energetische Sumpfgasbombe [W1-14]

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Blue.Shark
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Feb 2014, 10:40

KleinerHeld hat geschrieben:Labortechnik 32 --> totaler schwachsinn

energetische Bombe --> gut

hätte man die Bombe nicht in den bestehende 30 Stufen mit unterbringen können?
Nein, weils 31 gibt.
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Cembon
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Cembon » 16. Feb 2014, 15:35

Schon das war ein Fehler, Blue.Shark ;)
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Blue.Shark
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Feb 2014, 16:01

War es nicht. Es ist vollkommen in Ordnung wenn man Charas erhöht, denn nicht jeder soll alles können.
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KomoAF
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von KomoAF » 16. Feb 2014, 18:35

Also ich finds von den Zutaten her schon ganz gut aber ich find man sollt vllt dafür die Anforderungen vom Loktitfinder bissl hochschrauben damit man den vllt erst so ca ab 500xp oder so nutzen kann.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber durch den globalen Chat wärs recht leicht möglich dann Transferbeziehungen bezüglich Loktit zu knüpfen wenn der dann immernoch mit 0xp anwendbar ist (ich sammel in deiner Welt für dich und du in meiner Welt für mich u.Ä.

Bisher hatten die Loktit Steine ja nie sonen hohen Stellenwert dass man über sowas nachgedacht hätte, könnte durch die Bombe aber durchaus passieren.

Edit: Sogesehen ein weiterer Grund der gegen die aufwertung vom Falken spricht punkto Weltenübergreifende Briefe

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Pennermax
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Pennermax » 16. Feb 2014, 21:36

Und was wäre daran schlimm, wenn man sich irgendwo anmeldet, um Loktitseine für jemanden zu sammeln? Solange es keine Multis sind, ist das doch nicht schlimm. Außerdem müssen eh erstmal die Krater dafür vorhanden sein, die auch Bomben erfordern.
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von KomoAF » 17. Feb 2014, 03:06

Das was daran schlimm ist, ist dass das Balancing dadurch kaputt geht - alleine sind 2 Loktit-Steine grundsätzlich in Ordnung.

Unter beschriebenen umständen sind 2 Loktitsteine zuwenig und viel zu leicht zu bekommen.

Mal davon abgesehen dass beim Loktitfinder kein Captcha ist und somit ziemlich leicht gebottet werden könnte.

Ich bin der Meinung dass durch die energetische Bombe der Loktitfinder geändert werden sollte.

seltenes
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von seltenes » 17. Feb 2014, 14:33

KomoAF hat geschrieben:Das was daran schlimm ist, ist dass das Balancing dadurch kaputt geht - alleine sind 2 Loktit-Steine grundsätzlich in Ordnung.

Unter beschriebenen umständen sind 2 Loktitsteine zuwenig und viel zu leicht zu bekommen.

Mal davon abgesehen dass beim Loktitfinder kein Captcha ist und somit ziemlich leicht gebottet werden könnte.

Ich bin der Meinung dass durch die energetische Bombe der Loktitfinder geändert werden sollte.
dafür brauchst du erstmal einen Krater. und mal ganz ehrlich im ernstfall wird die Anwendung durch die Pe Menge ausgebremst ,da hilft auch kein 50 Mann clan :roll:

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Mad Professor
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Mad Professor » 17. Feb 2014, 15:34

Rein rechnerisch: 50-Mann-Clan, lass mal paar davon bissel PEM gelernt ham, macht gute 60 Bomben.

Aber ja, die PE ist und bleibt ein begrenzender Faktor. Ich freu mich jedenfalls auf die Bomben, endlich kann ich mal kostengünstig was in die Luft jagen <3
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Feb 2014, 17:21

Ich glaube jetzt auch nicht, dass ständig alles in die Luft gesprengt wird. Aber sollte es so schlimm werden, dass man sonst kaum mehr spielen kann, kann ich leicht die benötigte PE oder auch die Zutaten verändern.

Daher würde ich sagen, testen wir es erstmal so, und ist ja auch lustig, wenns mal keine Banken etc gibt, das sollte man als positive Herausforderung sehen :)
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von seltenes » 9. Mär 2014, 13:32

das ständig in die Luft sprengen dürfte wohl schon an den loktit Steinen scheitern. 1,5 gesucht und 1 Stein . Achja wir sind zu 6 im Clan am suchen und haben 6 Steine gefunden.

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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von TD3 » 18. Mär 2014, 12:08

Das Ding hat keinen Zünder, was RP-technisch ziemlich unbefriedigent ist.
Eine rote Schnur als Zünder würde nicht nur die RP Lücke schließen, sondern auch verhindern, dass zuviele Bomben in einem kurzem Zeitraum erstellt werden.

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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von vollstrecker » 24. Mär 2014, 13:28

Also wir haben in Welt 1 einige angewendet und keinen Schaden bekommen .. waren sichere Felder.. bitte mal überprüfen
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2014, 13:39

@ vollstrecker: Habt ihr eine Nachricht bekommen jeweils? Hattet ihr zur Zündung volle Lebenspunkte?
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von verwüstende Trethupe » 24. Mär 2014, 14:32

Wir haben um die 20 Bomben gezündet und jeweils bei vollen LP keine LP verloren. Ob wir/ich eine Nachricht bekommen habe, kann ich leider nicht mehr sagen
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Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2014, 17:30

@verwüstende Trethupe: Aber die Bomben selbst haben zumindest funktioniert? Kam auch globaler Chattext?
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