Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1-14]
Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]
meine ganze PE is auch im chaoslabor immer verbraucht..
allgemein kann man beim normalen wetterzauber auch die phasenkugeln mal von 50 auf 30 reduzieren, das würde auch schon helfen.
allgemein kann man beim normalen wetterzauber auch die phasenkugeln mal von 50 auf 30 reduzieren, das würde auch schon helfen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

und die anwendung der wetterkontrolle auf 2k pe runter 15 zauber hauen schön rein...
Vergesst nicht, dass PE immer knapp sein muss, nur dann ist sie auch ein strategisches Mittel. Wenn man davon immer genug oder zuviel hat, wäre sie gar nicht nötig. Man soll dazu sozusagen zu Entscheidungen gezwungen werden und muss Prioritäten setzen.
---
Sotrax
Sotrax
dabei bleibt aber der spaß auf der strecke.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Mag stimmen, wenn man PE für Zauber braucht, die einen selbst gar nichts bringen.seltenes hat geschrieben:dabei bleibt aber der spaß auf der strecke.

Aber Alternative Chaoslabor oder Spaten aus der Handwerkshalle... da differenziert es die Möglichkeiten und ist sinnvoll.
der finstere ob die zauber mir was bringen oder nicht ist mir dann wumpe,wen ich die anwende. Nur so reichen die pe einfach nicht und scharfe tränke sind etwas teuer ...der Finstere hat geschrieben:Mag stimmen, wenn man PE für Zauber braucht, die einen selbst gar nichts bringen.seltenes hat geschrieben:dabei bleibt aber der spaß auf der strecke.
Aber Alternative Chaoslabor oder Spaten aus der Handwerkshalle... da differenziert es die Möglichkeiten und ist sinnvoll.
- der Finstere
- Kopolaspinne
= differenzierte Möglichkeiten, genau ^^seltenes hat geschrieben:der finstere ob die zauber mir was bringen oder nicht ist mir dann wumpe,wen ich die anwende. Nur so reichen die pe einfach nicht und scharfe tränke sind etwas teuer ...der Finstere hat geschrieben:Mag stimmen, wenn man PE für Zauber braucht, die einen selbst gar nichts bringen.seltenes hat geschrieben:dabei bleibt aber der spaß auf der strecke.
Einer, der dem Chaoslabor keine Präferenz schenkt, wird eher Zauber anwenden können. Phasenstrahlkanone, schimmernde Tiefen, Zauber (Wetter, Diener, Tänzerinnen), Chaoslabor und Handwerkshalle --> PE ist nicht konzipiert, um alles zu können, alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
Die Knappheit der PE ist sinnvoll, ich brauch meine PE für die Phasenstrahlkanone und ab und an die Tiefen.
Wie gesagt, wenn man eh immer genug Phasenenergie hat, bringt die auch keinen Spass mehr, sondern ist letztendlich schlicht sinnlos und könnte genauso ausgebaut werden
Der ganze Sinn der PE ist, dass sie eben beschränkt ist, und man daher überlegen muss, für was man sie einsetzt.

---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, wenn man eh immer genug Phasenenergie hat, bringt die auch keinen Spass mehr, sondern ist letztendlich schlicht sinnlos und könnte genauso ausgebaut werdenDer ganze Sinn der PE ist, dass sie eben beschränkt ist, und man daher überlegen muss, für was man sie einsetzt.
nunja dann mach mehr Möglichkeiten die pe Sachen auch ohne pe anwenden zu können

Hab an einen tag mal lustige 25 wetterzauber angewendet,da reichte die Pe vorne und hinten nicht. Ganz ehrlich da ist mir viel Pe wesentlich lieber und spaíger als wenig bis gar keine pe

-
- Klauenbartrein
Ich denke als Basiszeit für PE-Regeneration könnte man von 20 auf 15, maximal auf 10 runter aber dafür sollten noch etwas mehr Möglichkeiten kommen, die man mit PE machen könnte, sodass man selbst dann immernoch nachdenken müsste, was man nun aus dem ganzen, grossen Pool an Möglichkeiten machen will
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Also ich kann überlegen irgendwann die Chara für PE Regeneration zu erhöhen, aber dafür müssten noch mehr Dinge mit PE rein, sonst haben die Leute nur zuviel PE.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:Also ich kann überlegen irgendwann die Chara für PE Regeneration zu erhöhen, aber dafür müssten noch mehr Dinge mit PE rein, sonst haben die Leute nur zuviel PE.
gibt es denn wirklich welche die Pe am limit haben und nicht as was sie damit anfangen sollen? Mir fallen auf anhieb etliche ein,die ich nicht anwenden kann weil zuenig pe

seltenes jetzt hör auf hier ewig rumzujammern die phasenenergie würde nicht reichen. du bist offenbar jemand der sie in sehr hohen maße verbraucht. dich sollte man dann ganz sicher nicht als standart nehmen. am ende hast du ja sonst keine energetischen kontrollen etc mehr / bzw die zauebr werden alle teuerer, weil dann jeder eh immer genug energie hat um die zu benutzen und auch nix besseres mit vorhat da man ja eh net sparen braucht.
alle 3 tage einen würfel ist bei dir ein hoher verbrauch?
Würfel kosten mittlerweile bis zu 27.000 PE?
Oder beschwerst du dich über zu wenig PE, obwohl du die Möglichkeit zur maximalen Ausschöpfung nicht mal ausnutzt?
Oder beschwerst du dich über zu wenig PE, obwohl du die Möglichkeit zur maximalen Ausschöpfung nicht mal ausnutzt?