Verjagen bringt Clan-Energie [W1-14]

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seltenes
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Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]

Beitrag von seltenes » 6. Mär 2014, 21:48

keine Ahnung was da noch gewartet wird. Jetzt sind die Perlen interessant und ein erhöhter Drop motiviert die Leute mehr als dauernd zu hören es muß nicht jeder die Waffe besitzen oder es muß ja nicht sein usw usw..

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Gangrils
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Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]

Beitrag von Gangrils » 6. Mär 2014, 21:55

Sotrax hat geschrieben: Aber ganz eindeutig, wenn man derzeit denkt, Verjagen lohnt sich nicht, dann sollte man es nicht tun.
und ab da an hast du den Zug verpasst Sotrax, die Leute warten seit locker 10 Jahren auf ein Craft System. Keiner will es groß missen, viele klemmen sich dahinter.
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Auron_w9
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Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]

Beitrag von Auron_w9 » 7. Mär 2014, 16:42

Hat noch jmd das Gefühl, dass plötzlich viel mehr Perlen fallen?

Bärchen
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Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]

Beitrag von Bärchen » 7. Mär 2014, 18:19

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Ne, leider nicht ^^

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Gangrils
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Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]

Beitrag von Gangrils » 8. Mär 2014, 00:28

Auron_w9 hat geschrieben:Hat noch jmd das Gefühl, dass plötzlich viel mehr Perlen fallen?
Rp. Komischerweise ja Oo. Zufall?
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socke
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Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]

Beitrag von socke » 8. Mär 2014, 00:47

eher zufall :) seit 500 npcs 1 perle :)

aber ich muss ja auch nicht bei jedem 2ten npc ne perle dropen :)

übrigens sind die 500 npcs mit der chara auf 23 ;)

ich würde die rate so lassen wie sie gerade in den nummerwelten ist und nicht erhöhen ...

socke
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Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]

Beitrag von socke » 8. Mär 2014, 13:04

nein ^^

einfach weil die rate total ausreicht ...

außerdem könntest du dir ja auch einen helfer suchen ;)

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Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]

Beitrag von Fowl » 8. Mär 2014, 13:30

Stimmt, für Leute, die nix bsesseres zu tun haben als 2 Monate jeden Tag >1000 Npcs zu verjagen (um die Grundwaffe zu erlangen), für die reicht die Rate aus.
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Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]

Beitrag von Daenerys » 8. Mär 2014, 14:11

Zum einen kann man ja etwas für die Perlen zahlen... zum anderen sind Clanis doch meist nett und unterstützen einen auch so. Im Gegenzug sammel ich dann Bernsteinfedern, Phasensplitter und Schlüssel in jeglicher Form. Es fallen ja auch gelegentlich mal Perlen durchs Verjagen im Rahmen eines Auftrags oder so.

Btw empfinde ich den Verlust als gar nicht so extrem... mir fehlen eigentlich nur meine Amu-Anschläge. Klar fällt das Gold durch Plünderung weg, aber das macht einen auch nicht reich. Das ist aber nur mein Empfinden, kann ja jeder sehen wie er mag.

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Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]

Beitrag von socke » 8. Mär 2014, 14:11

dann hast du wohl schlechte helfer ;)

du könntest im gegenzug deinem helfer helfen ... aber soweit scheinst du nicht zu denken :)

ihr seid doch nur beleidigt weil es halt mal bissl dauert um die waffe zu bekommen ... das war damals beim GS genau so ... und jetzt? verschenkt jeder es zu 50-80k... super entwicklung!!

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Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]

Beitrag von Trianon » 8. Mär 2014, 14:27

Vergleich du nicht auch Geisterschild und diese Furchtwaffen das sind zwei sehr verschiedene Dinge.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]

Beitrag von socke » 8. Mär 2014, 14:59

sind sie eben nicht ...

beim GS musste man auch was sammeln!

es geht jetzt nicht ums verjagen oder angreifen....

und als das GS kam haben normale npcs noch keine funken gedropt ;)

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Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Mär 2014, 15:03

GS = 0gm Verlust
Perlen = Na mindestens eine halbe Million.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Maya Natsume
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Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 8. Mär 2014, 15:03

wie hat man den die funken für den gs bekommen?
du vergleichst äpfel mit birnen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

seltenes
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Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]

Beitrag von seltenes » 8. Mär 2014, 15:08

socke hat geschrieben:sind sie eben nicht ...

beim GS musste man auch was sammeln!

es geht jetzt nicht ums verjagen oder angreifen....

und als das GS kam haben normale npcs noch keine funken gedropt ;)

dafür war Tanien Lukrativ genug, man bekamm Xp, GM, Kapseln und diverse Drops. Außerdem vergißt du das das Gs heute nicht mehr zu den stärksten Waffen gehört und deswegen nicht mehr soviel wert ist.

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