hmm hat mal wer 1k€??? ich will mal testen was sotrax alles für so ne menge geld macht *löl*
Ne Sotrax, wär doch lustig, wenn man als sponsor jetzt auch noch die farbe seines sterns für nur 20 € ändern lassen kann, dann is man was ganz besonders und hebt sich von den anderen sponsoren ab die nur gesponsort haben weil sie rasse/name etc geändert haben wollten ^^
Neue Belohnung fürs User werben
nein wieso sollte man ?
man sponsort ja ben dafür, daß die server erhalten bliben und auch bezahlbar für sotrax ;o)
find nicht, daß da noch etwas visuell anderes gemacht werden sollte ...
man sponsort ja ben dafür, daß die server erhalten bliben und auch bezahlbar für sotrax ;o)
find nicht, daß da noch etwas visuell anderes gemacht werden sollte ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
So mal was am Rande:
Loco hält einen Sonnenstab nach oben der magisch funkelt und alle Wesen an diesem Ort 3 Lebenspunkte generieren lässt
sollte das nicht regnerieren heißen?
Loco hält einen Sonnenstab nach oben der magisch funkelt und alle Wesen an diesem Ort 3 Lebenspunkte generieren lässt
sollte das nicht regnerieren heißen?
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."