Neues Design

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Dark Destination » 14. Dez 2004, 15:36

Also:

Lebenspunkte: (35/40) /die akuelle Lebenspunktzahl soll auf jeden fall nicht fett sein!

Geld: 50000 / ok, damit kann ich leben... das ablegen und transfern von geld ist ja ganz ok...

Angriffsstärke: 70 +6 (durch Waffe) /igitt pfui... wie das aussieht wäh... as sollt ein nicht fet geändert werden

Feuerball (Z: 3 | Anwenden)
anschauen - Ablegen - Transfer /was soll das plöde auge da bedeuten?! man kann nicht draufklicken und daneben steht noch ein "anschauen"?!

mit dem rest kann man leben, aba ich werde wohl das alte nehmen bzw. ein eigenen css-style mal machn :) naja, nur mal so als anregungen^^
hm, wie macht man eigentlich einen eigenen style? ich meine css muss man schon können klar, aba ich brauch ja auch den quelltext bzw. die tagbezeichnungen für den style...

könig bumuggel

joa

Beitrag von könig bumuggel » 14. Dez 2004, 15:47

also ich finde das design ganz lässig is on ordnung toll gemacht LOB
:D :) :shock: :shock: :shock: da hab ich große augen gemac\ht in welt 1[/b]

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2004, 17:54

Das Design hat noch unschönes geflackere unter dem Firefox und ein paar andere kleine Bugs, daran arbeite ich derzeit.
---
Sotrax

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 14. Dez 2004, 18:25

Sotrax hat geschrieben:Das Design hat noch unschönes geflackere unter dem Firefox und ein paar andere kleine Bugs, daran arbeite ich derzeit.
Und ich dachte, mein Bildschirm will den Geist aufgeben ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 14. Dez 2004, 19:31

hab zwar das desing noch nicht gesehen trotzdem will ich mal großes lob ausschenken ;-)
Bild

-DarkMysterio-
Waldschlurch

Beitrag von -DarkMysterio- » 14. Dez 2004, 21:12

äähmmmmm.... gut gut*klatscht* und jetzt die frage: wann kommt in anderen welten?? :lol:

Frodo
kleines Schaf

Beitrag von Frodo » 14. Dez 2004, 21:28

Kann es sein das durch das neue Design das spiel langsamer wurde?
Bei mir ist es so lahm, dat ist schon nicht mehr schön!

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 14. Dez 2004, 21:38

sotrax, wie machst du das, dass es nicht *flackert*?? ich nehm mal an, das es flackert hängt mit dem aktualisieren zusammen, aber mich würds mal interesieren, wie du das umgehst....
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

freakazoid
Nachtgonk
Beitrag von freakazoid » 14. Dez 2004, 22:25

*staun* no comment.

nur eins: Sotrax du bist 1337

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2004, 22:38

@Maret: Da gibts einige tricks, manche sachen muss ich entsprechend ändern so das im Javascript zwischen den Browsern unterschieden wird. Desweiteren werden die Seiten per GZIP komprimiert und Blockweise versendet nicht zeilenweise etc etc, das alles führt dazu das es nicht flackert. (keine externen javascript funktionen einbinden sonst flackerts unterm ie, keine externen stylesheets unterm firefox sonst flackerts da... naja, mittlerweile tuts überall ohne flackern :) aber braucht man schon ein paar tricks damit es so tut wie es tut ;))
---
Sotrax

JCB_66
Kaklatron

Beitrag von JCB_66 » 14. Dez 2004, 22:46

Also ich kann weder mit CSS um noch hätte ich nen Webspace um ein eigenes Stylesheet zu speichern . Wäre in dem Sinne schön wenns was wie das alte gäbe ohne die vielen Zeilen zwischen den Namen , kleinere Schrift etc . Nichts gegen die Idee nur da Ich den Mozilla benutz hab ich nur die drei Skins solang ich nicht mal nen CSS Style im Netz speichern kann ,( wobei es fraglich ist das ich je ein eigenes hinbekomm ^^ ) , ist für mich persönlich sehr unschön ^^

P.S. die Schrift im Kampfbericht erschlägt einem auch ^^ geht a was zu machen ?

Gruß JCB

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 14. Dez 2004, 22:52

@ dark_destination

wenn dir das desing nicht passt bastel dir doch eines ^^
das alte design schaut dan zwar nicht mehr genau wie das alte aus und hat auch die beschwerdepunkte die du geschrieben hast aber das merkt doch keiner ^^
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2004, 22:56

@JCB: ja die zeilenabstände sind noch zu groß und die trennlinien kann man natürlich auch ändern. Man kanns also durchaus noch etwas mehr ans alte design anpassen, muss mal schaun wenn ich zeit habe korrigiere ich das evt. noch wobei einige meinten das mit den linien sei so wie es jetzt ist übersichtlicher.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2004, 23:04

Löscht mal den Cache habe den Kampfbericht im Klassik design entsprechend angepasst das die schrift jetzt wieder so zusammen ist wie vorher. Und auch beim angreifen von NPCs ist die schrift jetzt nicht mehr so dick. das ging wie gesagt über eine einfache änderung des css files, könnt ihr euch damit ganz einfach auch beliebig designen :)

Stimmt sonst noch was am Klassik nicht? Wenns alle stört kann ich auch noch die striche im inventory wegmachen, das geht alles ohne probleme mit den neuen Styles.
---
Sotrax

könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 15. Dez 2004, 17:48

ist vielleicht nicht der richtige zeitpunkt, aber:
Ich will meinen trainierten Feuervogel zurück!!!
*heul*
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Gesperrt