Nein, weils 31 gibt.KleinerHeld hat geschrieben:Labortechnik 32 --> totaler schwachsinn
energetische Bombe --> gut
hätte man die Bombe nicht in den bestehende 30 Stufen mit unterbringen können?
energetische Sumpfgasbombe [W1-14]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
War es nicht. Es ist vollkommen in Ordnung wenn man Charas erhöht, denn nicht jeder soll alles können.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Also ich finds von den Zutaten her schon ganz gut aber ich find man sollt vllt dafür die Anforderungen vom Loktitfinder bissl hochschrauben damit man den vllt erst so ca ab 500xp oder so nutzen kann.
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber durch den globalen Chat wärs recht leicht möglich dann Transferbeziehungen bezüglich Loktit zu knüpfen wenn der dann immernoch mit 0xp anwendbar ist (ich sammel in deiner Welt für dich und du in meiner Welt für mich u.Ä.
Bisher hatten die Loktit Steine ja nie sonen hohen Stellenwert dass man über sowas nachgedacht hätte, könnte durch die Bombe aber durchaus passieren.
Edit: Sogesehen ein weiterer Grund der gegen die aufwertung vom Falken spricht punkto Weltenübergreifende Briefe
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber durch den globalen Chat wärs recht leicht möglich dann Transferbeziehungen bezüglich Loktit zu knüpfen wenn der dann immernoch mit 0xp anwendbar ist (ich sammel in deiner Welt für dich und du in meiner Welt für mich u.Ä.
Bisher hatten die Loktit Steine ja nie sonen hohen Stellenwert dass man über sowas nachgedacht hätte, könnte durch die Bombe aber durchaus passieren.
Edit: Sogesehen ein weiterer Grund der gegen die aufwertung vom Falken spricht punkto Weltenübergreifende Briefe
Und was wäre daran schlimm, wenn man sich irgendwo anmeldet, um Loktitseine für jemanden zu sammeln? Solange es keine Multis sind, ist das doch nicht schlimm. Außerdem müssen eh erstmal die Krater dafür vorhanden sein, die auch Bomben erfordern.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Das was daran schlimm ist, ist dass das Balancing dadurch kaputt geht - alleine sind 2 Loktit-Steine grundsätzlich in Ordnung.
Unter beschriebenen umständen sind 2 Loktitsteine zuwenig und viel zu leicht zu bekommen.
Mal davon abgesehen dass beim Loktitfinder kein Captcha ist und somit ziemlich leicht gebottet werden könnte.
Ich bin der Meinung dass durch die energetische Bombe der Loktitfinder geändert werden sollte.
Unter beschriebenen umständen sind 2 Loktitsteine zuwenig und viel zu leicht zu bekommen.
Mal davon abgesehen dass beim Loktitfinder kein Captcha ist und somit ziemlich leicht gebottet werden könnte.
Ich bin der Meinung dass durch die energetische Bombe der Loktitfinder geändert werden sollte.
dafür brauchst du erstmal einen Krater. und mal ganz ehrlich im ernstfall wird die Anwendung durch die Pe Menge ausgebremst ,da hilft auch kein 50 Mann clanKomoAF hat geschrieben:Das was daran schlimm ist, ist dass das Balancing dadurch kaputt geht - alleine sind 2 Loktit-Steine grundsätzlich in Ordnung.

- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Rein rechnerisch: 50-Mann-Clan, lass mal paar davon bissel PEM gelernt ham, macht gute 60 Bomben.
Aber ja, die PE ist und bleibt ein begrenzender Faktor. Ich freu mich jedenfalls auf die Bomben, endlich kann ich mal kostengünstig was in die Luft jagen <3
Aber ja, die PE ist und bleibt ein begrenzender Faktor. Ich freu mich jedenfalls auf die Bomben, endlich kann ich mal kostengünstig was in die Luft jagen <3
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Ich glaube jetzt auch nicht, dass ständig alles in die Luft gesprengt wird. Aber sollte es so schlimm werden, dass man sonst kaum mehr spielen kann, kann ich leicht die benötigte PE oder auch die Zutaten verändern.
Daher würde ich sagen, testen wir es erstmal so, und ist ja auch lustig, wenns mal keine Banken etc gibt, das sollte man als positive Herausforderung sehen
Daher würde ich sagen, testen wir es erstmal so, und ist ja auch lustig, wenns mal keine Banken etc gibt, das sollte man als positive Herausforderung sehen

---
Sotrax
Sotrax
das ständig in die Luft sprengen dürfte wohl schon an den loktit Steinen scheitern. 1,5 gesucht und 1 Stein . Achja wir sind zu 6 im Clan am suchen und haben 6 Steine gefunden.
Das Ding hat keinen Zünder, was RP-technisch ziemlich unbefriedigent ist.
Eine rote Schnur als Zünder würde nicht nur die RP Lücke schließen, sondern auch verhindern, dass zuviele Bomben in einem kurzem Zeitraum erstellt werden.
Eine rote Schnur als Zünder würde nicht nur die RP Lücke schließen, sondern auch verhindern, dass zuviele Bomben in einem kurzem Zeitraum erstellt werden.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Also wir haben in Welt 1 einige angewendet und keinen Schaden bekommen .. waren sichere Felder.. bitte mal überprüfen

@ vollstrecker: Habt ihr eine Nachricht bekommen jeweils? Hattet ihr zur Zündung volle Lebenspunkte?
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Wir haben um die 20 Bomben gezündet und jeweils bei vollen LP keine LP verloren. Ob wir/ich eine Nachricht bekommen habe, kann ich leider nicht mehr sagen

@verwüstende Trethupe: Aber die Bomben selbst haben zumindest funktioniert? Kam auch globaler Chattext?
---
Sotrax
Sotrax