Die erste Beschwerdeinstanz ist und bleibt auch weiterhin der Support. Dort kannst du auch diskutieren und deine Reaktionen erhalten.RedDemon hat geschrieben:[...]man sieht, wie aven schon sagte, nicht mal die reaktionen auf den eigenen thread. das ist doch ein witz. wie soll man sich dann gegen die relativierenden antworten des betreffenden mods schützen ? und wem glauben die mods wohl eher? user xy oder "einem von ihnen"
endlos weiter ausführbar, warum das beschwerdeforum einfsch nur lächerlich ist.
Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Lesen gefährdet die Dummheit.
Das wurde ja bereits zur Einführung des Beschwerdeforums so kritisiert aber offensichtlich sucht man selbst jetzt noch die Schuld für das eindeutige Scheitern lieber beim User als einzugestehen dass das BeschwerdeForum in dieser Art einfach nichts taugt 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Vidar hat geschrieben:Die erste Beschwerdeinstanz ist und bleibt auch weiterhin der Support. Dort kannst du auch diskutieren und deine Reaktionen erhalten.RedDemon hat geschrieben:[...]man sieht, wie aven schon sagte, nicht mal die reaktionen auf den eigenen thread. das ist doch ein witz. wie soll man sich dann gegen die relativierenden antworten des betreffenden mods schützen ? und wem glauben die mods wohl eher? user xy oder "einem von ihnen"
endlos weiter ausführbar, warum das beschwerdeforum einfsch nur lächerlich ist.
wenn ich im support diskutieren kann und feedback bekomme, warum sollte ich dannn jemals das beschwerdeforum benutzen?
sotrax benutzt das beschwerdeforum als argument. wir zeigen nur auf warum das beschwerdeforum nichts als argument benutzt werden kann (weil besagtes forum einfach nur ein joke ist

und falls ich im support nicht weiterkomme, wie sollte ich es im beschwerdeforum tun wo ich nichtmal sehe was die antworten sind o.O lol , instanz my ass.
Das Beschwerdeforum funktioniert absolut so wie es ist. Es gibt da immer wieder Diskussionen wo Mods zu anderen Mods sagen, dass fanden sie jetzt auch nicht richtig und der Mod dann in Zukunft anders handelt.
Das Beschwerdeforum ist aber nur eine zusätzliche Sache, es ist nicht so gedacht, dass man dort Antwort bekommt. Für Antworten muss man direkt an den Support schreiben.
Nur ins Beschwerdeforum schreiben bringt einem keine Antworten. Das Beschwerdeforum ist bisschen wie das Beschwerdebuch eines Hotels, man kann sich da eintragen und hoffen, dass es in Zukunft besser wird, für direkte Antworten muss man aber mit der Hotelleitung reden.
Das Beschwerdeforum ist aber nur eine zusätzliche Sache, es ist nicht so gedacht, dass man dort Antwort bekommt. Für Antworten muss man direkt an den Support schreiben.
Nur ins Beschwerdeforum schreiben bringt einem keine Antworten. Das Beschwerdeforum ist bisschen wie das Beschwerdebuch eines Hotels, man kann sich da eintragen und hoffen, dass es in Zukunft besser wird, für direkte Antworten muss man aber mit der Hotelleitung reden.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:Das Beschwerdeforum funktioniert absolut so wie es ist. Es gibt da immer wieder Diskussionen wo Mods zu anderen Mods sagen, dass fanden sie jetzt auch nicht richtig und der Mod dann in Zukunft anders handelt.
wie wäre es wenn man seinen eigenen Thread lesen kann? So könnte man sich mit Mods unterhalten...auch mal weltenübergreifend, fänd ich ne tolle sache^^
@Silentium: Gerade das ist der Vorteil davon, dadurch, dass man ihn nicht lesen kann, können dort auch andere Mods ihre Kollegen ungehindert kritisieren. Das ginge sonst nicht. (Und das passiert hier durchaus).
---
Sotrax
Sotrax
Wo ist da der vorteil? warum können die mods jemanden nur kritisieren wenn der user nicht mitreden kann?Sotrax hat geschrieben:@Silentium: Gerade das ist der Vorteil davon, dadurch, dass man ihn nicht lesen kann, können dort auch andere Mods ihre Kollegen ungehindert kritisieren. Das ginge sonst nicht. (Und das passiert hier durchaus).
was für ein quark.
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Ehrlich gesagt bin ich erstaunt. Eigentlich müssten die Mods der Nummernwelten einheitlich gegen diese Änderung sein, da die fehlende Schreichatmeldung zu mehr Spieleranfragen führt. Was im Schreichat vormals für alle Interessierten ersichtlich gewesen ist, muss nun auf jede eingehende Anfrage einzeln geantwortet werden.
Statt dessen regen sich eher die Spieler auf. Und das mit abstrakten Argumenten.
Ich habe mir jeden Post hier durchgelesen. Daher erdreiste ich mich zu behaupten, dass nur Amun einen für mich nachvollziehbaren Spielergrund genannt hat.
Handelt es sich um eine Angelegenheit, welche nur über das Beschwerdeforum zur Diskussion gestellt wird, dann kann der Spieler auch mit einer Reaktion auf seine Beschwerde rechnen. Oft genug postet ein von einer Beschwerde betroffener Mod, dass und was er dem Spieler geantwortet hat.
Und @RedDemon: Vergleiche es mit dem ungeschriebenen Gesetz des Dienstleisters: Sich niemals vor Kunden gegenseitig kritisieren. Den Anschiß bekommst erst, wenn der Kunde wieder weg und du mit den Kollegen/dem Chef allein bist.
Statt dessen regen sich eher die Spieler auf. Und das mit abstrakten Argumenten.
Ich habe mir jeden Post hier durchgelesen. Daher erdreiste ich mich zu behaupten, dass nur Amun einen für mich nachvollziehbaren Spielergrund genannt hat.
Und sorry, alle anderen Argumente kann ich nur mit einem Schmunzeln abtun. So wieAmun(W5) hat geschrieben:... Was ich übrigens als ungerechten Spielvorteil betrachte, so weiss Mod XY zB dass Playerkiller YZ gebannt ist und ihm nicht gefährlich werden kann. Aber ein "normaler" Spieler weiß das nicht und muss Schutzzauber kaufen und ist allgemein vorsichtig.. (Gibt da viele mögliche Beispiele)
Wenn das ein Pro-Argument sein soll dann stimmt in der Welt etwas nicht. Dann gibt es Probleme, die eine andere Herangehensweise als Knast-/Bannmeldungen im Schreichat benötigen.Masterkriege hat geschrieben:Es geht nicht nur darum dasss die Leute neugierig sind, sondern dass man mal sieht das auch mods anwesend sind ...
Ich denke, es kommt auf die Art der Beschwerde an. Wenn es um eine Beschwerde geht zu der es ein Supportticket gibt, dann erfolgt die Antwort auf den kompletten Vorgang über den Support.Rondo hat geschrieben:... Im Beschwerdeforum kann man zwar was reinschreiben aber man sieht nicht die geringste Reaktion darauf, ein besseres Beispiel hättest Du nicht bringen können !...
Handelt es sich um eine Angelegenheit, welche nur über das Beschwerdeforum zur Diskussion gestellt wird, dann kann der Spieler auch mit einer Reaktion auf seine Beschwerde rechnen. Oft genug postet ein von einer Beschwerde betroffener Mod, dass und was er dem Spieler geantwortet hat.
Und @RedDemon: Vergleiche es mit dem ungeschriebenen Gesetz des Dienstleisters: Sich niemals vor Kunden gegenseitig kritisieren. Den Anschiß bekommst erst, wenn der Kunde wieder weg und du mit den Kollegen/dem Chef allein bist.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
- Seelchen
- Zauberer der Bergwiesen
RedDemon hat geschrieben:Wo ist da der vorteil? warum können die mods jemanden nur kritisieren wenn der user nicht mitreden kann?Sotrax hat geschrieben:@Silentium: Gerade das ist der Vorteil davon, dadurch, dass man ihn nicht lesen kann, können dort auch andere Mods ihre Kollegen ungehindert kritisieren. Das ginge sonst nicht. (Und das passiert hier durchaus).
was für ein quark.
Wieso vorteil? Da reden wir drüber ob der oder der oder die richtig gehandelt hat.. meist bekommt der Spieler eine pn oder ingame eine antwort ob man bei ihm falsch oder richtig gehandelt hat...
Du kannst doch auch nicht in ein laden gehen dich da über eine verkäuferin beschweren, und dann mit reden wollen wenn die Kollegen mit ihr über die evtl fehler oder nicht fehler reden!
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.![]()
@RedDemon: Ich glaube du hast da noch nicht soviel Erfahrung im Berufsleben oder mit anderen Dienstleistern gesammelt ehrlich gesagt. Es ist völlig normal, dass der Chef in Unternehmen seine Angestellten nicht vor Kunden zur Schnecke macht, sondern die Kritik erst kommt, wenn der Kunde wieder weg ist.
So wird praktisch immer im echten Leben vorgegangen. Ich weiss ja nicht in welcher Firma du derzeit arbeitest, aber es würde mich wirklich wundern, wenn es da anders abläuft, ehrlich gesagt
(Auch wenn es einzelne Ausnahmen geben mag.)
So wird praktisch immer im echten Leben vorgegangen. Ich weiss ja nicht in welcher Firma du derzeit arbeitest, aber es würde mich wirklich wundern, wenn es da anders abläuft, ehrlich gesagt

---
Sotrax
Sotrax
Wobei es anders rum deutlich sinniger wäre, aber gibt eh nix verlogeneres in der Berufswelt wie Kunde---Verkäufer egal in welcher Art. Gleich danach kommen Bewerbungsgespräche ^^Sotrax hat geschrieben:So wird praktisch immer im echten Leben vorgegangen. Ich weiss ja nicht in welcher Firma du derzeit arbeitest, aber es würde mich wirklich wundern, wenn es da anders abläuft, ehrlich gesagt(Auch wenn es einzelne Ausnahmen geben mag.)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Elektro-Sapper
- Teidam
Und du nimmst dir solchen Blödsinn als Vorbild. Na hurra.Sotrax hat geschrieben:@RedDemon: Ich glaube du hast da noch nicht soviel Erfahrung im Berufsleben oder mit anderen Dienstleistern gesammelt ehrlich gesagt. Es ist völlig normal, dass der Chef in Unternehmen seine Angestellten nicht vor Kunden zur Schnecke macht, sondern die Kritik erst kommt, wenn der Kunde wieder weg ist.
So wird praktisch immer im echten Leben vorgegangen. Ich weiss ja nicht in welcher Firma du derzeit arbeitest, aber es würde mich wirklich wundern, wenn es da anders abläuft, ehrlich gesagt(Auch wenn es einzelne Ausnahmen geben mag.)
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Sotrax hat geschrieben:@RedDemon: Ich glaube du hast da noch nicht soviel Erfahrung im Berufsleben oder mit anderen Dienstleistern gesammelt ehrlich gesagt. Es ist völlig normal, dass der Chef in Unternehmen seine Angestellten nicht vor Kunden zur Schnecke macht, sondern die Kritik erst kommt, wenn der Kunde wieder weg ist.
So wird praktisch immer im echten Leben vorgegangen. Ich weiss ja nicht in welcher Firma du derzeit arbeitest, aber es würde mich wirklich wundern, wenn es da anders abläuft, ehrlich gesagt(Auch wenn es einzelne Ausnahmen geben mag.)
Man muss ja niemanden zur Schnecke machen , ne sachliche DIskussion hat noch niemanden geschadet

(Man mus net alles schlechte übernehmen

Würde mir wünschen wenn das Modteam in Zukunft n bisschen mehr auf ihre "Kunden" zugeehn würde...jede Diskussin wird ja im Keim erstickt...und diese Änderung hier verschärft die Situation nur...n Schritt in die FALSCHE Richtung
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Für sachliche Diskussionen steht dem betroffenen Spieler frei, einen Thread im Allgemeinen zu eröffnen. Dort werden auch immer Mods Stellung nehmen.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
Ähm Sheldru so Threads werden Dicht gemacht, und Stellung nehmen die Mods öffentlich nicht.Sheldru Vates hat geschrieben:Für sachliche Diskussionen steht dem betroffenen Spieler frei, einen Thread im Allgemeinen zu eröffnen. Dort werden auch immer Mods Stellung nehmen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます