Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 8. Mär 2006, 22:35

eigentlich habe ich mich ja schon beruhigt ;p

und lysander du kennst mich sehr schlecht - ich werde einfach wieder ohne schutz rumrennen ...genau wie die 14 monate+ davor wo ich als m/k mit 0 aka limit gezockt habe

pks sind eh ausnahmslos zu unfaehig zum killen ;)

bzw tuts ein normaler schutz auch .... bis ein pk den aufloest ist man auch schon 10mal weg gebeamt.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 8. Mär 2006, 22:35

Sotrax hat geschrieben:Bedenkt, dass die Hälfte der Zeit ganz normal XP gemacht werden können.
Naja... kann man auch so oder so sehen... Kameo hat schon gesagt, dass viele Natla nach 25 minuten einen neuen Schutz anwerfen, weil sie nicht gekillt werden wollen...

So eine Änderung führt höchstens dazu, dass die Natla, die Natla wegen ihrer Friedfertigkeit spielen wollen den Spielspaß verlieren. Aber hauptsache alle anderen freuen sich.

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 8. Mär 2006, 22:36

der einzige vorteil der natlas besteht in kämpfen (sollten sie mal stattfinden) in ihrem xp vorteil da die anderen rassen bessere waffen haben, mehr lp und. und. und. und genau dieser winizige vorteil is nun weg?
was meinst du wie viele xp durch kills bekommen? *libra in welt 4 anschau*

die hat auch 150k xp und durch xp abbaue anderer bekommen das solltest dann auch verbieten -.-

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Mär 2006, 22:36

Natlas die keinen Schutz haben können nach wie vor XP machen wie alle anderen auch, dazu kommt, dass sie mit allen Rassen befriedet sind und sich nur vor verrätern in acht nehmen müssen.
Nur Sotrax, das das leider, gerade für die vielen High-XP-Natla nciht stimmt, da jeder PK ab 15kXP (die meisten deutlich vorher) täglich 2-10mal den GdW killt... dieser Vorteil ist also fast nicht vorhanden. Wurde also hier dem gemecker der "Natla sind zu schnell2-Fraktion nachgegeben, könnte vielleicht mal das viel viel viel zu einfache verräterdasein auf den Kieker nehmen...
Und das sage ich nicht, weil mich die Änderung hier extrem verärgern würde (siehe erster Post) sondern weil mri das Gejohle der vielen Neider hier stört...
Ich möchte gerne einmal sehen, wer das Taschentuch eher braucht, wenn auf einmal der GdW nurnoch zb alle 12 Stunden einmal killbar wäre, von einer Person...
Bazinga!

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 8. Mär 2006, 22:37

Mheatus,Du spielst Natla ja anscheinend nicht weil es dir um die Friedfertigkeit geht...der schutz vor Verrätern ist ja immer noch da.
Und es ist doh möglich den Schutz "auslaufen zu lassen" bevor man neuen nimmt, in den 5 sec wird man sicher nicht oft gekillt.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Mär 2006, 22:38

Natlas können ja auch ohne Schutz spielen und nur von verrätern angegriffen werden.

Andere Rassen haben da viel mehr Feinde und Schwierigkeiten. Testet die Änderung erstmal, ich denke auch die Natlas werden schnell merken, dass die Änderung Vorteile hat.
---
Sotrax

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 8. Mär 2006, 22:38

Angel hat geschrieben:Mheatus,Du spielst Natla ja anscheinend nicht weil es dir um die Friedfertigkeit geht...der schutz vor Verrätern ist ja immer noch da.
Und es ist doh möglich den Schutz "auslaufen zu lassen" bevor man neuen nimmt, in den 5 sec wird man sicher nicht oft gekillt.
Daran darf ich mal annehmen, dass du noch nie Playerkiller in einer Welt warst? Doch, das wird oft genutzt...

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 8. Mär 2006, 22:39

Darfst Du, ich bin seit ca. anderthalb jahren natla, und wurde noch keinmal gekillt, obwohl ich manchmal auch ohne Schutz rumrenn, es scheint also doch zu gehen.

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 8. Mär 2006, 22:39

Angel hat geschrieben:Mheatus,Du spielst Natla ja anscheinend nicht weil es dir um die Friedfertigkeit geht...der schutz vor Verrätern ist ja immer noch da.
ich wurde als natla in welt 4 mindestens 6x von blubby gekillt und war jedesmal nur 2-6 sekundne ohne schutz also du hast keine ahnung, pks warten schon hinter natlas -.-

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 8. Mär 2006, 22:40

hahahah

die beste meldung zum ganzen thema bisher kam von einem clanmember der selbst kein natla ist

Hammer (Clantelepathie): spielt der auch mal selbst?

(er meint sotrax.)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Mär 2006, 22:41

@Kameo: Andere Rassen habens da noch schwerer, die haben nämlich garkeinen Schutz :). Macht einfach mehr AKAs als Natla und ihr könnt auch einem Angriff standhalten.
---
Sotrax

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 8. Mär 2006, 22:41

Kameo, aber man weiß doch wann der Schutz in etwa ausläuft, dann geht man eben 1 minute vorher auf ein sicheres feld oder eben woanders hin.
Scheint ja doch zu klappen, sehe ich ja jeden Tag.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 8. Mär 2006, 22:42

hmm... mir ist aufgefallen der natla schutz laeuft oft frueher ab als es angezeigt wird, das ist mir beim sieben aufgefallen als -blubby- stundenlang darauf gewartet hat das mein schutz ablaeuft

ich habe ihn immer frueher angemacht ... bis aufs letzte mal .. ich aktualisiere, hacke einen goldkrebs um ..habe immer noch schutz an - bummzack naechste sekunde bin ich tot ;)

also von wegen 15 min xp machen

den schutz macht man ja doch nach 25 minuten wieder an.

auch im kampfgebiet kann ich oft leute 1-2 minuten frueher angreifen als mein schutz ablaeuft (ich sehei hn noch angezeigt, trotz aktualisierung)

das ist doch sicherlich nicht so geplant? :P
Zuletzt geändert von RedDemon am 8. Mär 2006, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Mär 2006, 22:42

Sotrax hat geschrieben:@Kameo: Andere Rassen habens da noch schwerer, die haben nämlich garkeinen Schutz :). Macht einfach mehr AKAs als Natla und ihr könnt auch einem Angriff standhalten.
:D Auch nur so gut, wie es die Werte udn der PK zulässt... mal ehrlich: Wer es auf jmd abgesheen hat, den stört auch das akalimit nciht mehr ;)
Bazinga!

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 8. Mär 2006, 22:42

Vielleicht wurde auch nur die Änderung eingeführt, damit mal wer die Supporthotline anruft... :roll: :roll: :roll: :lol:

und @ Sotrax:
Wenn man nur durch Bombe und Gewebewurm gekillt wird/werden kann, ist es auch egal ob du am Akalimit bist oder 0 Akademielimit hast.

Gesperrt