Spindelschreiter verändert [W1-14]
Re: Spindelschreiter verändert [W1]
selbst ein Drop müsste hier, aufgrund der Massen an Schreitern, eine verdammt niedrige Chance haben, wenn ihn nicht in ca. 1 Jahr alle haben, oder er dann total Wertlos ist. Also fällt eine Minderwertige Waffe schon fast wieder raus, zumal Belron ja schon eine Waffe beinhaltet. An sich sollten vielleicht andere NPC's nach Belron, als neue (lernfähige) Schreiter. An den Spindelmessern und den Büchern verdient man heute ja nicht mehr viel. Deshalb muss da etwas interessantes hin, damit man, abgesehen von Inspirationsgründen, mal dahin gehen möchte. Vielleicht ein neues tolles Item, der für einen sinnvollen Zauber im Labor verwendet werden kann. Wetterzauber sind ausgelutscht, aber vielleicht was nettes, was man wirklich gern herstellen würde und was auch nen gewissen Wert behalten würde und nicht, wie bei Silbersteinerz, durch buddeln so oft reinkommt, dass es komplett den Wert verliert. Waffen, Bücher und Schusswaffen fallen bei Belron definitv bei den (lernfähigen) Schreitern raus, weil alles schon vorhanden ist.
@LoN_w8: Wie gesagt, ich fänd so nen neuen Drop auch alleine als Abwechslung ganz gut, rein von der Anzahl der Kills her braucht mans aber eher nicht, in Belron wird sehr, sehr viel getötet, auch wenn das Gebiet bei manchen eher unbeliebt ist.
---
Sotrax
Sotrax
Dann aber was sinnvolles und nicht ein Shopitem, weil man ja nun doch jedes Mal bei den lernfähigen an seine Grenzen Stoßen würde. Da niemand freiwillig sterben möchte, außer er möchte XP verkaufen, sollte da schon ein gewisser Anreiz entstehen. Ich meine, es kann halt leicht gefarmt werden indem ein 1M xpler die Sporenträger von nem 100k xpler killen lässt und die lernfähigen einfach so abfarmt. Also bitte was dauerhaft interessantes mit einer dennoch niedrigen Dropchance, was nur auf diese Weise zu bekommen ist, ansonsten wäre es reine Verschwendung, sich um Belron zu bemühen.
@LoN_w8: Die Lernfähigen werden derzeit übrigens auch noch überarbeitet und noch leichter.
---
Sotrax
Sotrax
Dann ist es noch ein Grund mehr etwas relativ seltenes einzubauen, was einen dauerhaften Anreiz bietet 

Auf den ersten Blick macht das Update Belron für mich auch eher noch unattraktiver als es ohnehin schon ist. (Was nicht heißt, dass ich da nie jage
Gerade für den Konzentrationstest ist es ganz lustig, da mal bis zu 300 oder mehr NPC zu killen/verjagen)
Wenn die lernfähigen Schreiter aber was wirklich sinnvolles droppen, dann hätte es tatsächlich wieder seinen Reiz.
Wie wärs mit sowas wie "Stein des Lebens" als Ergänzung zu Stein der Intelliganz aus der AuHa und Stein der Stärke aus der Zaubertruhe?
LP Akas werden immer gebraucht und das Item würde sicher konstant einen ordentlichen Verkaufspreis halten. Dabei müsste die Droprate auch garnicht mal soooo gering sein, zumal die lernfähigen Schreiter ja schon zu einem eher geringen Anteil entstehen...

Wenn die lernfähigen Schreiter aber was wirklich sinnvolles droppen, dann hätte es tatsächlich wieder seinen Reiz.
Wie wärs mit sowas wie "Stein des Lebens" als Ergänzung zu Stein der Intelliganz aus der AuHa und Stein der Stärke aus der Zaubertruhe?
LP Akas werden immer gebraucht und das Item würde sicher konstant einen ordentlichen Verkaufspreis halten. Dabei müsste die Droprate auch garnicht mal soooo gering sein, zumal die lernfähigen Schreiter ja schon zu einem eher geringen Anteil entstehen...
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Belron als Karte ist vielleicht die schönste Karte die es in FW gibt. Aber die Gegner sind so kacke
war vielleicht ~ 5 mal in Belron. Total unnützes Gebiet, es lohnt sich nicht auch nur einen Fuß darein zu setzen. Ich wette wenn die Spindelschreiter komplett entfernt werden würden, würde jeder jubeln

war vielleicht ~ 5 mal in Belron. Total unnützes Gebiet, es lohnt sich nicht auch nur einen Fuß darein zu setzen. Ich wette wenn die Spindelschreiter komplett entfernt werden würden, würde jeder jubeln

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Ja, getötet werden sie nur aus dem Grund, dass man mit der Seelenkugel dort landet. Und wenn das 2-3 Mal hintereinander passiert, läuft man da kurz durch, damit es nicht noch ein 4. und 5. mal passiert :D
Re: Spindelschreiter verändert [W1-14]
Angriffsstärke: 2497, LP: 31.588.040/31.588.040
Was soll das denn? Hat man sich gedacht "Belron ist ein zu gutes Gebiet, wir müssen es etwas abwerten"? Denn ein Npc, das mir 40 % meiner Lp abzieht, ohne auch nur im entferntesten ein interessantes Item zu droppen, ist doch einfach komplett sinnlos. Oder gehts darum, dass man mit dem bockigen Stier bewiesen hat, dass man sich an den Spieler anpassende Npcs programmieren kann (der ist auch toll, ein bis zwei mal vollheilen für 40 Gm(?) Auftragsbelohnung, der Auftrag ist genauso gut wie der mit dem Fischer in Kuridan) und baut diese nun einfach an anderer Stelle ein, weils halt geht?
Was soll das denn? Hat man sich gedacht "Belron ist ein zu gutes Gebiet, wir müssen es etwas abwerten"? Denn ein Npc, das mir 40 % meiner Lp abzieht, ohne auch nur im entferntesten ein interessantes Item zu droppen, ist doch einfach komplett sinnlos. Oder gehts darum, dass man mit dem bockigen Stier bewiesen hat, dass man sich an den Spieler anpassende Npcs programmieren kann (der ist auch toll, ein bis zwei mal vollheilen für 40 Gm(?) Auftragsbelohnung, der Auftrag ist genauso gut wie der mit dem Fischer in Kuridan) und baut diese nun einfach an anderer Stelle ein, weils halt geht?
Ja, Belron war viel zu stark bislang. Eine moderne A:118-Waffe, ein Buch, was bis heute niemand hat und eine absolut geile Schusswaffe! Zudem 0 XP und 1 Goldmünze pro Schreiter, das musste einfach generft werden.
Tja die werden nichtmal zum Bonussammler, verbrauchen nur seelenkugeln und reihen sich ein in die undurchdachtesten Ideen der letzten Zeit...
- Magic Maus
- Teidam
kampfbericht
nicht genug das zeitkontrolle fürn arsch ist seit die resistenten mistdinger einen aufhaten.. nein da sind xp auch nochegal und nurne waffe die man wenn man pecht hat bei 3k pro perle mal eben 15 mille in seine waffe steckt... die blöden bären habeich erst garnicht angegriffen muss ich erstmal lesen was es damit auf sich hat... nacht durchjagen hatte früher echt mal spass gemacht und man hatte morgens was in der tasche das ist auh nimmer der fall... also langsam versteh ichwarum bobby nimmer da ist macht echt langsam kein fun mehr... da spieltman um gross zu sein, alles haun zu können usw. und das wird grade systematisch an arsch gefahren... schlechtes update seit langem..
SpoilerShow
Kampf - Niederlage
Du hast lernfähiger Spindelschreiter angegriffen und bist dabei gestorben.
Kampfdaten
Dein Name: Zero
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 34633
Deine Angriffswaffe: Feuerelement der Furcht
Deine Verteidigungsstärke: 8590
Deine Verteidigungswaffe: Dunkelmorin-Fell
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 3203
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: lernfähiger Spindelschreiter
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 6208
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 719485100
Kampfausgang
Dein Gegner hat jetzt nach deinem Angriff mit 608555601 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 200 Erfahrungspunkte verloren.
Du stirbst und verlierst dabei 10.717 Goldmünzen und die folgenden Items: Baru-Getreide, blauer Edelstein, blauer Kristall, Clan-Hinzauber, effektiver Diebstahlzauber, 6x Fluch des Gebrechens, Gebratenes Kaktusfleisch, gefrorene Kugel, 2x Geisterfunke, gepresste Zauberkugel, 2x Gewebeprobe von Zero, 3x Glodo-Fisch, große Reparatur-Zange, Gula-Nüsse, 2x Heimzauber, 3x Herzauber, 2x Holz, Ingerium, Kaktusfleisch, 7x Kaktuspfeil, 2x kleine Zauberkugel, 34x kleiner Energiesplitter, 5x Lopaknuss, Mürbegras, Onlo-Knochen, 7x Perle der großen Kraft, 2x Pfeil, Resistenz-Klumpen, rostiges Schwert, roter Herzauber, saftiger Apfel, Salzkristall, Schutz der Geistlosen, Schutz der Händler, 9x Schutzauflösung der Geistlosen, 2x schwacher Tarnzauber, 13x Seelenkapsel, 6x Seelenkugel, 4x Sicht der Geistlosen, 3x Sicht der Stärke, 2x Sicht des Akademielimits, 3x Sicht des Lebens, 3x Silberschnee, 5x Sonnenstaub, starker Tarnzauber, 7x Starreschutz-Zauber, Staubschleifer-Ei, Steak mit Augen, Steinschale, 2x Tierfutter, 7x tote Wüstenmaus, toter Blutwurm, 2x toter Gewebewurm, trockenes Gestrüpp, unbekannte Pflanzensamen, 3x Wegzauber, weiße Seerose, 2x Zauber der lokalen Auferstehung, Zauber der Magieverlängerung, 4x Zauber der Selbstheilung, Zauber der Starre, 6x Zauberbrötchen. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.
Zurück
Du hast lernfähiger Spindelschreiter angegriffen und bist dabei gestorben.
Kampfdaten
Dein Name: Zero
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 34633
Deine Angriffswaffe: Feuerelement der Furcht
Deine Verteidigungsstärke: 8590
Deine Verteidigungswaffe: Dunkelmorin-Fell
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 3203
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: lernfähiger Spindelschreiter
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 6208
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 719485100
Kampfausgang
Dein Gegner hat jetzt nach deinem Angriff mit 608555601 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 200 Erfahrungspunkte verloren.
Du stirbst und verlierst dabei 10.717 Goldmünzen und die folgenden Items: Baru-Getreide, blauer Edelstein, blauer Kristall, Clan-Hinzauber, effektiver Diebstahlzauber, 6x Fluch des Gebrechens, Gebratenes Kaktusfleisch, gefrorene Kugel, 2x Geisterfunke, gepresste Zauberkugel, 2x Gewebeprobe von Zero, 3x Glodo-Fisch, große Reparatur-Zange, Gula-Nüsse, 2x Heimzauber, 3x Herzauber, 2x Holz, Ingerium, Kaktusfleisch, 7x Kaktuspfeil, 2x kleine Zauberkugel, 34x kleiner Energiesplitter, 5x Lopaknuss, Mürbegras, Onlo-Knochen, 7x Perle der großen Kraft, 2x Pfeil, Resistenz-Klumpen, rostiges Schwert, roter Herzauber, saftiger Apfel, Salzkristall, Schutz der Geistlosen, Schutz der Händler, 9x Schutzauflösung der Geistlosen, 2x schwacher Tarnzauber, 13x Seelenkapsel, 6x Seelenkugel, 4x Sicht der Geistlosen, 3x Sicht der Stärke, 2x Sicht des Akademielimits, 3x Sicht des Lebens, 3x Silberschnee, 5x Sonnenstaub, starker Tarnzauber, 7x Starreschutz-Zauber, Staubschleifer-Ei, Steak mit Augen, Steinschale, 2x Tierfutter, 7x tote Wüstenmaus, toter Blutwurm, 2x toter Gewebewurm, trockenes Gestrüpp, unbekannte Pflanzensamen, 3x Wegzauber, weiße Seerose, 2x Zauber der lokalen Auferstehung, Zauber der Magieverlängerung, 4x Zauber der Selbstheilung, Zauber der Starre, 6x Zauberbrötchen. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.
Zurück
Man könnte die Chance auf lernfähige Spindelschreiter auch weiter senken. Letztendlich sollen sie zu mehr Abwechslung führen.
Was aber noch bisschen fehlt sind auch bessere Drops für die lernfähigen Spindelschreiter, so dass man sich über diese eher freut, anstatt sie zu meiden. Ich mach mir da noch genauere Gedanken.
Was aber noch bisschen fehlt sind auch bessere Drops für die lernfähigen Spindelschreiter, so dass man sich über diese eher freut, anstatt sie zu meiden. Ich mach mir da noch genauere Gedanken.
---
Sotrax
Sotrax
- Magic Maus
- Teidam
dabei denken??
hat weniger angriff als ich verteidigung also hau ich drauf ...
man bin ich grade geladen ...
noch mehr updates die das high xpler sein für´n arsch machen ...
ich merk schon ich halt mich an mein sumpfgas und mit dem erlös jage ich sen sponsipreis soweit hoch das bald keiner mehr spielt wenn er nicht geld investieren will..
dann haben alle genausoviel spass am spiel wie ich =P ...
hat weniger angriff als ich verteidigung also hau ich drauf ...
man bin ich grade geladen ...
noch mehr updates die das high xpler sein für´n arsch machen ...
ich merk schon ich halt mich an mein sumpfgas und mit dem erlös jage ich sen sponsipreis soweit hoch das bald keiner mehr spielt wenn er nicht geld investieren will..
dann haben alle genausoviel spass am spiel wie ich =P ...