was ich nur sagen kann ist das mein nächstes sponsor item (schwert^^) mit einer geschichte um dranar handelt!!!
an meinem profil schreibe ich noch was rein^^
und sgr

Das ist mir klarZak hat geschrieben:p.s.: ich hab sotrax nicht bestochen, oder ihm geld gezahlt dass er die maps einbaut!
Der Mehrfachkauf ist seit ... hm, 2 oder 3 Monaten drin.NeZ hat geschrieben:energiesplitter endlich mal? gut, ich bin kein serum, aber wenn spieler wie bissfeste oder andere mal so 300 splitter kaufen, steht ein serum am shop und quält sich ab... oder er benutzt links... tja, da wird man praktisch dazu gezwungen, links zu benutzen >.<
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Dem kann ich nur zustimmen. Die ruhige Atmosspäre wäre hinüber... und der See ist ein guter Platz um einfach mal zu chillen und ganz entspannt zu chatten oder einfach mal nichts zu tun...sgr011566 hat geschrieben: Tira muss ich auch recht geben ... wir wollen nicht nur in die Breite wachsen. (Aber BITTE mach den See in Loranien zu keinem Durchgangsgebiet .... das würde die Atmosphäre empfindlichst stören.)
ich bin mk, kein serum... ich seh nur, das einzelne spieler trotzdem weiter splitter einzelnd am shop kaufen... egalsgr011566 hat geschrieben:Der Mehrfachkauf ist seit ... hm, 2 oder 3 Monaten drin.NeZ hat geschrieben:energiesplitter endlich mal? gut, ich bin kein serum, aber wenn spieler wie bissfeste oder andere mal so 300 splitter kaufen, steht ein serum am shop und quält sich ab... oder er benutzt links... tja, da wird man praktisch dazu gezwungen, links zu benutzen >.<
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste