Voranmeldung für Welt 14
Re: Voranmeldung für Welt 14
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: Es laggt, warum? ;_;
-
- Kopolaspinne
1101 Spieler online 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Ja, also für über 1000 Spieler pro Welt ist Freewar ein bisschen, nuja, langsam. Aber das beruhigt sich eh schnell wieder, da das gelagge vielen schnell zu blöd wird und es dann wieder weniger Leute sind 

---
Sotrax
Sotrax
so ich steh sicher,hab 4 pilze(davon 2 fremddropps die rumlagen9 50 gm auf der hand und 6 xp,das reicht ich geh xD
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Also ich bin geflogen und hab keine Chance mehr reinzukommen, gehts euch ähnlich?^^

-
- Kaklatron
scheint ja echt toll zu sein. wer das damals mit w12 durchgemacht hat, weiß was ungefähr auf einen zukommen wird 

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Haha Beer :b
Mir gehts gut, hab 10 xp x)
Mir gehts gut, hab 10 xp x)
Ist doch lustigCrystel hat geschrieben:scheint ja echt toll zu sein. wer das damals mit w12 durchgemacht hat, weiß was ungefähr auf einen zukommen wird
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Du hast Geist der Welt angegriffen und bist dabei gestorben. x)
jedem das was ihm gebührt*auslach*Beerchen hat geschrieben:Also ich bin geflogen und hab keine Chance mehr reinzukommen, gehts euch ähnlich?^^
versuche es nochmal=P
ich hab meinen platz geräumt

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
wenn ich auf login w14 geh, komtm gar nix, meine offene seite läd sich zu tote, geht einfach nix, wieso geht das bei euch oO
Edit: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Edit: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Zuletzt geändert von Beerchen am 25. Jan 2009, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Naja es geht eben ab und zu stell es dir vor wie eine elektronische Drehtür 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
macht doch das w14 forum auf xD
mfG Rober