Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 17. Aug 2006, 12:34

Die Kanalisation war immer einer meiner Lieblingsorte, da es dort so schön ruhig war, was sich jetzt wohl ändern wird :?

Und das neue Amu kann man mit den Werten wohl echt vergessen :lol:

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Beitrag von goali1 » 17. Aug 2006, 12:35

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Die Kanalisation war immer einer meiner Lieblingsorte, da es dort so schön ruhig war, was sich jetzt wohl ändern wird :?

Und das neue Amu kann man mit den Werten wohl echt vergessen :lol:
ja mal kuken wie es aushiet wenn es normal version ist vll. eine 10% chance

Benutzeravatar
killmaster_1993
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 9. Mär 2006, 15:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von killmaster_1993 » 17. Aug 2006, 12:41

vllt ist es ja auch wie beim amu der beute..naja ich finde mein amu des wissens besser *g*
Bild

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 17. Aug 2006, 12:42

Ist doch nicht nur die Prozentzahl (obwohl sie zurzeit eher einem Lottogewinn gleich kommt *g*), sondern wenn ich 1 LP dazu komme, dann würde mich sicherlich nicht so dolle freuen :roll:
Selbst bei 20 Lp, würde sich meine Begeisterung noch in Grenzen halten. Ich wäre da eher für eine Komplettheilung, was bei dieser geringen Auslösewahrscheinlichkeit wohl immer noch nicht allzumächtig sein sollte :wink:

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 17. Aug 2006, 12:45

fireburn hat geschrieben:
killmaster_1993 hat geschrieben:Beim Töten eines NPC besteht zu 2 % die Chance, sich um 1-20 Lebenspunkte zu heilen.
Meiner Meinung nach viel zu mächtig. :lol:
Gut dass da ein Smiley dahinter ist :)

Für den recht grossen Aufwand hatte ich mir doch etwas sinnvolleres erhofft als das "HeilungsAmu", Heilung gibts doch eh überall und darum is das neue Amulett nur was für die Sammlung im Schliessfach
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

name24
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 15. Nov 2004, 10:55

Beitrag von name24 » 17. Aug 2006, 12:50

name24 regeneriert 18 Lebenspunkte. aber den text find ich einfach genial ^^
Mein neues Motto
Bild

Alisami
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 596
Registriert: 2. Mär 2006, 16:34

Beitrag von Alisami » 17. Aug 2006, 12:54

Sotrax, warum DIe Staubschleifer-Eier aufwerten? KEine Antwort... :(

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 17. Aug 2006, 12:57

denk doch mal nach, Alisami...
das Ding baut ein eigenes Schutzschild auf ...

Benutzeravatar
killmaster_1993
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 9. Mär 2006, 15:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von killmaster_1993 » 17. Aug 2006, 13:01

mich würde mal interressiern wie viel die amus in w1 wert sind weiß das wer?
Bild

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 17. Aug 2006, 13:04

ach ja, à propos:
Ich mag dieses Amu nicht. Finde ich genauso doof wie das Beuteding. Ok, vielleicht für die etwas kleineren bzw die Mittelklasse mag das was sein, aber wenn man eh genug LP hat, ist das Ding eher nutzlos.

Des weiteren mag ich das Gebiet überhaupt nicht, vom Aussehen her, aber auch das ist Geschmackssache ;)
Mit den NPC etc kann ich mich erst beschäftigen, wenn es in W3 kommt, dann auch zu denen was.

Naja, ich würde mich mehr über eine der teilweise genialen, gut bewerteten Karten aus dem Kartenforum freuen. Aber auch davon werden wieder welche kommen, nehme ich an...von daher!

Alisami
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 596
Registriert: 2. Mär 2006, 16:34

Beitrag von Alisami » 17. Aug 2006, 13:04

Achso!^^

Aui
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 5. Aug 2006, 03:11
Wohnort: weg ... hrmn... weit weg

Beitrag von Aui » 17. Aug 2006, 13:04

cool :)
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer.

Alisami
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 596
Registriert: 2. Mär 2006, 16:34

Beitrag von Alisami » 17. Aug 2006, 13:09

Hat der ort eine UNGELÖSTE Quest?

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 17. Aug 2006, 13:17

Ja Alisami, hunderte und wir werden alle Loesungen hier veroeffentlichen :roll:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2006, 13:59

Die normale Version des Amuletts wird bereits deutlich stärker werden. Punkt ist auch der, wenn es im Schnitt pro NPC ein LP heilt, braucht mancher High-XPler garkeine Heilung mehr, d.h. ganz so gut, darf es nicht werden.

Das NPC ist mit der jetzigen Einstellung scheinbar ziemlich hart, jedoch will ich auch nicht, dass sonderlich viele von den Amuletten ins Spiel kommen, ich werde deswegen erstmal abwarten.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste