Statue der Kraft geändert [W1-8;RP]
hab dann auch noch eine rarität-statue...beim mir steht noch." dir person"

How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
25 k? in welcher welt lebst du denn? o_O-sasuke- hat geschrieben:Also ich finde das jetzt keine gute idee..denn ich hab das buch schon zum lernen angewendet um besser chance beim kämpfen zu haben dann kommt jetzt noch diese KU...da hätt ich doch am bestern für 25k gm verkaufen lassen können!
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
ich hab mal die statue paar stufen ausgebaut (ST4)
mehrmals angewendet , und ausgerechnet wenn ich angegriffen werd...usw
hab nu stärke+6 bei 15kxp
die statue find ich ein cooles item !!!
aber schade find ich das man es nur bis stufe 10 ausbauen kann
find ich persönlich zu wenig
ich finde stufe 15-20 angebracht
kann man das bitte erhöhen @Sotrax ?
die playerkiller würden bei stufe 20 immernoch mit einem hautbrand gewinnen im xp bereich von mir
also isses nich zuviel
und ich könnt noch effektiver npcs killen (Frostdämon)
erbitte um antwort @Sotrax
danke
mehrmals angewendet , und ausgerechnet wenn ich angegriffen werd...usw
hab nu stärke+6 bei 15kxp
die statue find ich ein cooles item !!!
aber schade find ich das man es nur bis stufe 10 ausbauen kann
find ich persönlich zu wenig
ich finde stufe 15-20 angebracht
kann man das bitte erhöhen @Sotrax ?
die playerkiller würden bei stufe 20 immernoch mit einem hautbrand gewinnen im xp bereich von mir
also isses nich zuviel
und ich könnt noch effektiver npcs killen (Frostdämon)
erbitte um antwort @Sotrax
danke
finde das nicht so toll. Finde es sogar richtig Scheisse (sry).
Wenn man das Ding nur mit ner KU verbunden ist bringt es Playkillern überhaupt nichts. DAs finde ich sehr schlecht. Ansonsten könnten alle diewollen die Statue anwenden und wären nicht durch irgendetwas einegschränkt. Ich will jetzt nicht wieder mit diesem Natla Gehabe anfangen. Aber die die sowieso nur mit Schutz rumrennen und gar niemanden angreifen wollen, haben einen großen Vorteil dadurch!!!
Ps( hab die vorherigen Seiten net alle gelesen)
Wenn man das Ding nur mit ner KU verbunden ist bringt es Playkillern überhaupt nichts. DAs finde ich sehr schlecht. Ansonsten könnten alle diewollen die Statue anwenden und wären nicht durch irgendetwas einegschränkt. Ich will jetzt nicht wieder mit diesem Natla Gehabe anfangen. Aber die die sowieso nur mit Schutz rumrennen und gar niemanden angreifen wollen, haben einen großen Vorteil dadurch!!!
Ps( hab die vorherigen Seiten net alle gelesen)

Johnny: und welchen? 
Denn wenn sie unter Schutz stehen haben sie ohnehin nichts von der Stärkeerhöhung, ausser vielelicht 1LP weniger Verlsut gegen NPC...
Wenn sie nicht unterSchutz stehen haben sie genau den gleichen effekt wie jeder andere: Es ist etwas schwieriger sie zu töten.
Also, nachdenken bevor man Unsinn schreibt.

Denn wenn sie unter Schutz stehen haben sie ohnehin nichts von der Stärkeerhöhung, ausser vielelicht 1LP weniger Verlsut gegen NPC...
Wenn sie nicht unterSchutz stehen haben sie genau den gleichen effekt wie jeder andere: Es ist etwas schwieriger sie zu töten.
Also, nachdenken bevor man Unsinn schreibt.

Zuletzt geändert von kaot am 19. Apr 2006, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!