Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
- Brainmaster
- Klauenbartrein
schaut doch mal nach, ob sie bei euch leben... in welt 8 sind sie nicht da und keiner sieht den text. brauch man eigentlich einen geisterschild zum sehen?
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
schild braucht man, ja
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
in w9 ist auch nix zu sehen,also ich halte das nach wie vor für ein fake und jeder, der es gelöst hat, macht mit grmpf
Meine Vermutung: Nebelgeister müssen leben und jmd mit Geisterschild das Feld betreten.
Begründung: "Versprich mir dann aber, dass du diese seltsamen Nebelwesen hier vertreibst."
Wenn die Nebelgeister tot sind, hat es keinen Sinn für den Bewohner das Schild aufzurüsten
Begründung: "Versprich mir dann aber, dass du diese seltsamen Nebelwesen hier vertreibst."
Wenn die Nebelgeister tot sind, hat es keinen Sinn für den Bewohner das Schild aufzurüsten

Lesen gefährdet die Dummheit.
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hat schon mal jmd versucht mit 10 Perlen auf der hand + volles Geisterschild + feuriges Ornament ... und dann ein Flammenwurm oder Feuerlurch zu schlagen wärend es brennt (sprich das er den flammen befielt seinen tot zu rächen)
und zweite Idee. Hat mal jmd mit den oben genannten items (10 feuerperlen, feuriges ornament, geisterschild) ein eingefrorenes feld betreten?
Gruß,
foresight
und zweite Idee. Hat mal jmd mit den oben genannten items (10 feuerperlen, feuriges ornament, geisterschild) ein eingefrorenes feld betreten?
Gruß,
foresight
- Brainmaster
- Klauenbartrein
ich hab ka wie viele aus w4 on sind, aber ich hoffe alle können bestätigen dass mein ruf wirklich so is dass ich nie lüge und immer fair spiele
also mir kann mans glauben is kein fake

also mir kann mans glauben is kein fake
W5 bestätigt, dass es kein Fake ist 

Lesen gefährdet die Dummheit.
und was hatten diejenigen im inventar dabei?Vidar hat geschrieben:W5 bestätigt, dass es kein Fake ist
- Brainmaster
- Klauenbartrein
ich tippe tatsächlich auf die nebelgeister... warum geht nicht in jeder welt einer ins haus und überprüft? so schwer ist das nicht...
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
welt 12 hab ich grad die geister gekillt, und stehe mitm geisterschild aufm feld rum, keine reaktion
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Nach der Theorie müssen sie ja auch leben^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
dann ists fehlanzeige, vorher haben sie gelebt, und da hats nicht geklappt^^
EDIT: sry, hab mich verdacht, nnur nukarie hab ich gekillt, frorie hat gar nicht gelebt...
ich geh mal ins versiegelte haus betören^^
EDIT: sry, hab mich verdacht, nnur nukarie hab ich gekillt, frorie hat gar nicht gelebt...
ich geh mal ins versiegelte haus betören^^
Zuletzt geändert von Thunderfighter am 22. Mär 2008, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
aber man muss ein geisterschild dabeihaben, das haben wir schon rausgefunden
nur die perlen muss man nciht haben

was ist mit Pensal?
brennt es dort vllt, wenn man den Text sieht?
brennt es dort vllt, wenn man den Text sieht?