ich mache dazu grade mal eine Umfrage. Dann hat niemand dadurch Vorteile und jeder kann ja auch direkt nach dem buddeln einen Heimzauber einsetzen.
---
Sotrax
Sotrax
---
Sotrax
Sotrax