Zumindest bei mir ist der Text korrekt
Aber lässt sich nicht anwenden
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Dann hast du die Quests am Freitag vor dem Beitritt ins Event abgeholt. Da hast du punktemäßig net das Optimum rausgeholt!fasteX hat geschrieben: ↑9. Mär 2026, 07:11Sind ja trotzdem weniger als 1gm pro Event Punkt und darum gings ja in der Diskussionissy van Helghast hat geschrieben: ↑9. Mär 2026, 06:41 Na ja, 3x90 Punkte aus Quests (270) und 2 VMs mit insgesamt 200.. Sind schon 470 Punkte ohne eine einzige gm. Da wundert mich nicht, dass man "nur" 350gm Kopfgeld hat bei 1k Punkten![]()
Und ich habe nur 180 Pkte aus Quests gemacht![]()
hm..finde ich äußert seltsam, weil Du ja auch PVP deaktiviert hast.Asgard_W3 hat geschrieben: ↑9. Mär 2026, 10:08 Ein Orden der Kopfgeldjäger. Er wurde dRunKen Damnation am 08.03.2026 für das Erreichen des 1. Platzes mit 2.251 Punkten überreicht und kann angewendet werden, um 2500 Erfahrungspunkte, 500 Auftragspunkte oder 5 Stunden Lernzeitverkürzung zu erhalten. Die Kopfgeldjäger von Gobos bieten bei Anwendung des Ordens auch an, 50% des bestehenden Event-Kopfgeld auszuzahlen.
Zumindest bei mir ist der Text korrekt
Aber lässt sich nicht anwenden
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste