Dranar eingebaut [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 15. Nov 2005, 17:28

ich bin auch zaks meinung. mir gefallen die finsteren maps besser als die farben frohen (see des friedens ist von meiner freundin^^). die sind ja ganz schön zu abchillen oder zum heiraten. aber die finsteren passen besser ins rp und mit den lässt sich auch besser irgentwie arbeiten. ich fand kolun schon hammer. aber nur weil es die landschaft sohergab. in meinen augen nicht finster. und dann delos. auch hammer geil. und jetzt dranar. wenn man nen blick auch die gesammt karte wirft kann man sehen das sich da einer nen kopf gemacht hat ;)

was ich nur sagen kann ist das mein nächstes sponsor item (schwert^^) mit einer geschichte um dranar handelt!!!
an meinem profil schreibe ich noch was rein^^

und sgr ;) ich selber bin sponsor und habe auch schon in meinem ersten post hier gesagt das es mir auch lieber wäre wenn mehr alte sachen verbessert würden! und auch das er sich solche, quasie fertige karten, lieber zu weihnachten oder wenn er mal keine zeit hat reinkommen sollen. aber ich werf ihm hier nicht gleich alles an den kopf ;) das mach ich lieber per support :D
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 15. Nov 2005, 18:00

Hm, ich denke mal, es wird schon seinen Sinn haben, dass die Karte nun auch noch reinkommt. Gerade, da ZAK das ja als Gesamtwerk geschickt hatte.
Und durch ein neues Gebiet kommt ja auch immer neue Spannung rein. Verbesserungen, so scheint mir, werden immer nebenher gemacht und kommen da via nächstem Update (in dem dann Karte und Alles enthalten ist) mit rein und sie fallen vielleicht gar nicht mehr so auf, da man sich auf die Karte, das Item oder was auch immer konzentriert.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Karte und bin mal gespannt, wie sie sich in das Gesamtbild einfügt. So als Einzelnes sieht sie ganz nett aus!

Und natürlich auch auf das Quest freue ich mich. Hoffe es ist so schwer wie angekündigt :)

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 15. Nov 2005, 21:36

sotrax bist du dir sicher das die tipps für den neuen quest ausreichend sind.........???

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 15. Nov 2005, 21:43

Da es ja schon welche gelöst haben werden sie wohl reichen aber probieren geht ja eh über studieren (hoho ;D)

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 15. Nov 2005, 21:46

das sich das ganze in welt1 abspielt und es dort noch keiner gelöst hat.......

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 15. Nov 2005, 22:25

deswegen sagte er ja auch das es eine der schwersten quests überhaupt ist wenn nicht das schwerste :wink:
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 15. Nov 2005, 23:30

Zak hat geschrieben:p.s.: ich hab sotrax nicht bestochen, oder ihm geld gezahlt dass er die maps einbaut! :twisted:
Das ist mir klar :)
Aber verstehts du ... was ich sagen will, ist, dass es schon einen ... seltsamen Eindruck macht, wenn ständig Maps von einer Person kommen.
Deshalb meinte ich ja, es könnte schlechtes Licht auf die Arbeit werfen.

Mir gefallen die Maps auch recht gut, nur sinds mir grade zu viele düstere Maps auf einmal ;)

NeZ hat geschrieben:energiesplitter endlich mal? gut, ich bin kein serum, aber wenn spieler wie bissfeste oder andere mal so 300 splitter kaufen, steht ein serum am shop und quält sich ab... oder er benutzt links... tja, da wird man praktisch dazu gezwungen, links zu benutzen >.<
Der Mehrfachkauf ist seit ... hm, 2 oder 3 Monaten drin.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 15. Nov 2005, 23:52

Hübsches Gebiet, und ich freu mich schon auf den quest :D

Aber mal was anderes, wie wärs, wenn wir in den anderen Welten erst mal die anderen sachen bekommen, bevor ihr in w1 weiter macht, Stab der Spiele, neue KU oder den Spiegel der MH zB... auf den Spiegel warte ich ganz besonders ^^

Wie gesagt, macht doch bitte erst mal die angefangenen sachen fertig, bevor w1 mal wieder um mehr dinge bereichert wird... (nich persönlich nehmen ^^)

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 15. Nov 2005, 23:59

ich denke mal das sotrax alles auf einmal in die anderen welten haut.

warum 2 mal was nacheinander einbauen wenns auch mit einem schlag geht :)

ein weiterer grund kann aber auch sein das er die sachen noch weiter testen will ...
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Nov 2005, 02:09

Der Grund ist der denn Svennie genannt hat. Es werden alle neuerungen irgendwann auf einen Schlag in alle Welten kommen. Auf die Weise habe ich mehr Zeit Bugs zu beheben und muss nicht ganz so oft Engine Updates machen (welche ja auch Nachteile haben, z.B. dass alle Türme danach wieder resettet sind, manche Personen zu ihrem Heimatort fliegen etc etc.).

Aber keine Sorge, irgendwann ist dass was es in W1 neu gibt in allen Welten vorhanden. Da die Welten die Sachen nur zeitversetzt bekommen, ist auch die allgemeine Update Rate gleich, denn der Einbau des letzten Gebietes ist in den anderen Welten ja auch noch nicht solange her wie in W1 ;)
---
Sotrax

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 16. Nov 2005, 09:40

sgr011566 hat geschrieben: Tira muss ich auch recht geben ... wir wollen nicht nur in die Breite wachsen. (Aber BITTE mach den See in Loranien zu keinem Durchgangsgebiet .... das würde die Atmosphäre empfindlichst stören.)

Dem kann ich nur zustimmen. Die ruhige Atmosspäre wäre hinüber... und der See ist ein guter Platz um einfach mal zu chillen und ganz entspannt zu chatten oder einfach mal nichts zu tun...
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Ice

Beitrag von Ice » 16. Nov 2005, 15:49

Kann man sich eigentlich sicher sein, dass das Quest überhaupt LÖSBAR ist?
Also, dass keine Bugs drin sind? :/

Weil...ein klares Statement von Sotrax gabs dazu ja noch nich. *g*

Ansonsten...gefällt mir das Gebiet. *Zak lob* ^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Nov 2005, 16:05

@Ice: ich konnte bisher keinen Bug finden, das heisst jedoch nicht, dass es bugfrei ist. Ich glaube es kam einfach nur noch niemand drauf. Wie ich ja auch bereits sagte, es ist recht schwer.
---
Sotrax

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 16. Nov 2005, 16:33

Die Frage ist doch ganz einfach: Hast du in der Testwelt diesen Quest schon gelöst, Sotrax? Wenn ja, dann ist es recht unwahrscheinlich, daß es unlösbar eingecodet wurde.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 16. Nov 2005, 18:29

sgr011566 hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:energiesplitter endlich mal? gut, ich bin kein serum, aber wenn spieler wie bissfeste oder andere mal so 300 splitter kaufen, steht ein serum am shop und quält sich ab... oder er benutzt links... tja, da wird man praktisch dazu gezwungen, links zu benutzen >.<
Der Mehrfachkauf ist seit ... hm, 2 oder 3 Monaten drin.
ich bin mk, kein serum... ich seh nur, das einzelne spieler trotzdem weiter splitter einzelnd am shop kaufen... egal :D

@sotrax: hat schon jemand das fertige item in seinem besitz? weil die tipps echt viel zu wenig sind, man muss ausprobieren, welche man genau braucht... stand da mit weiss ich wieviel items (am 100%ig richtigen ort) rum, die laut beschreibung in frage kämen... :(
:twisted:

Gesperrt