Domus hat geschrieben:also ich wurde jetzt schon öfters von aggressiven npc´s angegriffen, teilweise sogar unter der laufzeit.
aber zurück zum thema angstkristalle: wenn damit ne waffe aufgerüstet werden soll dann doch bitte nicht die rassen-shop-waffen sondern eher mal das blauflammende gs. das hat dringend ein upgrade nötig
Warum denn unbedingt den Blauflammenden, weil du diesen noch besitzt?
Da kenne ich mindestens 4 V Waffen von denen ich das genauso sagen könnte, das Wären Wand, dunkelmorin Fell, Rota u. Rotation und Mantel, doch was bringt das dann? Vor allem wie verarscht würde sich jemand fühlen, der den Schild verkauft hat, da er Fell oder Mantel bekam??
Im Grunde wäre da ein ganz neuer Schild, der getragen werden kann aber zu dem temporär verbessert werden kann, wesentlich simpler:
Schild der Angst
Ein Schild gefertigt aus Kristallen der Angst, den man durch das Einsetzen weiterer dieser Kristalle verstärken kann. 1 von 10 Kristallen eingesetzt.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 200 bis 300)
Ist der Schild fertig passt sich seine Beschreibung an:
Ein Schild gefertigt aus vielen Kristallen der Angst, der Schild ist außerordentlich hart und bietet immensen Schutz. Blockt man mit diesem Angriffe hört man Angst erfüllte Schreie.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 300)
Kann man ja in Kombination mit Kernen der Zähigkeit und Eiskristallpulver in Massen im "Labor" herstellen lassen. (warum im Labor? weil da Kristalle irgendwie besser hin passen und so noch eine recht saubere Erweiterung auch für höhere Labor Stufen gerechtfertigt würden, anstatt weitere evtl. Sinnlose Zauber)