Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Naja Rondo,du musst die Sache auch mal anders betrachten.
Sollte solch ein Zauber,der auch mal effektiv gegen High Xpler wirkt,eingebaut werden,
dann werden automatisch mehr Leute in den Dungeon gehen,und zwar genau die,die dann diese Zauber anwenden wollen.
Also kann der High Xpler sich doch nur mehr freuen,weil er dem Pk dann im Vorfeld schon enorm schaden kann durch permanente Rückangriffe.
PvP ist doch laut deinen Worten so total simple.
Und wenn der Pk sich eher entschließt,die Sachen zu kaufen,also dieses Risiko nicht eingehen will,sondern nur profitieren will,dann lass seinen Geldbeutel bluten,indem du und andere dann den Preis hoch ansetzen
Sollte solch ein Zauber,der auch mal effektiv gegen High Xpler wirkt,eingebaut werden,
dann werden automatisch mehr Leute in den Dungeon gehen,und zwar genau die,die dann diese Zauber anwenden wollen.
Also kann der High Xpler sich doch nur mehr freuen,weil er dem Pk dann im Vorfeld schon enorm schaden kann durch permanente Rückangriffe.
PvP ist doch laut deinen Worten so total simple.
Und wenn der Pk sich eher entschließt,die Sachen zu kaufen,also dieses Risiko nicht eingehen will,sondern nur profitieren will,dann lass seinen Geldbeutel bluten,indem du und andere dann den Preis hoch ansetzen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

"auch mal effektiv gegen High-XPler...."
Davon gibts doch schon jede Menge und genau darum wenden sich viele vom PvP ab. Weil jeder kleine Hanswurst mit den Hilfsmitteln praktisch jeden High killen kann.
Nun sollen noch mehr solcher absurden Items eingebaut werden damit sich die Highs plötzlich gerne umhauen lassen oder was ?
Naja, Hauptsache DU glaubst daran
Davon gibts doch schon jede Menge und genau darum wenden sich viele vom PvP ab. Weil jeder kleine Hanswurst mit den Hilfsmitteln praktisch jeden High killen kann.
Nun sollen noch mehr solcher absurden Items eingebaut werden damit sich die Highs plötzlich gerne umhauen lassen oder was ?
Naja, Hauptsache DU glaubst daran

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Hmm was gibst denn außer der Sumpfgasbombe sonst für items Rondo?
Also von meinen Bienchen lässt sich die Top Ten der Xp-Sucht-Rangliste nicht beeindrucken
Also von meinen Bienchen lässt sich die Top Ten der Xp-Sucht-Rangliste nicht beeindrucken

@Fowl: Thx, die Fehler werden im nächsten Update in W1 korrigiert sein.
@Rondo: Naja, normale Leute sollten diese Zauber auch nicht treffen, aber es gibt mittlerweile High-XPler PKler die bevorzugt Leute umhauen die deutlich weniger XP haben. Die Opfer sollten dann teilweise durchaus auch mal eine Chance haben sich gegen diese PKler zu Wehr zu setzen und ihren Tod zu rächen.
Es kann einfach frustrierend sein, wenn man gekillt wird und keinerlei Chance hat sich zu rächen von den XP her. Mittlerweile hat sich das Bild gewandelt, wenn ich in den Statistiken schaue, sind mit die meisten PKler mittlerweile auch High-XPler, das sollte man mit bedenken.
@Rondo: Naja, normale Leute sollten diese Zauber auch nicht treffen, aber es gibt mittlerweile High-XPler PKler die bevorzugt Leute umhauen die deutlich weniger XP haben. Die Opfer sollten dann teilweise durchaus auch mal eine Chance haben sich gegen diese PKler zu Wehr zu setzen und ihren Tod zu rächen.
Es kann einfach frustrierend sein, wenn man gekillt wird und keinerlei Chance hat sich zu rächen von den XP her. Mittlerweile hat sich das Bild gewandelt, wenn ich in den Statistiken schaue, sind mit die meisten PKler mittlerweile auch High-XPler, das sollte man mit bedenken.
---
Sotrax
Sotrax
Das stimmt.In den größeren Bereichen ist die Herausforderung einfach größer,weil die Spieler erfahrener und nicht so leicht zu killen sind,wie in den lukrativeren kleinen Xp-Bereichen.
Ich bin auch bei 52k Xp Vollblut Pk(in der jüngsten aller Welten)
Ich bin auch bei 52k Xp Vollblut Pk(in der jüngsten aller Welten)

Ähm, das mit dem rächen ist ja schön und gut, nur wo kann sich der Grosse seit 5 Jahren gegen den Kleinen wehren/rächen der ihn mit den tollen Hilfsmitteln umgeklickt hat ?Sotrax hat geschrieben: @Rondo: Naja, normale Leute sollten diese Zauber auch nicht treffen, aber es gibt mittlerweile High-XPler PKler die bevorzugt Leute umhauen die deutlich weniger XP haben. Die Opfer sollten dann teilweise durchaus auch mal eine Chance haben sich gegen diese PKler zu Wehr zu setzen und ihren Tod zu rächen.
Kaum gehts mal andersrum geht die Schreierei hier los und man muss doch unbedingt wieder "nachbessern" ?

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Auf Seite 15 unten hatte ich auch noch diverse Rechtschreibfehler gepostet. Ich weiß jetzt nicht, ob die schon korrigiert wurden, also wollte ich da hier nochmal drauf hinweisen. Wenn das schon geschehen ist, dann hab ich nichts gesagt. 

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
@Rondo: Naja, mit den gleichen Methoden auch. Alle Methoden die gegen High-XPler gehen, gehen ja auch gegen Low-XPler. Also für einen High-XPler sind ja auch so Zauber wie Schutzvernichtung gut, wenn er mal von einem Low-Xpler umgehauen wird. So hat er bessere Chance auch mal Rache zu nehmen.
Wie gesagt es geht da nur um die Rache, nicht um die Zauber ausserhalb von Rückangriffen.
Oft wird die Rache ja eh nicht klappen, gerade gegen High-XPler nicht, das ist auch ok so, weil man ja auch aufpassen sollte, erst gar nicht von einem High-Xpler gekillt zu werden. Dennoch muss man eben wissen, dass die größte PK Gefahr mittlerweile nicht mehr von den Low-XPlern ausgeht.
Wie gesagt es geht da nur um die Rache, nicht um die Zauber ausserhalb von Rückangriffen.
Oft wird die Rache ja eh nicht klappen, gerade gegen High-XPler nicht, das ist auch ok so, weil man ja auch aufpassen sollte, erst gar nicht von einem High-Xpler gekillt zu werden. Dennoch muss man eben wissen, dass die größte PK Gefahr mittlerweile nicht mehr von den Low-XPlern ausgeht.
---
Sotrax
Sotrax
@Soralink: Thx, wird auch im nächsten Update in W1 korrigiert sein.
---
Sotrax
Sotrax
Was war eigentlich nun mit dem Thema Clankrieg Sotrax? Du antwortest ja leider nicht auf PN's.
Hab die Idee,die ich dir damals geschickt hatte und die dir auf gefiel unter den Userideen gepostet.
Wäre cool wenn du da auch mal ne aktuelle Meinung zu äußern könntest
Hab die Idee,die ich dir damals geschickt hatte und die dir auf gefiel unter den Userideen gepostet.
Wäre cool wenn du da auch mal ne aktuelle Meinung zu äußern könntest

@reaper w14: Beim Clankrieg habe ich vorerst jetzt keine krassen Änderungen geplant, der wurde ja schon ziemlich stark verändert, den wollte ich erstmal so etwas länger laufen lassen bevor wir den völlig umkrempeln. Evt. mal noch den ein oder anderen Zauber, ich schaue mir aber die Ideen dazu an und mache mir da auch weitere Gedanken. In nächster Zeit sind aber noch ein paar andere Dinge angedacht, die teilweise auch wieder mehr in die PvE Richtung gehen 

---
Sotrax
Sotrax
Ok.
Vielleicht fällt mir ja noch was an neuen Clanzaubern ein.
Vielleicht fällt mir ja noch was an neuen Clanzaubern ein.

Bisher war es meines Wissens so dass sich der Grosse überhaupt nicht am Kleinen rächen konnte wegen den XP und genau das war mein Einwand. Jetzt wo es mal soweit ist dass der Grosse sich auch rächen kann sieht man gleich wieder das Geschrei derer die bisher vor solchen Massnahmen praktisch sicher waren. Und eben denen willst Du es nun auch gleich wieder noch leichter machen die Grossen umzuklicken......irgendwie sehr einseitig würd ich meinenSotrax hat geschrieben:@Rondo: Naja, mit den gleichen Methoden auch. Alle Methoden die gegen High-XPler gehen, gehen ja auch gegen Low-XPler. Also für einen High-XPler sind ja auch so Zauber wie Schutzvernichtung gut, wenn er mal von einem Low-Xpler umgehauen wird. So hat er bessere Chance auch mal Rache zu nehmen.

Wieso war es dem größeren Spieler nicht möglich sich zu wehren Rondo?
Er hat doch mehr Xp und ist somit stärker.Wenn der kleinere Pk also auf unfaire Hilfsmittel zurückgreifen muss, ist das doch der Beweis,dass das Opfer doch in der Regel stärker ist.
Und dieser kann mit den selben unfairen Mitteln den Pk danach umnieten.Besser noch..kein einziger Ggz kann den Pk sogar schützen.
Wo liegt also dein Problem der Fairness Rondo?
Er hat doch mehr Xp und ist somit stärker.Wenn der kleinere Pk also auf unfaire Hilfsmittel zurückgreifen muss, ist das doch der Beweis,dass das Opfer doch in der Regel stärker ist.
Und dieser kann mit den selben unfairen Mitteln den Pk danach umnieten.Besser noch..kein einziger Ggz kann den Pk sogar schützen.
Wo liegt also dein Problem der Fairness Rondo?

Wie lange hält der Rückschlag mit dem der High sich "rächen" konnte ? Soweit ich weiss max 2 Wochen wenn man den Zasuber machen lässt.
Die Zeit kann der Kleine gemütlich aussitzen nachdem er nen High gekillt hat. Und wie kann sich der Grosse dann noch rächen ?
Fassen wir zusammen: Der Kleine kann JEDERZEIT mit Hilfsmitteln und OHNE JEDE VORWARNUNG nen High killen, danach max 2 Wochen abwarten und dann dem High gemütlich die Zunge rausstrecken !
Der Grosse kann maximal 2 Wochen lang den Kleinen zurück-killen, wird aber selbst wenn ihm das gelingt praktisch keinerlei Beute machen da der Kleine genau weiss was Sache ist !
Dass diese 2 Kills so rein gar nicht vergleichbar sind dürften die meisten hier wissen, daran ändert auch deine lächerliche Signatur nichts
Die Zeit kann der Kleine gemütlich aussitzen nachdem er nen High gekillt hat. Und wie kann sich der Grosse dann noch rächen ?
Fassen wir zusammen: Der Kleine kann JEDERZEIT mit Hilfsmitteln und OHNE JEDE VORWARNUNG nen High killen, danach max 2 Wochen abwarten und dann dem High gemütlich die Zunge rausstrecken !
Der Grosse kann maximal 2 Wochen lang den Kleinen zurück-killen, wird aber selbst wenn ihm das gelingt praktisch keinerlei Beute machen da der Kleine genau weiss was Sache ist !
Dass diese 2 Kills so rein gar nicht vergleichbar sind dürften die meisten hier wissen, daran ändert auch deine lächerliche Signatur nichts