Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]
Rondo hat geschrieben:Natlas haben doch in so nem Kampfgebiet eigentlich eh nichts zu suchen wenn man die Argumentation aus den anderen Threads anschaut. Was suchen so friedliebende Spieler in einem Kampfgebiet ??
Wenn du schon die Diskussion ansprichst, dann verfolge sie bitteschön auch. Wie hier schon gesagt wurde, nimmt ein Kill niemanden auch nur irgendetwas weg (bis auf KP), zumindest nichts, was in der Außenwelt von Belang wäre, kein Gold, keine Items, keine XP.Prinegon hat geschrieben:Und dann gibt es die andere Seite, die Natla ist, weil sie nicht kämpfen will. Diese Natla haben Gewissensbisse damit, andere Spieler anzugreifen und ihnen etwas wegzunehmen, wofür andere Spieler "gearbeitet" haben. Sie würden nach einem gewonnenen Kampf eh das Gold und die Waffen wiedergeben, weil sie das Gefühl nicht loswerden, diese zu Unrecht zu haben.
Die Natla, die ich oben angesprochen habe, können sich endlich auch mal ohne Gewissensbisse im Kampf austoben. Die Natla, die einfach zu feige sind zum kämpfen, brauchen im Kampfgebiet auch nichts zu fürchten und können loslegen. Einzig die wahren Parzifisten, denen der Kampfgedanke zuwider ist, haben dort nichts zu suchen und werden wohl auch dieses Gebiet meiden.
Mit anderen Worten: Nur weil ich niemals mit einer Waffe jemanden in den Kopf schiessen könnte, kann man mir doch noch lange keine Ego-Shooter verbieten.
War ja nur son Gedanke weil mir dort einige Natlas mit vielen XP begegnet sind..... naja, verlegen wir das in den nächsten Natlathread 
Edit:
@ Prinegon: ICH verfolge die Diskussion recht genau und helfe dir gerne auf die Sprünge:
Zitate :
- "Ein Natla will nicht nicht kämpfen müssen, er will nicht kämpfen."
- "Du nennst selbst den Grund wieso viele Natla werden sie haben kein Bock auf Kampf "
- "Sie sind eine friedliche Rasse für Leute die kein Bock mehr auf PVP haben. "
- "Moment zu erstens weiss ich nicht wie du darauf kommst. Ich wollte nie jemand angreifen und wollte auch nicht angegriffen werden deshalb bin ich Natla."
Davon gibts noch jede Menge mehr
Und dabei ging es nie um Beute durch nen Kampf sondern nur um das kämpfen an sich !

Edit:
@ Prinegon: ICH verfolge die Diskussion recht genau und helfe dir gerne auf die Sprünge:
Zitate :
- "Ein Natla will nicht nicht kämpfen müssen, er will nicht kämpfen."
- "Du nennst selbst den Grund wieso viele Natla werden sie haben kein Bock auf Kampf "
- "Sie sind eine friedliche Rasse für Leute die kein Bock mehr auf PVP haben. "
- "Moment zu erstens weiss ich nicht wie du darauf kommst. Ich wollte nie jemand angreifen und wollte auch nicht angegriffen werden deshalb bin ich Natla."
Davon gibts noch jede Menge mehr

Und dabei ging es nie um Beute durch nen Kampf sondern nur um das kämpfen an sich !
Zuletzt geändert von Rondo2 am 13. Sep 2005, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Das Gebiet ist auch nicht so super ernst gemeint. Mir war von anfang an klar, dass es ziemlich unfair ist, deshalb gibts ja auch die 50 XP Angriffssperre ausserhalb dieser Gebiete. Aber ein Gebiet das mal ein wenig anders ist als der x.te Dungeon schadet denke ich nicht. Und man kann da auch nur zum NPCs jagen rein, die bringen da ziemlich viel Gold.
---
Sotrax
Sotrax
Hm...die Sperre ist auch gut so außerhalb *g*
Finde das Ganze an sich auch ne nette Idee und auf jeden Fall mal nen Blick wert, wenn es in die anderen Welten kommt.
Aber dennoch denke ich Sotrax, wenn du da nen anderen Wettbewerb zur Verfügung stellst, sollten in diesem gleiche Bedingungen herrschen. Das heißt, auflösbarer Schutz für ALLE, oder gar keiner
Auch auf die Gefahr hin, dass es penetrant und nervig ist, ist nun mal meine Meinung und ich wiederhole sie nur zu gern
Finde das Ganze an sich auch ne nette Idee und auf jeden Fall mal nen Blick wert, wenn es in die anderen Welten kommt.
Aber dennoch denke ich Sotrax, wenn du da nen anderen Wettbewerb zur Verfügung stellst, sollten in diesem gleiche Bedingungen herrschen. Das heißt, auflösbarer Schutz für ALLE, oder gar keiner

Auch auf die Gefahr hin, dass es penetrant und nervig ist, ist nun mal meine Meinung und ich wiederhole sie nur zu gern

- DeNito
- Gelbbart-Yeti
im mom kann ich noch nich sagen, wie ich das finden soll... :/
für mich hört es sich ein bissle unfair an(man stelle sich jetzt mal einen 2kXPler und vollhong in diesem Gebiet vor....
)
vil sollte man solche gebiete für verschiedene XP-Klassen einführen. vil von 0-2000, 2000-5000, 5000-10000....
dies ist nur ein Vorschlag. das gebiet kann ich nich testen, bin in w4, also schaut mal, was ihr mit der idee anfangen könnt
im mom kann ich noch nich sagen, wie ich das finden soll... :/
für mich hört es sich ein bissle unfair an(man stelle sich jetzt mal einen 2kXPler und vollhong in diesem Gebiet vor....

vil sollte man solche gebiete für verschiedene XP-Klassen einführen. vil von 0-2000, 2000-5000, 5000-10000....
dies ist nur ein Vorschlag. das gebiet kann ich nich testen, bin in w4, also schaut mal, was ihr mit der idee anfangen könnt
Nene, das ist schon gut so, sollen die Großen nur kommen. Kommt ja noch nen "Gegenmittel".
Wenn es diese Einteilung hätte, wäre es ja nix mehr so Besonderes. Ich glaube, das geht schon ok so.
Der ist ja auch erstmal KU, wenn er mit mir durch ist, sollte man meinen, von daher
@Gwenderon: Super nett, danke dir. Sieht schick aus
EDIT:@Sotrax: Was ist denn nun mit dem Natlaschutz und der daraus resultierenden KU? Vorhanden oder nicht? (Siehe mein beitrag mit deinem Zitat)
Wenn es diese Einteilung hätte, wäre es ja nix mehr so Besonderes. Ich glaube, das geht schon ok so.
Der ist ja auch erstmal KU, wenn er mit mir durch ist, sollte man meinen, von daher

@Gwenderon: Super nett, danke dir. Sieht schick aus

EDIT:@Sotrax: Was ist denn nun mit dem Natlaschutz und der daraus resultierenden KU? Vorhanden oder nicht? (Siehe mein beitrag mit deinem Zitat)
Guut, danke dir, damit ist meine größte Sorge schonmal ausgeräumt. War nur ein bisschen missverstädnlich fand ich, dass du sagst, man ist NUR KU, wenn man jemanden mit weniger KP gekillt hat.
Aber so ist ok, dann sollen die Natlas auch ihren Schutz behalten
Und auf die Zauber freue ich mich jetzt schon. (Bekommen die nen extra Thread für ne Diskussion, oder postest du die hier rein, wenn es soweit sein sollte?)
Aber so ist ok, dann sollen die Natlas auch ihren Schutz behalten

Und auf die Zauber freue ich mich jetzt schon. (Bekommen die nen extra Thread für ne Diskussion, oder postest du die hier rein, wenn es soweit sein sollte?)
DeNito: Da momentan alle die gleichen KP haben, ist es noch unfair.
Jedoch wird Vollhong wahrscheinlich recht bald abziehen mit seinen KP, während sich der 2k-XP\ler erheblich schwerer damit tut. In einem Monat bekommt Vollhong für dich eh nur noch 1% deiner KP, für die 20 Punkte wird er sicherlich keinen Bock haben, ne halbe Stunde KU zu sein. Insofern wird dir dann von ihm keine Gefahr mehr drohen.
Jedoch wird Vollhong wahrscheinlich recht bald abziehen mit seinen KP, während sich der 2k-XP\ler erheblich schwerer damit tut. In einem Monat bekommt Vollhong für dich eh nur noch 1% deiner KP, für die 20 Punkte wird er sicherlich keinen Bock haben, ne halbe Stunde KU zu sein. Insofern wird dir dann von ihm keine Gefahr mehr drohen.