Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Narubia [W 11]
Kaklatron

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Beitrag von Narubia [W 11] » 14. Mai 2012, 10:05

Ich verstehe noch immer nicht, was es daran eig. zu meckern gibt...
Mein Clan macht täglich die mögichen Vermessungen. Da ist es jedem egal, ob man mal 5 Minuten Pause (WC - Essen, Trinken nachfüllen, andere Welten kurz abklappern, etc) für anderes hat.

Und unerreichbar ist ohnehin kein Feld, da es genug User gibt, die massenhaft grüne eingestellte haben.

Also: Standzeit, wenn dann nur um 1-2min. verkürzen und Goldbelohnung etwas anheben!

Gruß
Ohne Worte...

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 14. Mai 2012, 14:13

Sotrax hat geschrieben:@NeZ: Die Standzeit hatte halt ursprünglich den Witz, dass man gestarrt auf unsicheren Feldern steht, dass war zumindest damals die Idee dahinter (ist aber schon laaaange her, das stimmt ^^).
Naja, wenn es denn keine Teleportationszauber geben würde, dann hätte das eventuell eine Berechtigung, aber so.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 16. Mai 2012, 23:56

@sotrax:
Die Errungenschaft
Meister des Schreckens (Rang 5)

finde ich etwas schnell zu erreichen.. kannste da nich noch ne höhere endstufe einbauen?
bei phasenwesen/aufträgen.. etc gibts ja am schluss auch nochma so ne megastufe. 5k finde ich zu niedrig :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

MythAngel
Teidam

Beitrag von MythAngel » 17. Mai 2012, 04:04

@Fowl .. omg bitte nicht, nein keine höhere Stufe. Die 5k sind zwar relativ leicht zu erreichen (Ich selbst hab es schon seit Monaten) aber es ist doch so schon nervig genug. Nicht nur, dass es keine XP gibt, es zerstört auch jegliche Chance auf NPC spezifische und globale Drops..
Gegen alles. - Aus Prinzip.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 17. Mai 2012, 15:40

MythAngel hat geschrieben:@Fowl .. omg bitte nicht, nein keine höhere Stufe. Die 5k sind zwar relativ leicht zu erreichen (Ich selbst hab es schon seit Monaten) aber es ist doch so schon nervig genug. Nicht nur, dass es keine XP gibt, es zerstört auch jegliche Chance auf NPC spezifische und globale Drops..
eine errungenschaft muss ja auch nicht immer nen megavorteil sein.zwingt dich ja keiner, sie zu lösen
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1-14]

Beitrag von Frontfighter » 17. Mai 2012, 20:22

ich hab grad 1.632 von 5.000 erreicht und bin froh dass das ne archi wo man zumindest die chance hat die letzte stufe vllt irgendwann mal zu erreichen. bitte nicht noch ne höhere stufe davon^^

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 18. Mai 2012, 13:53

MythAngel hat geschrieben:@Fowl .. omg bitte nicht, nein keine höhere Stufe. Die 5k sind zwar relativ leicht zu erreichen (Ich selbst hab es schon seit Monaten) aber es ist doch so schon nervig genug. Nicht nur, dass es keine XP gibt, es zerstört auch jegliche Chance auf NPC spezifische und globale Drops..
Leicht zu erreichen? 5.000 NPCs zu verjagen? :shock:

Wenn man nicht dauernd auf dem selben XP-Level bleiben möchte, gibt's abgesehen von den Fallenstellern und vllt ein paar anderen NPCs keinen Grund, ein NPC zu verjagen. Oder? :|
:twisted:

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 18. Mai 2012, 22:49

=snigg= hat geschrieben:wobei die fallensteller nicht mal in die archi reingehen,weil zu wenig gm drop ;)
Von der Errungenschaft habe ich nicht gesprochen. :P
=snigg= hat geschrieben:aufträge gibts übrigens auch noch.
Stimmt.
:twisted:

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 29. Mai 2012, 13:45

viewtopic.php?f=7&t=44424

Wäre eine Aufwertung für das Geld des Clanes, welches man verdient von der vermessung.
Meiner Meinung eine Gute Idee, muss ja auch nicht das einzige Ausbaubare für den Clan sein, oder?

Gesperrt