Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]
Sotrax meinte mal, pro Woche eine. Also in 6 Monaten ca. 25. Gemessen an der Zielgruppe (Leute, die sie tragen können abzgl. Leute, die sich auch überlegen, was ihnen das bringen würde) bin ich der Meinung, dass das genug ist.
Andi90 hat geschrieben:Sotrax meinte mal, pro Woche eine. Also in 6 Monaten ca. 25/8. Gemessen an der Zielgruppe (Leute, die sie tragen können abzgl. Leute, die sich auch überlegen, was ihnen das bringen würde) bin ich der Meinung, dass das genug ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz hat geschrieben:Andi90 hat geschrieben:Sotrax meinte mal, pro Woche eine. Also in 6 Monaten ca. 25/8. Gemessen an der Zielgruppe/8 (Leute, die sie tragen können abzgl. Leute, die sich auch überlegen, was ihnen das bringen würde) bin ich der Meinung, dass das genug ist.

*auf wie viele Spieler sich diese verteilen.seltenes hat geschrieben:wäre mal interessant zu erfahren wieviele es von den alten Waffen überhaupt gibt. Und wieviele aktive spieler eine besitzen.
Nun ja mal abwarten wie es sich entwickelt. Ich bin mir nicht sicher wer von uns beiden, das ganze besser einschätzt. Eins steht aber fest 7stellig werden die Preise definitivAndi90 hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Andi90 hat geschrieben:Sotrax meinte mal, pro Woche eine. Also in 6 Monaten ca. 25/8. Gemessen an der Zielgruppe/8 (Leute, die sie tragen können abzgl. Leute, die sich auch überlegen, was ihnen das bringen würde) bin ich der Meinung, dass das genug ist.

Trotzdem kriegt keiner meinen Kettenamboss.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@ Seltenes. Ließ, wo sind die von mit Grund wichtigen Kritikpunkte? Es geht nicht nur um schnell. Es geht auch darum, das der Geist von Fw immer mehr verloren geht. Und natürlich bescheuert wenn ein Sammel Item nach dem anderen kommt um User bei Stange zu halten. Kerne , Staube nu Perlen Funken, etc. alles Zeit Magneten, die den Spieler fest schweißen sollen. Solche Systeme sind einfach nicht das was ich von Fw erwarte. Fw war immer locker ohne solche extrem Zwänge-
@ Sgr. Machbar ??????? Nope. Dazu bräuchte ich noch viel mehr Freizeit. (und opfere schon so viel, was mache ich falsch) Es ist ja das was fehlt und was ich grundsätzlich kritisiere. Der Spalt, der sich zwischen kleinen und großen auftut und der mit diesem System noch einmal wesentlich größer wurde.
Warum nur Rassen Highs? Warum nicht alle Waffen, warum kein ordentliches crafting System. Meinen ersten Geisterschild habe ich immer noch nicht voll und längst das Dunkl Fell. Aber darum geht es mir wie gesagt nicht am schlimmsten ist, das wieder nur große einen Schritt nach Vorne machen. Die Randkommentare von kleinen Spielern in etlicher Ankündigungen wird dabei völlig übersehen. Wie sollen so nochmal kleine Spieler dazu finden, wenn sie schon an einem Waffen Arsenal generell erschlagen werden, denen alles ohne Worte in die ferne gerückt wird, während die alte Schule diese mit Zaubern traktieren darf und lachen über die 2 stelligen Werte. Ich denke da sehr mechanisch und sehe nur wie das Kartenhaus Stück für Stück zerfällt.- Davon berichte ich schon seit Jahren und die Bilanz spricht für sich. Die Leute gehen und nach kommen auch nur noch sehr wenige. Zu wenig Strategie , zu viel Online Zeit verbundenes. Ich finde diese Idee ja toll, Hab Sie ja selbst in die Welt gesetzt, doch es wurde einfach an so wichtigen Eck Pfeilern geschliffen so das nun nur ein ganz kleiner Kreis, der recht high liegen sollte, davon etwas hat. Die Idee war wie so viele , für die breite Spieler Masse gedacht.
@ Sgr. Machbar ??????? Nope. Dazu bräuchte ich noch viel mehr Freizeit. (und opfere schon so viel, was mache ich falsch) Es ist ja das was fehlt und was ich grundsätzlich kritisiere. Der Spalt, der sich zwischen kleinen und großen auftut und der mit diesem System noch einmal wesentlich größer wurde.
Warum nur Rassen Highs? Warum nicht alle Waffen, warum kein ordentliches crafting System. Meinen ersten Geisterschild habe ich immer noch nicht voll und längst das Dunkl Fell. Aber darum geht es mir wie gesagt nicht am schlimmsten ist, das wieder nur große einen Schritt nach Vorne machen. Die Randkommentare von kleinen Spielern in etlicher Ankündigungen wird dabei völlig übersehen. Wie sollen so nochmal kleine Spieler dazu finden, wenn sie schon an einem Waffen Arsenal generell erschlagen werden, denen alles ohne Worte in die ferne gerückt wird, während die alte Schule diese mit Zaubern traktieren darf und lachen über die 2 stelligen Werte. Ich denke da sehr mechanisch und sehe nur wie das Kartenhaus Stück für Stück zerfällt.- Davon berichte ich schon seit Jahren und die Bilanz spricht für sich. Die Leute gehen und nach kommen auch nur noch sehr wenige. Zu wenig Strategie , zu viel Online Zeit verbundenes. Ich finde diese Idee ja toll, Hab Sie ja selbst in die Welt gesetzt, doch es wurde einfach an so wichtigen Eck Pfeilern geschliffen so das nun nur ein ganz kleiner Kreis, der recht high liegen sollte, davon etwas hat. Die Idee war wie so viele , für die breite Spieler Masse gedacht.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Ich finde diese Idee zwar spannend und sicher auch in der durchführung sehr Spielfördernd, allerdings finde Ich den zeitpunkt extrem verfrüht.
Der Dolch wurde noch nicht richtig etabliert und ausgeschöpft, da kommt schon das nächst IMBA-Update.
Der Dolch wurde noch nicht richtig etabliert und ausgeschöpft, da kommt schon das nächst IMBA-Update.
Faul, das original NUR in Welt 9
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".
Was ist denn so IMBA an den Waffen Faul? 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Sagen wir mal für Spieler ab 250kxp aufwärts spielt die Wahl der Waffen doch eh schon keine Rolle mehr.
Ich persönlich würde Updates die neue Gebiete bringen eher begrüßen.
Imba sind meines erachtens die Sprünge der Angriffswerte der Waffen.
Stabile Chaossense kam, war beliebt und wurde mehr oder weniger durch den Dolch abgewertet.
Nun wird der Dolch durch ein solches Update auch noch massiv entwertet
Ich persönlich würde Updates die neue Gebiete bringen eher begrüßen.
Imba sind meines erachtens die Sprünge der Angriffswerte der Waffen.
Stabile Chaossense kam, war beliebt und wurde mehr oder weniger durch den Dolch abgewertet.
Nun wird der Dolch durch ein solches Update auch noch massiv entwertet
Faul, das original NUR in Welt 9
Gangrils es ist aber nunmal kein Zwang da, du kannst auch noch andere waffen tragen. und du kansnt auch andere Sachen machen ohn zu jagen usw. das macht Freewar aus,man kann hier vieles tun ohne Zwang.
Als kleiner Spieler komsmt du heute viel schneller vorwärts als früher. und du kannst viel schneller aufbauen als früher. Wenn du allerdings dauerhaft klein bleiben wilslt und dann rumheulst das nur die aufbauer was bekommen ...
Faul, den dolch wird es viel häufiger geben als die neuen Waffen ,ob der daurch abgewertet wird wage ich zu bezweifeln
Als kleiner Spieler komsmt du heute viel schneller vorwärts als früher. und du kannst viel schneller aufbauen als früher. Wenn du allerdings dauerhaft klein bleiben wilslt und dann rumheulst das nur die aufbauer was bekommen ...
Faul, den dolch wird es viel häufiger geben als die neuen Waffen ,ob der daurch abgewertet wird wage ich zu bezweifeln
Sotrax, kannst du bitte endlich aufwachen und eine Null an die Werte der Waffe hängen?
Das ist wieder einfach nur total nutzloser Müll, der in zwei Wochen dann im Schließfach vergammelt.
Wir wollen endlich Waffen und keine Zahnstocher!
Für den Wertebereich ist doch jetzt der Kristalldolch da und den gibts auch nicht so oft, dann kannst du diese Waffen doch jetzt für einen anderen Bereich gestalten.
Das ist wieder einfach nur total nutzloser Müll, der in zwei Wochen dann im Schließfach vergammelt.
Wir wollen endlich Waffen und keine Zahnstocher!
Für den Wertebereich ist doch jetzt der Kristalldolch da und den gibts auch nicht so oft, dann kannst du diese Waffen doch jetzt für einen anderen Bereich gestalten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Du rennst mit MEINER Rassen-Highend rum. Also, einer von meinen.Scaraset W2 hat geschrieben:Alex Mercer [W6] hat geschrieben:...neue Spieler in W6 (Fw)..
Problem gefunden
Lg
Oh mann, mir fallen hier grade sooo viele Beleidigungen ein, dass ich allein für die Gedanken Forenbann kriegen könnte...
Ich selber spiele FW relativ lange, nicht grade immer so aktiv, aber renne mit einer der alten Rassenhighs rum... Wenn also jetzt jemand so eine Waffe braucht, muss er ewig viel Geld bezahlen (was er defakto nicht hat, sofern er nicht unglaublich lang inaktiv war), ansonsten ist er nicht mehr konkurrenzfähig gegen Leute, die ihre High Ends (so wie ich) sich von größeren Spielern leihen können, ohne was zu bezahlen.
Also noch ein Grund mehr, um weiter inaktiv zu bleiben WUPWUP

@Rest: Natürlich hat Blizz Recht, wenn er sagt, dass es sinnvoll ist, diese Waffe nicht zu holen weil sie viel zu viel kostet. Trotzdem werden es genug Leute machen. Und das kreiert nun mal ein gewisses Monopol für eine Minderheit von Spielern, die einfach Glück gehabt haben. Und das gefällt mir nicht, auch wenn ich zu diesem Kries gehöre.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mh IMBA wäre ein Sprung in 4stellige Werte. Muss dir in dem Punkt mit dem Dolch aber zustimmen, der ist wirklich noch etwas zu neu um ihn schon wieder, durch eine neue Waffe zu übertrumpfen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Man bekommt für das Symbol 850 Pflanzen? Ich würde lieber das Symbol häuifger machen und im gegenzug die Pflanzen, die man dann bekommt, absenken....
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
für welches symbol?