Neues Gebiet: Tirachli [W1-14]

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Blue.Shark
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Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Dez 2014, 15:57

Saphire hat geschrieben:willkommen in freewar, auf position x92 y105 findest du eine bank, du solltest dort dein gold einlagern, bevor du stirbst.
War das auf mich bezogen? Wenn ja, ich vertseh den Zusammenhang irgendwie nicht^^
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Sir Alex
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Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Beitrag von Sir Alex » 22. Dez 2014, 16:01

Sotrax hat geschrieben: Auch dürfen Charas nicht zu stark sein, da manche Leute einfach deutlich weniger Charas als andere haben, und diese Leute dürfen nicht das Gefühl haben, kaum was machen zu können.
Na na, da bist du aber mit Verjagen deutlich aus der Reihe getanzt. Grade in den ersten sechs bis neun Monaten waren die Unterschiede einfach zu gravierend beim Füllen der Furchtwaffe, wer dort ne Chara hatte und wer nicht. Das war schon nen sehr krasser Unterschied.
Allgemein störts doch auch nicht, wenn gute Sachen ins Spiel kommen. Es fördert es eher.
Lg

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Drachi
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Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Beitrag von Drachi » 22. Dez 2014, 16:08

Oh. Zu dem Kill: Ich habs "überlebt", nichts wildes verloren. Ich gönne nur Zorro die Genugtuung nicht, dass er mich mal erwischt hat. Aber ist ja auch nicht schwer, wenn ich mich sicher wähne :P
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Caludoi
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Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Beitrag von Caludoi » 26. Dez 2014, 00:00

Ist der Flutentaucher sowas wie der Wettermagier und nur für Tautropfen gut oder gibt es da eine weitere unintuitive "Quest"?

Draco Ellmánò
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Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 3. Jan 2015, 04:02

es ist definitiv ein "normales"" npc und nicht nur ein feldeffekt oder so,
gestern war in w1 bei den blutprobenwesen das blut von dem flutentaucher gesucht.... echt uncool^^
(worauf ich dann nicht geachtet hab: zählt die flucht davon nu als "kill" und der timer läuft 30 min oder mussten wir die vollen 60min warten^^)

wayyyne
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Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Beitrag von wayyyne » 3. Jan 2015, 20:18

@ Sotrax, wie selten sind denn die Goldfäden und Mooswurzel-Essenzen? Mir (und einigen anderen, die das Gebiet ziemlich abcampen) kommts so vor, als wären sie extrem selten..
Zurzeit liegt der Preis auch bei ca 7,5k und das kommt mir für eine Chara, die, wie du sagst, kein muss ist, ziemlich hoch vor.

Goochan
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Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Beitrag von Goochan » 3. Jan 2015, 20:42

Scheinen recht selten zu sein. Bin öfters da und hab schon einiges dazugekauft, hab das Gefühl das es weit häufiger Goldfäden gibt.. aktuell lieg ich bei 51 Goldfäden und 10 Mooswurzel-Essenzen.
Hab auch schon Betis getestet, lohnt definitiv nicht um die zu bekommen. Schwache Herbeirufungen geht einigermaßen is aber recht Zeitintensiv.

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Shareking
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Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Beitrag von Shareking » 4. Jan 2015, 00:03

juhu na dann freu ich mich schon drauf wenn es in meiner welt kommt
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

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Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Jan 2015, 19:31

UPDATE: Die benötigten Mooswurzel-Essenzen wurden jetzt von 50 auf 30 gesenkt.
---
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hanuta
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Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Beitrag von hanuta » 8. Jan 2015, 10:21

wayyyne hat geschrieben:@ Sotrax, wie selten sind denn die Goldfäden und Mooswurzel-Essenzen? Mir (und einigen anderen, die das Gebiet ziemlich abcampen) kommts so vor, als wären sie extrem selten..
Zurzeit liegt der Preis auch bei ca 7,5k und das kommt mir für eine Chara, die, wie du sagst, kein muss ist, ziemlich hoch vor.
Der Preis liegt doch vielmehr dran, dass jeder alles haben will am Anfang, nicht daran wie wichtig diese Chara wirklich ist ;)

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Fowl
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Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Beitrag von Fowl » 9. Jan 2015, 14:17

Gibts in dem Gebiet eig wenigstens ein paar große Npcs Richtung 1800-2500?
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Draco Ellmánò
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Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 9. Jan 2015, 15:21


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Fowl
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Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Beitrag von Fowl » 9. Jan 2015, 15:36

Ach ne, da bin ich schon vor der frage drauf gekommen

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Goldener Undaronwächter (NPC)

Ein Undaron ist ein urzeitliches Tier mit magischen Fähigkeiten. Undarons können mit zu den gefährlichsten Tieren dieser Welt gehören, da ihre Stärke und auch ihre Lebenskraft von ihrer Verbindung zu verstorbenen Undarons abhängt. Zusätzlich gewinnt dieses Undaron Kraft aus dem Gold dieses Tals und ist damit noch weitaus gefährlicher.

Angriffsstärke: ? - ?
#BetterCallFowl
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Draco Ellmánò
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Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 9. Jan 2015, 16:05

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ja und wenn du in die disku schaust wirste feststellen, dass bisher 2 dokumentiert sind:
mal mit 659A und mal mit 1172A
da kein schwein mehr an datensammlung arbeitet musst du wohl warten bis
entweder:
1. das gebiet auch in deiner welt kommt
2. mehr daten reinkommen
3. du dir n schnupper-acc in w1 gemacht hast^^
grüße

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Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Beitrag von Fowl » 9. Jan 2015, 16:57

Ah - "Warten" bis Mehr Daten kommen.
Danke nein, da frag ich lieber im Forum, geht oft schneller.
Und wenn ich warte, bis das Gebiet in meiner Welt ist, wird im nachinein nichts mehr geändert.
Es fehlt einfach an Npcs ab 400k XP. Und mittlerweile gibt es >100 aktive Spieler, die über diesem XP-Bereich sind. Warum man in neuen Gebieten nicht direkt (ähnlich damals wie bei Dorea) ein paar mehr einbaut, bleibt mir ein absolutes Rätsel.

Würde mich freuen wenn man noch 4-5 Npcs mit z.B. 2k Angriff dort reinsetzt. Alternativ kann man natürlich generell verstreut auf der Welt große Npcs zusätzlich einbauen, wie das geregelt wird ist mir relativ gleich.
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