Neues Gebiet: Lodradon [W1-14;RP]
-
- Feuerwolf
Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]
Wo jetzt mal gerade so viele anwesend sind, kann man jetzt dann nicht erstmal vorhandene Dinge nicht RP-mäßiger überarbeiten ?
Einfach mehr Schnickschnack rein, der nicht unbedingt viel bringt, aber dennoch nett ist.
Fluggesellschaft des AH´s á Fluggerät das über Ragnur abgestürzt ist.
Mehr Aktien bzw. neue Aktien.
wenn ich jetzt noch ein wenig nachdenken würde, würden mir noch dutzende Sachen einfallen.
Einfach mehr Schnickschnack rein, der nicht unbedingt viel bringt, aber dennoch nett ist.
Fluggesellschaft des AH´s á Fluggerät das über Ragnur abgestürzt ist.
Mehr Aktien bzw. neue Aktien.
wenn ich jetzt noch ein wenig nachdenken würde, würden mir noch dutzende Sachen einfallen.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- Feuerwolf
Werden doch nur ein paar Leute drauf gehen und gerät dann wieder in Vergessenheit
Deswegen lieber hier eine kleine " Schleichwerbung " machen.
Threads mit neuen Karten, sind doch gut besucht...

Deswegen lieber hier eine kleine " Schleichwerbung " machen.
Threads mit neuen Karten, sind doch gut besucht...
Es gibt wirklich eine Sache, die mich richtig stört.
Auf dem Weg in das Gebiet müssen die lowies durch die Schattenkreaturen und/oder durch die bösen pew-pew-Abgesandten. Es sollte eine einfache Möglichkeit geben da hinzukommen, da die meisten dann doch lieber im Zentrumsgebiet bleiben.
Da muss wirklich eine Lösung gefunden werden (Nein, KEIN Portalpunkt, bitte, denkt doch nur einmal an die lowies).
Auf dem Weg in das Gebiet müssen die lowies durch die Schattenkreaturen und/oder durch die bösen pew-pew-Abgesandten. Es sollte eine einfache Möglichkeit geben da hinzukommen, da die meisten dann doch lieber im Zentrumsgebiet bleiben.
Da muss wirklich eine Lösung gefunden werden (Nein, KEIN Portalpunkt, bitte, denkt doch nur einmal an die lowies).
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
die schattenviecher tun niemandem was, wenn man sie in ruhe grasen läßt... wenn überhaupt, dann per gelb - wie gesagt.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
jo, bissl RP zeug wäre super, paar schöne geschichten wie mondrosen oder das tagebuch bei den spindelschreitern. mehr davon um noch mehr über die geschichte von fw zu erfahren wäre klasse. mich zB. interessiert brennend wie es denn nun hier weitergeht:
viewtopic.php?f=29&t=6297
da sotrax nochmal nach dem dungeon von doggy gefragt hat, geh ich mal davon aus das der auch noch so eingebaut wird wie vorgeschlagen, also das man dadurch von wilisien nach lodradon kommt aber nicht umgekehrt. super sache
viewtopic.php?f=29&t=6297

da sotrax nochmal nach dem dungeon von doggy gefragt hat, geh ich mal davon aus das der auch noch so eingebaut wird wie vorgeschlagen, also das man dadurch von wilisien nach lodradon kommt aber nicht umgekehrt. super sache

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
- Feuerwolf
Jetzt hört es sich nach mehr Arbeit an und schon ist sotrax verschwunden
Wollen wir mal hoffen, das er gerade an dem Dungeon arbeitet

Wollen wir mal hoffen, das er gerade an dem Dungeon arbeitet

@Kordias: Ich denke es wird per blauer ZK oder per gelber einen Zugang geben. Mir selbst wäre sogar die blaue ZK fast ein bisschen lieber, weil die so verkümmert ^^
@Frontfighter: Ja, vermutlich wird der Dungeon auch noch dafür verwendet, das wäre aber eher ein Zusatz und ist auch nicht für dieses Update geplant.
@Frontfighter: Ja, vermutlich wird der Dungeon auch noch dafür verwendet, das wäre aber eher ein Zusatz und ist auch nicht für dieses Update geplant.
---
Sotrax
Sotrax
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
hm. die gelbe verkümmert noch viel mehr. baru ist nichts mehr wert. zu nichts mehr nütze. blaue werden nach bedarf erzeugt; die gelben sind nur noch unnützer ballast. ein neuer zk-punkt. gerade wenn er in ein gebiet führt, welches - ich weiß ja nun nicht, was für lustige npc da herumwuseln, aber ich deute es so - für groß und klein gleichermaßen interessant ist, wäre diesbezüglich eine schöne aufwertung. zumal selbst kleine leicht an gelbe kommen - da muß nicht mal die maha her, das kann man ganz schnell alleine.
die lösung des one-way-dungeon mit gelben gummipunkt ist imho die optimale... in der ecke nach wilisien zu liegen vermutlich die falterlarven im kälteschlaf, bis sie dann raus auf die wiese krabbeln... aber nicht nach willlisien, ist ja one-way *kicher*
schmetterlingshöhle... find ich witzig...
die lösung des one-way-dungeon mit gelben gummipunkt ist imho die optimale... in der ecke nach wilisien zu liegen vermutlich die falterlarven im kälteschlaf, bis sie dann raus auf die wiese krabbeln... aber nicht nach willlisien, ist ja one-way *kicher*
schmetterlingshöhle... find ich witzig...
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
@-MusK-: Ob da jetzt nen gelber Punkt ist oder nicht, das macht Baru nicht wertvoller, sowas bringt maximal nur einen sehr, sehr kurzen Effekt. Aber so schlimm ists auch nicht, wenn Baru wenig wert ist, es ist halt nen sehr billiger Rohstoff. Muss mal schauen, hätte gerne eine Möglichkeit die möglichst billig für Anfänger ist. 
Letztendlich kann ich aber auch beide ZKs da hinführen lassen, dann hat jeder die freie Wahl. Die gelbe könnte später in den Dungeon gehen.

Letztendlich kann ich aber auch beide ZKs da hinführen lassen, dann hat jeder die freie Wahl. Die gelbe könnte später in den Dungeon gehen.
---
Sotrax
Sotrax
Och… Früher hatten wir ca. zwei Karten in 2-3 Monaten, heute ists nur noch eine… und eine Karte einzubauen + NPC's dauert doch nicht soooo lange…?Sotrax hat geschrieben:@Frontfighter: Ja, vermutlich wird der Dungeon auch noch dafür verwendet, das wäre aber eher ein Zusatz und ist auch nicht für dieses Update geplant.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
als ich die karte im forum gesehn hab, hätte ich mir eig noch nen durchgang nach wilisien erhofft, aber was solls^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
@bwoebi: Früher war aber im Update dafür viel weniger drin, die NPCs hatten keine Bilder und die Gebiete waren meist viel simpler. Auch gabs da noch keine Aufträge, Herstellungssachen etc etc. Die Updates sind also insgesamt umfangreicher.
Und damals war die Fläche wichtiger, damit sich die Leute nicht auf den Füßen rumstehen, heute ist die Fläche nicht mehr wichtig, im Gegenteil, sie schadet eher, wenns zu groß wird, weil man dann seltener Leuten begegnet.
Und damals war die Fläche wichtiger, damit sich die Leute nicht auf den Füßen rumstehen, heute ist die Fläche nicht mehr wichtig, im Gegenteil, sie schadet eher, wenns zu groß wird, weil man dann seltener Leuten begegnet.
---
Sotrax
Sotrax
Ähm und deswegen wurde ein großes Gebiet eingebaut?Sotrax hat geschrieben: Und damals war die Fläche wichtiger, damit sich die Leute nicht auf den Füßen rumstehen, heute ist die Fläche nicht mehr wichtig, im Gegenteil, sie schadet eher, wenns zu groß wird, weil man dann seltener Leuten begegnet.

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Soviele düstere Gebiete :O
Ich will nochmal was helles, freundliches!
Ich will nochmal was helles, freundliches!