Neue Unique NPCs [W1-8;RP]

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Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Mordino Mordas » 9. Apr 2006, 03:55

ich fänd ma geil ne A7-15 Unique zu machen was sofort wegläuft wenn ein spieler grösser x XP auf das feld kommt, sozusagen nen unige was nur die untere xp klasse killen kann.

denn selbst mi tgruppe kan man als 2k XP ler kaum nen schlag gegen nen A:65 machen.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 9. Apr 2006, 04:27

Quatsch, es soll ja Anreize geben stärker ztu werden und nicht irgendwo auf nem Level stehen zu bleiben. Und auch kleine Spieler können als Gruppe und mit Hilfsmitteln ganz leicht alle Uniques killen, dauert eben etwas länger und das ist auch gut so :!: :!:

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kane
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Beitrag von kane » 9. Apr 2006, 10:31

ich find mordinos idee gut. obwohl ich selbst wohl eher groß bin ....

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Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Mordino Mordas » 9. Apr 2006, 11:25

Rondo hat nur angst das es mal nen NPC gibt was er ned killen kann :)

und warum sollte man von >10 neuen NPC's nicht mal eines nur für kleine machen, finde wenn die sowas erstma gekillt haben motiviert das nochmehr stärker zu werden um auch die anderen uniques killen zu können.

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Azureus
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Beitrag von Azureus » 9. Apr 2006, 14:02

Da hier soweiso alles mögliche in FW dazu kommt wieso nicht das auch noch ?

Das sollteste aber mal zu den Userideen schreiben Mordino

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2006, 14:23

@Gretzky: Freewar wird immer genug Sachen enthalten für Leute die Gruppen nicht mögen. Allerdings werden auch in Zukunft ab und an Dinge kommen, die für Gruppen ausgelegt sind.
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Joey Jordison
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Beitrag von Joey Jordison » 9. Apr 2006, 15:12

Würd ma sagen, viel Spaß an alle Leute mit mehr als 5000xp. Welcher "kleine Spieler mit 2000 xp, greift ein A 70 Vieh an wo er immer verreckt, egl wieviel Lp er hat. Somit kriegen nur höher gestellte Leute mit mehr xp, die Iitems....
Na egal, warum beschweren. Kommt ja eh wieder son Kommentar wie: mach doch xp -.-. Son Schwachsinn, es sollte Chancengleichheit herrschen und langsam kommen nur noch NPCs ins Spiel, die ausgelegt für Leute sind, die schon lange dabei sind...
Ich enthalte mich ma

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iceman128
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Beitrag von iceman128 » 9. Apr 2006, 15:42

hol dir mal ne npc liste und schau mal wieviele von leuten unter 1000 xp gekillt werden können und welche nciht, dann siehste mal das dein letzter beitrag echt fürn müll ist, und das ziel des spiels ist xp amchen und mit den npc die man schafft schafft man das locker und damit wird man stärker also kann man dann auch bald die größeren npc angreifen

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 9. Apr 2006, 15:46

Jop, Iceman hat völlig recht !
Ich schätze mal über 90% aller NPCs kann man locker mit weniger als 2kXP killen, mit den diversen Hilfsmitteln und der neuen Gruppenfunktion kann man sicher sogar alle killen wenn man das unbedingt will !!

Leios^^
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Beitrag von Leios^^ » 9. Apr 2006, 16:12

Also ich kan HÖCHSTEN 5 von den neuen kilen obohl ich 5600xp habe aber was solls^^ ich werde dan einfach High Xp klillerin werden^^

Tobla
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Beitrag von Tobla » 9. Apr 2006, 18:30

Joey Jordison hat geschrieben:Würd ma sagen, viel Spaß an alle Leute mit mehr als 5000xp. Welcher "kleine Spieler mit 2000 xp, greift ein A 70 Vieh an wo er immer verreckt, egl wieviel Lp er hat. Somit kriegen nur höher gestellte Leute mit mehr xp, die Iitems....
Na egal, warum beschweren. Kommt ja eh wieder son Kommentar wie: mach doch xp -.-. Son Schwachsinn, es sollte Chancengleichheit herrschen und langsam kommen nur noch NPCs ins Spiel, die ausgelegt für Leute sind, die schon lange dabei sind...
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Bei dem Spiel gehts drum Erfahrungspunkte + Gold zu machen etc. und nicht einfach auf 200xp zu bleiben? oô

Ich steig schon sehr langsam mit meinen Xp, aber nur weil ich mein Konto voll lassen will *g*
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2006, 19:19

Einige der Gruppen-NPCs sind zu fünft auch mit 1000XPler gut zu schaffen. Es werden jedoch in Zukunft weitere Gruppen-NPCs kommen, welche auch mit 1000 XP gut angegangen werden können.
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seltenes
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Beitrag von seltenes » 9. Apr 2006, 19:26

Was ich nicht ganz verstehe.
Absorbieren die Npc`s nur die normale angriffsnergie oder auch die Angriffe durch schußwafffen etc?

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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 9. Apr 2006, 19:43

geh nach wilisen und teste es ;)
du wirst feststellen, dass nur der schaden bei schlägen absorbiert wird, bis auf den bonus durch die gruppe.
mit schusswaffen kann man normal schaden zufügen.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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subversiv
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Beitrag von subversiv » 10. Apr 2006, 07:52

also ich dachte am anfang, das diese neuerung nix für mich sei, aber so im nachhinein kann ich nur sagen "daumenhoch" geniale idee sotrax :)

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