Kann ich nur unterschreiben. Ich bin mit meinen 100k XP auch Dauerverräter, und es gibt eigentlich immer mindestens jemanden, der mich mit der 50%-Regel killen kann - passiert ist das in den letzten Monaten nur selten.Zodiak hat geschrieben:Finde es beim Verräterkampf eigentlich fair - wenn die Kleinen mit Desis etc beliebig nach oben killen können, sollte es auch eine entsprechende Möglichkeit für oben nach unten geben. Fliehen können angeblich beide reaktionsnah.
Nur kann man dem vorbeugen, durch ein paar ganz einfache Mittel: Schriftrolle der Verräter, Puppe und Schriftrolle/grosse Schriftrolle der Lebenden. Wenn man dann auch nicht schläft, beläuft sich die Wahrscheinlichkeit, gekillt zu werden, gegen 0% hin. Von der "aggressiven" Verteidigung will ich gar nicht erst reden, weil die meisten damit schon überfordert sind.^^
Doch viele "PK's" sind offenbar schon damit überfordert, was einfach lächerlich ist - wenn man sich schon das Recht nimmt, andere zu killen, sollte man auch einstecken können.
Zuviele sehen die 50%-Regel einfach als Vorteil, solange es nach unten geht, doch wenn sie von oben gekillt werden, heulen sie rum.
Die sollten gar nicht beachtet werden, weil sie jede Diskussion auf ihre Seite biegen und meistens in der Überzahl sind.