Alte Relikte und mehr [W1-14;RP]

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-blubby-
Nachtgonk
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von -blubby- » 11. Okt 2009, 18:07

finde das was Archimonde geschrieben hat, wäre sinnvoller als das was sotrax mal wieder vorschnell eingebaut hat :/ Bisschen mehr Vielfalt in Freewar wäre nicht verkehrt oO
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
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Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 11. Okt 2009, 19:44

-blubby- hat geschrieben:finde das was Archimonde geschrieben hat, wäre sinnvoller als das was sotrax mal wieder vorschnell eingebaut hat :/ Bisschen mehr Vielfalt in Freewar wäre nicht verkehrt oO

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Soralink
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Soralink » 11. Okt 2009, 19:59

Hm, jo, sowas wäre schöner...
Ein Item könnte ja weiterhin "altes Relikt" heißen, allderings sollten eben auch andere Namen für andere Preise verwendet werden.
Noch ist es nicht zu spät, für solche Sachen gibts doch Welt 1 *gg*
Daumen hoch, das will ich auch so im Spiel sehen. :)

Edit: Hab mir mal die Mühe gemacht und ein Bild für einen möglichen Zauber erstellt. Das soll so eine art Radar darstellen... Nicht grad schön, aber bitte:

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~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

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MrIPGuy
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von MrIPGuy » 11. Okt 2009, 20:02

Tja, dabei hat das Archimonde auch nur einfach so hingekritzelt. Hier hätte man die Möglichkeit von einer alten Rasse zu berichten, die man dank solcher Artefakte näher kennenlernen könnte. Ein bisschen mehr Spieltiefe.
192.168.1.1

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RelaX
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von RelaX » 11. Okt 2009, 20:35

und was soll das und mehr ??

Gut es gibt die teile die unterschiedlich im Verkaufspreis sind.
Ist das richtig das diese Items dann alle unter dem selben Namen laufen ?

Oder heißt eins das O Relikt und das andere U Relikt?

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aVe
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von aVe » 12. Okt 2009, 06:35

Macht es eigendlich nen unterschied ob man andauernd auf dem selben Feld gräbt oder sollte man eher wandern?

Gibt es szs Gebiete? D.h. Gebiete in denen bestimmt Items häufiger vorkommen?
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Sotrax
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2009, 06:38

@aVe: Es macht einen sehr großen Unterschied, sprich du solltest wandern und möglichst auf Feldern graben, auf denen niemand anderes gräbt.

Der Grund dafür ist einfach, die Engine entscheidet etwas irgendwo zu vergraben und nur dort liegt diese vergrabene Sache dann.

Man kann also 1000 mal auf dem gleichen Feld graben und dennoch nichts finden, wenn da einfach nichts vergraben liegt. Die Chance dass gerade nach dem man irgendwo gegraben hat, danach direkt dort etwas vergraben liegt, ist zwar möglich, aber sehr gering.

Es ist nicht so, dass erst beim Graben entschieden wird, ob da etwas vergraben ist, sondern es muss bereits vorher dort etwas vergraben worden sein.
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Crazy_Ace
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 12. Okt 2009, 09:58

unter 50xp oder als natla denke ich ist es eine sehr lukrative afk-betätigung... fängt man unten rechts an und arbeitet sich dann alle paar sekunden ein feld vor.

müsste man aber austesten, bevor man "imba" schreit - solange das keiner tut ist es einfach nur eine mehr ;)
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von tauli » 12. Okt 2009, 13:11

ich hab ne tiefenwurzel oder sowas :shock: gute sache die ausgrabung,hab ne neue lieblingsbeschäftigung neben ölturm und bücher sammeln :D :D
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Blaues Bommel » 12. Okt 2009, 18:21

Kann man eig überall graben? Ich bezweifle das die von der Bank das lustig finden würden dauernd Löcher vor der Tür zu haben :mrgreen:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Joaqin
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Joaqin » 12. Okt 2009, 18:25

Da kommt dann ein wunderbarer Auftrag: Töte den mit der Schaufel, wir fallen ständig in Löcher.
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von tauli » 12. Okt 2009, 18:46

Blaues Bommel hat geschrieben:Kann man eig überall graben? Ich bezweifle das die von der Bank das lustig finden würden dauernd Löcher vor der Tür zu haben :mrgreen:
Nein , nicht unterirdisch, also Lichtwald , im Burankeller , Alte Dranar etc geht es nicht
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MrEmpire
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von MrEmpire » 12. Okt 2009, 21:11

Eine absolute pro Natla Fähigkeit. Weiß nicht ob ich das so toll finde.

Aber die Idee, einen Auftrag zu machen in dem man Löcher zubuddeln muss die vorher aufgebuttelt wurden find ich klasse :)

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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Okt 2009, 06:22

Ich überlege derzeit die Schaufel so umzustellen, dass man nur graben kann, wenn man keinen Schutz aktiv hat. Ich mache dazu grade mal eine Umfrage. Dann hat niemand dadurch Vorteile und jeder kann ja auch direkt nach dem buddeln einen Heimzauber einsetzen.
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Re: Alte Relikte und mehr [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Okt 2009, 06:29

Hier jetzt die Umfrage dazu:

viewtopic.php?f=7&t=38702

Stimmt bitte ab.
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