Neue Unique NPCs [W1-8;RP]
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
- Mordino Mordas
-
Würd ma sagen, viel Spaß an alle Leute mit mehr als 5000xp. Welcher "kleine Spieler mit 2000 xp, greift ein A 70 Vieh an wo er immer verreckt, egl wieviel Lp er hat. Somit kriegen nur höher gestellte Leute mit mehr xp, die Iitems....
Na egal, warum beschweren. Kommt ja eh wieder son Kommentar wie: mach doch xp -.-. Son Schwachsinn, es sollte Chancengleichheit herrschen und langsam kommen nur noch NPCs ins Spiel, die ausgelegt für Leute sind, die schon lange dabei sind...
Ich enthalte mich ma
Na egal, warum beschweren. Kommt ja eh wieder son Kommentar wie: mach doch xp -.-. Son Schwachsinn, es sollte Chancengleichheit herrschen und langsam kommen nur noch NPCs ins Spiel, die ausgelegt für Leute sind, die schon lange dabei sind...
Ich enthalte mich ma
hol dir mal ne npc liste und schau mal wieviele von leuten unter 1000 xp gekillt werden können und welche nciht, dann siehste mal das dein letzter beitrag echt fürn müll ist, und das ziel des spiels ist xp amchen und mit den npc die man schafft schafft man das locker und damit wird man stärker also kann man dann auch bald die größeren npc angreifen
-
- Teidam
Joey Jordison hat geschrieben:Würd ma sagen, viel Spaß an alle Leute mit mehr als 5000xp. Welcher "kleine Spieler mit 2000 xp, greift ein A 70 Vieh an wo er immer verreckt, egl wieviel Lp er hat. Somit kriegen nur höher gestellte Leute mit mehr xp, die Iitems....
Ich enthalte mich ma
Bei dem Spiel gehts drum Erfahrungspunkte + Gold zu machen etc. und nicht einfach auf 200xp zu bleiben? oô
Ich steig schon sehr langsam mit meinen Xp, aber nur weil ich mein Konto voll lassen will *g*
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!
doch ich lauf über Leichen!
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
geh nach wilisen und teste es 
du wirst feststellen, dass nur der schaden bei schlägen absorbiert wird, bis auf den bonus durch die gruppe.
mit schusswaffen kann man normal schaden zufügen.

du wirst feststellen, dass nur der schaden bei schlägen absorbiert wird, bis auf den bonus durch die gruppe.
mit schusswaffen kann man normal schaden zufügen.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)