Mondscheinschatulle eingebaut [W1-14;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Mondscheinschatulle eingebaut [W1]
is eigentlich voll das must have 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
was kostet das item eigentlich?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
hmm kann da noch keine abschliessende Aussage zu treffen
Einkaufspreis?
Verkaufspreis (steigt er nach dem befüllen?)?
Wenn sich der Verkaufspreis erhöht würde ich das item sogar ganz gut finden, aber da fällt mir auf ich hab schon ewig nicht mehr son diamanten gedroppt, bei den letzten 200 drops war jedenfalls keiner dabei -.-
Evtl als Drop bei einem der neuen G-NPC / U-NPCs mit einbauen?

Einkaufspreis?
Verkaufspreis (steigt er nach dem befüllen?)?
Wenn sich der Verkaufspreis erhöht würde ich das item sogar ganz gut finden, aber da fällt mir auf ich hab schon ewig nicht mehr son diamanten gedroppt, bei den letzten 200 drops war jedenfalls keiner dabei -.-
Evtl als Drop bei einem der neuen G-NPC / U-NPCs mit einbauen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
*im Kreis rumhüpf* Wie toll *weiter hops*
Und beim nächsten Treffen bekommst du deine Portion dann direkt und ohne Feilschen
Und beim nächsten Treffen bekommst du deine Portion dann direkt und ohne Feilschen

was fürn scheiß :´D
pfff <.<
*Fahne schwing für mehr unnütze Items* :>
pfff <.<
*Fahne schwing für mehr unnütze Items* :>
was für seelensteine wär wesentlich sinnvoller gewesen, da die wenigstens bisschen was persönliches haben. und anstatt dessen machste sonen schund...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
@ÄDI: Für Seelensteine geht das nur nicht so einfach, weil die ja alle anders heissen 
Ich habe auch nicht erwartet, dass die Leute dieses Item jetzt toll finden, eher, dass es die meisten einfach ignorieren, weil es ja niemandem schadet.

Ich habe auch nicht erwartet, dass die Leute dieses Item jetzt toll finden, eher, dass es die meisten einfach ignorieren, weil es ja niemandem schadet.
---
Sotrax
Sotrax
mal ehrlich sotrax: wer steht da hinter dir mit ner knarre?
ich kann ja nix mehr machen aber ich bin mit vollem herzen dagegen
was soll das bringen
keiner wird das teil kaufen
außer er hat nen knall und zu viele drops 

ich kann ja nix mehr machen aber ich bin mit vollem herzen dagegen

was soll das bringen

@mr froger: Ich garantiere dir, das Teil wird gekauft werden. Und zwar von mehr als einer Person 
Dennoch ganz klar, die meisten werden das nicht brauchen, so wie die meisten auch keinen Goldwürfel brauchen und erst recht keinen Kuschelstein.
Aber manchmal sind es eben die kleinen sinnlosen Dinge, die Freewar detaillierter machen, und ist doch auch einfach abwechslungsreicher wenn der Plundershop mehr Items drin hat.

Dennoch ganz klar, die meisten werden das nicht brauchen, so wie die meisten auch keinen Goldwürfel brauchen und erst recht keinen Kuschelstein.
Aber manchmal sind es eben die kleinen sinnlosen Dinge, die Freewar detaillierter machen, und ist doch auch einfach abwechslungsreicher wenn der Plundershop mehr Items drin hat.
---
Sotrax
Sotrax
wenn du meinst
sieht das ding wenigstens gut aus
wird das teil wertvoller, wenn man die steine einfüllt

sieht das ding wenigstens gut aus

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich glaub, dass würde jeden mal interessieren,mr froger hat geschrieben:
Sotrax !^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Ich werd es sofort kaufen 

- Archimonde
- Nachtgonk
Die Möglichkeit sie zu einer "neutralen" Juwelenschatulle oder Ähnlichem zu machen besteht nicht, oder? Mir erschließt sich nämlich nicht ganz was an nem Mondscheindiamanten anders ist als an nem Saphir z.B.
Nett wäre auch wenn man mit dem ersten eingefüllten Edelstein festlegen könnte, für was die Truhe ist. Beispiel: Erster Stein ist ein Rubin => Rubinschatulle (wo man auch nur Rubine reinstopfen kann)
Nett wäre auch wenn man mit dem ersten eingefüllten Edelstein festlegen könnte, für was die Truhe ist. Beispiel: Erster Stein ist ein Rubin => Rubinschatulle (wo man auch nur Rubine reinstopfen kann)
-
- großer Laubbär
Die Muffins waren lecker. :>
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
@Archimonde: Das ist dann aber komplexer, und so wichtig war mir die Änderung nicht, ich wollte daher etwas so einfaches machen, dass ich dafür nicht viel Zeit benötige. Wenn ich mehr Zeit investiere bastel ich glaub lieber gleich was sinnvolleres ^^
---
Sotrax
Sotrax