umfassende Todesgrottenverbannung [W1-14;RP]
Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
@Joaqin: Es ist richtig, Serum-Geister sind in der Grotte eh irre stark. Aber vielleicht schafft es ja nur ein einziger Member sich rauszuretten und den anderen Clan in der Grotte zu starren mit dem anderen Zauber.
Und schon kippt die ganze Lage und die gefangenen in der Grotte sind plötzlich diejenigen die angefangen haben.
Wie auch immer, ich denke auch, der Zauber ist noch etwas zu billig, ich will aber sehen, dass er bugfrei ist, danach kann ich ihn teurer machen. Ich versuche ihn noch teurer zu machen, bevor er in alle Welten kommt.
Und schon kippt die ganze Lage und die gefangenen in der Grotte sind plötzlich diejenigen die angefangen haben.
Wie auch immer, ich denke auch, der Zauber ist noch etwas zu billig, ich will aber sehen, dass er bugfrei ist, danach kann ich ihn teurer machen. Ich versuche ihn noch teurer zu machen, bevor er in alle Welten kommt.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax mal ne Frage.
Wieviele Kills kommen denn in den neuen Clan Kriegen so vor bis jetzt? Weil wenn ich in den zweit Tagen zig mal sterbe, was wohl keine Seltenheit sein dürfte verliert man ja echt massik xp.
Und das ist bestimmt wie schon ein paar mal gesagt, für die meisten leute ein Grund Diplo zu werden oder den CK komplett abzulehnen.
Nimm bitte die xp da raus. Es reicht auch wenn man das Gold verliert und die Items. Sollte übrigens auch für den normalen PvP gelten.
Dann werden bestimmt auch weniger leute Natla.
Wenn man kein Dauerzocker ist, ist es wirklich nervig sich die 200 hart erkämpften xp immer und immer wieder zu verlieren.
Wieviele Kills kommen denn in den neuen Clan Kriegen so vor bis jetzt? Weil wenn ich in den zweit Tagen zig mal sterbe, was wohl keine Seltenheit sein dürfte verliert man ja echt massik xp.
Und das ist bestimmt wie schon ein paar mal gesagt, für die meisten leute ein Grund Diplo zu werden oder den CK komplett abzulehnen.
Nimm bitte die xp da raus. Es reicht auch wenn man das Gold verliert und die Items. Sollte übrigens auch für den normalen PvP gelten.
Dann werden bestimmt auch weniger leute Natla.
Wenn man kein Dauerzocker ist, ist es wirklich nervig sich die 200 hart erkämpften xp immer und immer wieder zu verlieren.
-
- Feuerwolf
Auch wenn ich nicht wirklich ein CK-Fan bin, find ich das TOP.
Wertet auch endlich mal die Spezialfähigkeiten auf, vor allem die der Taruner,Onlo,Kämpfer und Serums.
Wo man auch sagen muss, da kaum ein Serum die Spezi hat ( wofür auch, ist bzw. war bis jetzt auch sinnlos, an der Oberfläche ist eine Kaktuspfeilschleuder einfach praktischer ).
Selbst ohne die Spezie´s sehe ich noch genügend Chancen dort heraus zu kommen.
Wertet auch endlich mal die Spezialfähigkeiten auf, vor allem die der Taruner,Onlo,Kämpfer und Serums.
Wo man auch sagen muss, da kaum ein Serum die Spezi hat ( wofür auch, ist bzw. war bis jetzt auch sinnlos, an der Oberfläche ist eine Kaktuspfeilschleuder einfach praktischer ).
Selbst ohne die Spezie´s sehe ich noch genügend Chancen dort heraus zu kommen.
@Charlie83: So arg viel wird bisher zumindest nicht gestorben, da es ja noch die schwache KU gibt.
Das argument mit den XP verstehe ich aber, ich schaue mal, wenn ich denke, dass das mehr Leute in den Clankrieg bringt, kann ich die XP da rausnehmen. Daran soll es letztendlich nicht scheitern.
(Ansonsten Gegenzauber: Erfahrungsverlust wirkt auch im Clankrieg)
Das argument mit den XP verstehe ich aber, ich schaue mal, wenn ich denke, dass das mehr Leute in den Clankrieg bringt, kann ich die XP da rausnehmen. Daran soll es letztendlich nicht scheitern.
(Ansonsten Gegenzauber: Erfahrungsverlust wirkt auch im Clankrieg)
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sie können aber gleich wieder draufstarren sodass man keine Chance hat zu fliehen
Warum haben Serums in der grotte vorteile?

Warum haben Serums in der grotte vorteile?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Serums können das aber auch nur einmal machen und dann geht erstmal wieder nix mehr
.
Serum haben in der Grotte Vorteile, weil sie bei vielen anderen Dingen eher schwache Zauber haben und auch ihre Spezialfähigkeit ist ausserhalb der Grotte eher dürftig.
Übrigens, ein Mensch/Kämpfer kann einen Gestarten in der Grotte retten

Serum haben in der Grotte Vorteile, weil sie bei vielen anderen Dingen eher schwache Zauber haben und auch ihre Spezialfähigkeit ist ausserhalb der Grotte eher dürftig.
Übrigens, ein Mensch/Kämpfer kann einen Gestarten in der Grotte retten

---
Sotrax
Sotrax
Nimm die xp da raus und am besten auch aus dem normalen PvP.
Ich denke dann werden viel mehr Leute sich auch mal trauen einen anzugreifen und der PvP wird wieder mehr und beliebter werden.
Ich denke dann werden viel mehr Leute sich auch mal trauen einen anzugreifen und der PvP wird wieder mehr und beliebter werden.
@Charlie83: Es gibt aber so große Mengen von dem Gegenzauber: Erfahrungsverlust, dass man sich damit so großzügig eindecken kann, dass XP-Verlust mittlerweile nicht mehr so das große Problem ist.
Dass es aber in Clankriegen abschrecken kann, verstehe ich. Ich überlege daher keinen XP Verlust einzuführen, wenn man von einem Clanfeind gekillt wird. Durch die Rückangriffe und Kills von anderen, kann man dann in Clankriegen dennoch schneller als normal XP verlieren, das sollte man dann auch bedenken.
Dass es aber in Clankriegen abschrecken kann, verstehe ich. Ich überlege daher keinen XP Verlust einzuführen, wenn man von einem Clanfeind gekillt wird. Durch die Rückangriffe und Kills von anderen, kann man dann in Clankriegen dennoch schneller als normal XP verlieren, das sollte man dann auch bedenken.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich hab meine Frage falsch gestellt, ich wollte fragen:
Was für Vorteile haben Serums in der Grotte?
Was für Vorteile haben Serums in der Grotte?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
@Blue.Shark: Sie können dort Leute starren, was in der Grotte extrem mächtig ist.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Wer "Dauerzocker" ist und am laufenden Band stirbt ist schlichtweg unfähig... zu den Änderungen muss ich sagen die klingen recht interessant, es fehlt aber nach wie vor nen Zauber womit nen Kleiner nen Großen verprügeln kann. Aber solange das nicht kommt ist Clankrieg nach wie vor unnütz. Wobei ich wiederrum auch sagen muss wenn sowas kommt, warum wurden die Sumpfgasbomben denn so müllig gemacht ich meine die sind nunmal auch nicht gerade auf Bäumen gewachsen...
edit: Falsch gelesen bei charlie, aber dennoch der Meinung das es doch mittlerweile mehr als genug Schutz gegen alles und jeden gibt.
edit: Falsch gelesen bei charlie, aber dennoch der Meinung das es doch mittlerweile mehr als genug Schutz gegen alles und jeden gibt.
Ich meinte ja wenn man KEIN Dauerzocker ist. Es gibt halt einfach Leute die nicht jeden Tag die Zeit haben zum Spielen. Die nur 3-4 Stunden die Woche zocken. Und für die Leute ist es halt ärgerlich wenn man nicht vorran kommt mit den xp weil man so oft gekillt wird.
Klar wenn ich jeden Tag 5-6 Stunden spiele dann ist das kein Problem ^^
edit: ja ok ^^
Klar wenn ich jeden Tag 5-6 Stunden spiele dann ist das kein Problem ^^
edit: ja ok ^^
@Charlie83: Ich mache gerade mal eine Umfrage dazu, interessant ist die überlegung so mehr Leute zum Clankrieg zu bringen.
---
Sotrax
Sotrax
---
Sotrax
Sotrax
hmm ich weiß nicht warum man hier schon wieder meckert ohne es ausprobiert zu haben, wenn man einen aktiven clan hat bekommt man dafür allein schon zu beginn 1punkt pro aktiven nicht-natla, was schnell mal 20-30 stück sein können, da hat man also selbst als vermeindlicher sieger die möglichkeit diese Zauber zu benutzen und sich sinvoll gegen die zauber des gegnerischen clans zu schützen. Clan-kriege laufen in der Regel eh so ab das die Leute überdurchschnittlich viel sicher stehen und darauf warten, das der gegner sich bewegt um dann zuzuschlagen oder man wem losschickt als lockvogel, dieser zauber setzt nur ein weiteres strategie element hinzu, das nicht unbedingt zum erfolgreichen sieg führen muss. Es mag zwar recht unfair wirken, aber bringt zusätzliche spannung in den clan-krieg und führt eventuell dazu das die Diplomaten Funktion mehr genutzt wird (wo man vieleicht noch drüber nachdenken könnte das der Sieger Clan noch einen bonus bekommt für gegnerische Diplomaten, sowas in der art das das gold was für diplos gezahlt wurde auf das gegnerische clankonto fließt z.B.), was sicher nicht ungewollt ist.
Nun die meisten clans haben eh eine Anti-kriegs haltung auch ohne diese neuerung, da wird das hier nichts ändern.....
Und zu den Gegenzaubern, die ich vermehrt in letzter zeit benutzt habe (Starre, Auflösung), muss ich sagen das sie nicht wirklich Zufriedendstellen sind. Bei der Auflösung ist man zwar den Tod entkommen hat aber kein schutz mehr, was ich bei den kosten für den gegenzauber nicht gerechtfertigt finde. Bei der Starre ist es so, das man einfach solange mit starren bombadiert wird bis man keine Gegenzauber mehr bei hat, da fehlt zur zeit eine automatische schutzfunktion gegen starren des betreffenden spielers ohne den nicht "du kannst ihn dann aber auch nicht starren malus" .
Nun zu erfahrungsverlust kann ich keinen erfahrungsbericht liefern, hab zwar schon leute damit angegriffen, aber nicht wirklich drauf geachtet ob der sieger xp bekommt oder nicht.
Nun die meisten clans haben eh eine Anti-kriegs haltung auch ohne diese neuerung, da wird das hier nichts ändern.....
Und zu den Gegenzaubern, die ich vermehrt in letzter zeit benutzt habe (Starre, Auflösung), muss ich sagen das sie nicht wirklich Zufriedendstellen sind. Bei der Auflösung ist man zwar den Tod entkommen hat aber kein schutz mehr, was ich bei den kosten für den gegenzauber nicht gerechtfertigt finde. Bei der Starre ist es so, das man einfach solange mit starren bombadiert wird bis man keine Gegenzauber mehr bei hat, da fehlt zur zeit eine automatische schutzfunktion gegen starren des betreffenden spielers ohne den nicht "du kannst ihn dann aber auch nicht starren malus" .
Nun zu erfahrungsverlust kann ich keinen erfahrungsbericht liefern, hab zwar schon leute damit angegriffen, aber nicht wirklich drauf geachtet ob der sieger xp bekommt oder nicht.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.