Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
-
- großer Laubbär
Nicht, dass 600k genug für eine Waffe wären. Das demotiviert einfach noch. Von Motivation kann schon lange keine Rede mehr sein.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]
Sotrax: Was hälste denn mal davon den bisherigen wie künftigen Waffen auch mal spezielle Fähigkeiten zu geben? Könnte gerade fürs PvP,aber auch fürs PvP ziemlich interessant sein und würde die Waffe nicht immer nur nach ihrem Stärke-Wert definieren.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Und selbst wenn er darüber nachdenkt: Für mich klingt das eher so, als würde er eine Alibilösung finden, um alle zufrieden zu stellen.
Weil er sich nicht traut, mal neue Wege zu gehen oder zumindest mal zu versuchen.
Weil er sich nicht traut, mal neue Wege zu gehen oder zumindest mal zu versuchen.
Blizz
wenn ich sie bekomme landet sie wohl im Schließfach. Mir recht das blauflammende was ich momentan habe Und die 40 V mehr bringen es auch nicht mehr bei meinem Acc. Und ehrlich gesagt ich würde nie Unsummen für 40 V mehr ausgeben. Ist sie wirklich bei der Dropbarkeit der Nebelschleuder usw angesetzt bedeutet das 3 oder 4 Waffen pro >Welt- Naja ein Kommentar dazu verkneife ich mir lieber...
wenn ich sie bekomme landet sie wohl im Schließfach. Mir recht das blauflammende was ich momentan habe Und die 40 V mehr bringen es auch nicht mehr bei meinem Acc. Und ehrlich gesagt ich würde nie Unsummen für 40 V mehr ausgeben. Ist sie wirklich bei der Dropbarkeit der Nebelschleuder usw angesetzt bedeutet das 3 oder 4 Waffen pro >Welt- Naja ein Kommentar dazu verkneife ich mir lieber...
Nein, kann ich nicht.Blizz hat geschrieben:Seltsame Logik, wenn du sie also bekommst, kannst du dich damit nicht verteidigen?
Mit einer 2000v Waffe könnte ich mich eventuell noch verteidigen. Mehr v wäre aber wohl noch besser.
Sotrax, wir wollen endlich Waffen haben, keine Zahnstocher und Pappschilde!
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
unterschreib . und wenn ich die selber bauen kann. Im vernünftigen rahmen . Gibt doch genug Items ohne Nutzen momentan.
Wurde die Idee, dass die Werte von Angriffs- und Verteidigungswaffen prozentual zu der Angriffs- bzw. Verteidigungsstärke des Trägers berechnet werden, bereits einmal aufgegriffen?
So könnte man generell schwache (tiefer Prozentsatz) bis starke (hoher Prozentsatz) Waffen einführen, wodurch auch die XPs wieder etwas aufgewertet würden
So könnte man generell schwache (tiefer Prozentsatz) bis starke (hoher Prozentsatz) Waffen einführen, wodurch auch die XPs wieder etwas aufgewertet würden

Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Prozentual zur Angriffsstärke sollte das wohl nicht gemacht werden. Das käme einer Aufwertung der billigen Stärke Akas gleich. Prozentual zur Verteidigungsstärke wäre eine Überlegung wert.Anonym_Welt5 hat geschrieben:Wurde die Idee, dass die Werte von Angriffs- und Verteidigungswaffen prozentual zu der Angriffs- bzw. Verteidigungsstärke des Trägers berechnet werden, bereits einmal aufgegriffen?
-
- Klauenbartrein
Dann entspricht es einem simplen, dauerhaften A/V-Push, der nicht ku macht=snigg= hat geschrieben:oder einfach zu den xps..^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
-
- Klauenbartrein
jetzt ist es nach oben begrenzt
Wurde schon oft von mir vorgeschlagen, Anonym.
Bis jetzt jedesmal übergangen und als egoistisch abgestempelt, weils angeblich niemand außer mir brauchen würde ...
Bis jetzt jedesmal übergangen und als egoistisch abgestempelt, weils angeblich niemand außer mir brauchen würde ...
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Atmosphere hat geschrieben:Prozentual zur Angriffsstärke sollte das wohl nicht gemacht werden. Das käme einer Aufwertung der billigen Stärke Akas gleich. Prozentual zur Verteidigungsstärke wäre eine Überlegung wert.Anonym_Welt5 hat geschrieben:Wurde die Idee, dass die Werte von Angriffs- und Verteidigungswaffen prozentual zu der Angriffs- bzw. Verteidigungsstärke des Trägers berechnet werden, bereits einmal aufgegriffen?
War so gemeint. Akas sollen die Stärke der Waffe nicht beeinflussen.=snigg= hat geschrieben:oder einfach zu den xps..^^
So hätte man individuelle Waffen. Also egal, ob es um einen kleinen oder einen grossen Spieler geht, gibt es sehr schwache und sehr starke Waffen. Von einer solchen Waffe würden sowohl Spieler mit 20'000 XPs, aber auch Spieler mit 500'000 XPs profitieren. Sprich, die Waffen wären langfristig interessant und nicht nur für einen gewissen XP Bereich.
SpoilerShow
Für diesen Ruf bist du aufgrund gewisser Aktionen (lebender Tropfstein) und Aussagen im Forum selbst verantwortlich.Nyrea hat geschrieben:Bis jetzt jedesmal übergangen und als egoistisch abgestempelt, weils angeblich niemand außer mir brauchen würde ...
Zuletzt geändert von Anonym am 14. Nov 2012, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Klauenbartrein
Anzahl XP's * Aka in % durch 200000 wäre grad noch vertretbar denk ich - dann sind auch aka's noch was wertAnonym_Welt5 hat geschrieben:Atmosphere hat geschrieben:Prozentual zur Angriffsstärke sollte das wohl nicht gemacht werden. Das käme einer Aufwertung der billigen Stärke Akas gleich. Prozentual zur Verteidigungsstärke wäre eine Überlegung wert.Anonym_Welt5 hat geschrieben:Wurde die Idee, dass die Werte von Angriffs- und Verteidigungswaffen prozentual zu der Angriffs- bzw. Verteidigungsstärke des Trägers berechnet werden, bereits einmal aufgegriffen?War so gemeint. Akas sollen die Stärke der Waffe nicht beeinflussen.=snigg= hat geschrieben:oder einfach zu den xps..^^
So hätte man individuelle Waffen. Also egal, ob es um einen kleinen oder einen grossen Spieler geht, gibt es sehr schwache und sehr starke Waffen. Von einer solchen Waffe würden sowohl Spieler mit 20'000 XPs, aber auch Spieler mit 500'000 XPs profitieren. Sprich, die Waffen wären langfristig interessant und nicht nur für einen gewissen XP Bereich.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
globaler drop gefällt mir 
aber das hätte auch mehr potential gehabt. man hätte zB. für jede rasse so ne deff-waffe global dropen lassen können, die halt dann nur von der jeweiligen rasse hätte getragen werden können.
quasi so wie bei den alten high-end-waffen. da die alle A-waffen waren, wär sowas mit den V-waffen zu machen, sogar was vollkommen neues gewesen, da es sowas mit V-waffen noch nicht gegeben hat

aber das hätte auch mehr potential gehabt. man hätte zB. für jede rasse so ne deff-waffe global dropen lassen können, die halt dann nur von der jeweiligen rasse hätte getragen werden können.
quasi so wie bei den alten high-end-waffen. da die alle A-waffen waren, wär sowas mit den V-waffen zu machen, sogar was vollkommen neues gewesen, da es sowas mit V-waffen noch nicht gegeben hat

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Wären bei 50'000 XPs und 100% Aka gerade mal A: 25 oder V: 25F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Anzahl XP's * Aka in % durch 200000 wäre grad noch vertretbar denk ich - dann sind auch aka's noch was wert