Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1-14;RP]

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omikron
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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von omikron » 6. Nov 2009, 06:41

Was mir auch noch aufgefallen ist (allerdings nur in W10, daher weiß ich nicht, ob es in W1 schon mit geändert wurde):

Beim Anwenden von seltsamen Tränken wird die Laufzeit nicht aktualisiert.
Sei es bei der Lähmenden-Wirkung als auch bei der Zeit-Beeinflussung. In beiden Fällen wird die Laufzeit nicht aktualisiert.

omikron
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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von omikron » 8. Nov 2009, 21:35

Was mir auch noch gerade aufgefallen ist: beim Tauchen, sollte man sich bei der Nummer vertun, wird die Laufzeit auch nicht aktualisiert

Ich weiß,.. ist ein Doppelpost, aber so kommt der Thread wenigstens mit einer Neuen-Nachricht-Flag wieder vorn dran und gerät nicht in Vergessenheit ;)

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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von FoB » 9. Nov 2009, 13:58

wenn ich an der mine stehe und arbeite werden nach dem arbeiten 10min als zeit angezeigt
aktualisiere versuche ich nach 1:36 Minuten(1:06 ging es normal immer...1:36 weil 30items überladen) wieder zu arbeiten, so geht es leider nicht...drücke ich dann aktualisieren so werden zu den 10min noch einmal 30sekunden meiner standzeit durch die items hinzugezählt... das bitte noch einmal ändern das sofort die komplette zeit von 10:30 min anzeigt wird

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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von neroes0511 » 9. Nov 2009, 15:26

neroes0511 hat geschrieben:Sag mal, ist es eigentlich gewollt, dass sich bei jedem Sieben, Goldschürfen usw. die Laufzeit noch auf die eigentlich Arbeitszeit aufaddiert? Eventuell könntest du das auch gleich ändern, wenn du schon mal dabei bist....

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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von FoB » 9. Nov 2009, 16:04

ja und ich habe gesagt das es wünschenswert is dass das angezeigt wird und nich erst nachem aktualisieren

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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Whatsername » 9. Nov 2009, 19:02

Ein starker Froststurm bläst über das Land und die Kälte lässt alle Wesen an der Oberfläche für kurze Zeit einfrieren.


<<< auch keine Laufzeitaktualisierung wenn man steht...
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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von MasterKG » 12. Nov 2009, 17:43

MasterKG verliert durch die giftigen Dämpfe 3 Lebenspunkte und kann sich vor Schmerzen für kurze Zeit nicht bewegen.

Da funktionierts auch noch nicht. :)
Natla und uniques haben die gleiche int anzahl...

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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Tribal » 13. Nov 2009, 11:47

wie in der pm schon beschrieben....

zl -.- für natla is das blöd da... weil max. nur 36sek angezeigt werden
und laufend auf items klicken damit man die richtige zeit angezeigt bekommt
(sofern die nicht rum ist und man es automatisch kauft)

da wäre es nett, die richtige standzeit anzeigt zubekommen
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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Necro » 16. Nov 2009, 11:54

Hi Cheffe,

diese Änderung ist sehr gut und soweit ich sehe auch jetzt Fehlerfrei.
Ich habe nicht alle Threads im einzelnen gelesen, würde mich aber freuen, wenn du auch an die Heilsteine denken würdest und auch diese Countdows mit aktualisieren würdest.
Ausprobiert habe ich den blauen Stein und den kleinen, bei beiden würde nix von alleine Aktualisiert.

So long

Necro
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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von omikron » 18. Nov 2009, 17:21

@Tribal
Das Problem beim ZL ist aber folgendes: Natla können nach 30 Sekunden weiterlaufen... und der Counter zeigt genau das an.
Das gleiche Prinzip gilt ja auch für Einzelschläge von Natla. Angenommen man hat einen Speed von 100, 200 Items im Gepäck musst du beim Einzelschlag 100 Sekunden warten, bis du wieder draufhauen kannst, aber lediglich 30 bis du weiterlaufen kannst.

Man müsste also einen 2. (und beim ZL 3.) Counter einführen für Natla (2. Counter, weil bei Einzelschlägen die Zeit direktproportional mit der Anzahl der Items steigt und nen 3. für das Kaufen am ZL ... die genaue Zeitberechnung wäre da auch mal interessant :))

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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Tribal » 19. Nov 2009, 16:49

ja, aber man müsste net mehr auf gut glück ein item anklicken um die genaue zeit herauszufinden.
da fand ich die alte Laufzeit besser (ohne begrenzung) ... hat man wenigstens die tatsächliche zeit gesehen von z.b. 50 sek.
mit 8 speed und ab 40 items wird es echt blöd^^
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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von gloop » 23. Nov 2009, 23:12

Bim Netz der Spinne ist die Zeitanzeige noch nicht korrekt :)

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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von omikron » 24. Nov 2009, 12:10

Ich hätte mal ne kleine Bitte an Sortrax :)

Anstatt ständig neues einzubauen, mal alte "bugs" auszumerzen ;)
Inzwischen sind schon 2 neue Bücher herausgebracht worden, seit dieser Thread angefangen wurde, jedoch noch kein Problem hier beseitigt.

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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Nov 2009, 21:55

@omikron: Die wichtigsten Aktualisierungen wurden hier doch erledigt. Sogar das Netz der Kopolaspinne wurde da mittlerweile korrigiert :)

An dem Problem mit den Natla wird aber noch gearbeitet ^^ Das lässt sich jedoch evt. nich so ganz korrigieren. Man sollte daher auch die mehr als 30 Sekunden Laufzeit am besten nicht dauerhaft ausnutzen, erst recht nicht, wenn man noch aktiv NPCs killen will.
---
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Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Tribal » 24. Nov 2009, 22:34

öhm...also das mit der natla laufzeit war auf das zl gerichtet...da max. 36sek nur angezeigt werden können.. es sei denn man klickt auf kaufen bei irgendein item...dann steht da "du kannst erst in 58 sek ein weiteres item kaufen" oder so ^^ merk mir das nie

da hilft auch kein klicken aufs bergfeld etc.
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