Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 26. Aug 2013, 09:24
Andi90 hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:Hab ich mich auch grad gefragt.^^ Kann ja sein er hats eingebaut, was ich aber nicht glaube. Aber wenn wirklich, dann ist es klar warum der keine LP verliert.
Das klingt nicht danach, als könnte man dem NPC nur mit einem bestimmten Zauber/Waffe oder so LP abziehen, sondern ganz einfach
gar nicht. Wie könnte man ein NPC besiegen, ohne ihm LP abzuziehen?
Schlachthof wär ne Möglichkeit.
Dem NPC Angst einjagen, indem man seine Waffe hochhält, in der Hoffnung, dass es sich dann freiwillig ergibt

...
Klingt auf jeden Fall spannend. Nicht so ein Klick-Tot Dings...
Nein so meinte ich das nicht. Sorry, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Klar muss man dem NPC LP abziehen. Mit "dann ist es klar warum der keine LP verliert" meinte ich, dass es eine ganz neue Art wäre in Freewar.
Aber mittlerweile glaube ich nicht, dass Sotrax meine Idee eigenbaut hat, sonst wäre er sicherlich schon besiegt worden.
-
Troll
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Troll » 26. Aug 2013, 10:11
Gelbsäure? Hornrücken?^^
-
Rober
- Gelbbart-Yeti
-
von Rober » 26. Aug 2013, 10:24
Sotrax hat geschrieben: Dadurch, dass in der Höhle immer auch Finstereis-Bewacher auftauchen können, ist das NPC natürlich eine besondere Herausforderung
Fraglich, ob sich das auf die Aggressivität der Finstereis-Bewacher bezogen hat, oder einfach nur wie beim Larpan/Spindelschreiter-Überwacher bedeutet, dass man die Bewacher umnieten muss (oder halt schrumpfen)
mfG Rober
- Kaklatron
Beitrag
von wayyyne » 26. Aug 2013, 10:56
Rober hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben: Dadurch, dass in der Höhle immer auch Finstereis-Bewacher auftauchen können, ist das NPC natürlich eine besondere Herausforderung
Fraglich, ob sich das auf die Aggressivität der Finstereis-Bewacher bezogen hat, oder einfach nur wie beim Larpan/Spindelschreiter-Überwacher bedeutet, dass man die Bewacher umnieten muss (oder halt schrumpfen)
Auf die Aggressivität

haben schon den kompletten Dungeon leergefegt und draufgehauen, hat auch nix gebracht..^^
-
Andi90
- großer Laubbär
Beitrag
von Andi90 » 26. Aug 2013, 11:06
Blue.Shark hat geschrieben:Andi90 hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:Hab ich mich auch grad gefragt.^^ Kann ja sein er hats eingebaut, was ich aber nicht glaube. Aber wenn wirklich, dann ist es klar warum der keine LP verliert.
Das klingt nicht danach, als könnte man dem NPC nur mit einem bestimmten Zauber/Waffe oder so LP abziehen, sondern ganz einfach
gar nicht. Wie könnte man ein NPC besiegen, ohne ihm LP abzuziehen?
Schlachthof wär ne Möglichkeit.
Dem NPC Angst einjagen, indem man seine Waffe hochhält, in der Hoffnung, dass es sich dann freiwillig ergibt

...
Klingt auf jeden Fall spannend. Nicht so ein Klick-Tot Dings...
Nein so meinte ich das nicht. Sorry, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Klar muss man dem NPC LP abziehen. Mit "dann ist es klar warum der keine LP verliert" meinte ich, dass es eine ganz neue Art wäre in Freewar.
Aber mittlerweile glaube ich nicht, dass Sotrax meine Idee eigenbaut hat, sonst wäre er sicherlich schon besiegt worden.
Ach schade... Hab mich schon gefreut^^ Na dann ballert halt mal weiter alles was ihr findet drauf, irgendwas wird schon gehen

-
Caludoi
- Feuerwolf
Beitrag
von Caludoi » 26. Aug 2013, 11:19
Andi90 hat geschrieben:Na dann ballert halt mal weiter alles was ihr findet drauf, irgendwas wird schon gehen

Die Freewar-Philosophie von Quests. Keine Hinweise, einfach alles durchprobieren...
Spielspaß? 100%...
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 26. Aug 2013, 12:23
jeder hat ne andere definition für spielspaß
und für die meisten ist es nunmal was selbst rauszufinden. is ja auch cool
kann man einer die beschreibung von dem npc spoilern?
damit evtl auch leute rätseln können die net in w1 und auf der arbeit hocken? xD
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Andi90
- großer Laubbär
Beitrag
von Andi90 » 26. Aug 2013, 13:39
Steht schon im Wiki.
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 26. Aug 2013, 13:44
Da der Text 1:1 von Soralink übernommen wurde, glaube ich nicht, dass die NPC-Beschreibung irgendeinen Einfluss auf das Verhalten haben kann
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 26. Aug 2013, 15:19
achso :O
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Crazy_Ace
- Klauenbartrein
Beitrag
von Crazy_Ace » 26. Aug 2013, 15:22
Nur weil es schon im Wiki steht, muss man doch nicht nur "Steht schon im Wiki." schreiben...
Dunkelmorin (Gruppen-NPC)
Dunkelmorine sind unglaublich mächtige, sehr alte Wesen, von denen bekannt ist, dass ihr Skelett weiter lebensfähig bleibt, wenn ihre äußere Hülle stirbt. Dunkelmorine leben für gewöhnlich untereinander und zerfetzen jeden, der in ihre Höhle eindringt. Eigentlich ist es verwunderlich, dass man ihre Skelette so häufig antrifft, denn es ist nahezu unmöglich, ein Dunkelmorin zu töten.
Angriffsstärke: 800
Inaktiv in
w7, aktiv in
w8.
Relinquished hat geschrieben:
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.
-
Sir Alex
- Administrator
Beitrag
von Sir Alex » 26. Aug 2013, 15:27
Habt ihr schon A1 und V1 ausprobiert? Ich denke weiterhin, dass es was mit ner Waffenkombi zu tun hat. Vllt auch mit Rassenhighend-Waffen.
Lg
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 26. Aug 2013, 16:06
Die entsprechenden Feldtexte wären mal ganz brauchbar.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Jaku
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Jaku » 26. Aug 2013, 17:14
Haben ihn gestern Nacht getötet - hat was mit den Symbolen zutun, mehr wird erstmal nicht gesagt

Infos zu 100kgm ingame.