Statue der großen Kraft eingebaut [W1-9;RP]
stufe 50 und fertig
man muss ja net jedem neuen zeugs hinterherrennen, und wenn man nicht bereit ist, stufe 50 zu erlernen, soll mans halt lassen
wenns runtergesetzt werden würde, laufen am ende viel zu viele damit rum, wodurch viele friedliche spieler dazu gezwungen würden, das ebenfalls zu erlernen, um nicht ständig weit überlegenen angreifern zu unterliegen.
man muss ja net jedem neuen zeugs hinterherrennen, und wenn man nicht bereit ist, stufe 50 zu erlernen, soll mans halt lassen
wenns runtergesetzt werden würde, laufen am ende viel zu viele damit rum, wodurch viele friedliche spieler dazu gezwungen würden, das ebenfalls zu erlernen, um nicht ständig weit überlegenen angreifern zu unterliegen.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Na da simmer doch jetzt gespannt... Ich für meinen Teil kann mir aber grad keinen Zusammenhang zwischen einer der bekannten Charas und irgendeiner Schutzform vorstellen...or allem da auch bald ein neuer Schutz kommen wird, um sich gegen Killer zu schützen.
PS: Vielleicht sollte sowas vorher, oder zumindest gleichzeitig mit Änderungen wie der hier erscheinen, dann gäbs (vielleicht) weniger Gemecker.
Zuletzt geändert von kaot am 24. Sep 2006, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
Über was soll man maulen wenn man noch gar nicht weiss wie es aussehen wirdLuna hat geschrieben:Klar stärkt es die Pk, aber beispielsweise mit dem scheinbar geplanten stärkeren Diebstahlzauber werden auch Diebe wieder positiv gefördert - darüber hab ich aber noch kein Gemaule gelesen ... komisch ...
Schade eigentlich ...

Nebenbei bemerkt, so wie ich das Gerücht darüber kenne wirds eh ziemlich nutzlos sein denn das Hauptproblem bleibt dabei unangetastet
Zuletzt geändert von Rondo2 am 24. Sep 2006, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Zauberkunst? Mit erhöhter Stufe?kaot hat geschrieben: Na da simmer doch jetzt gespannt... Ich für meinen Teil kann mir aber grad keinen Zusammenhang zwischen einer der bekannten Charas und irgendeiner Schutzform vorstellen...
PS: Vielleicht sollte sowas vorher, oder zumindest gleichzeitig mit Änderungen wie der hier erscheinen, dann gäbs (vielleicht) weniger Gemecker.
//
Ich bin auch für eine Zurückänderung auf die ursprüngliche Neuerung, also Stufe 50.
Die Ausgangsidee war die bester obwohl ich sie anfangs falsch verstanden habeSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, eine Mögliche Zwischenlösung wäre, mehr Perlen der großen Kraft einzubauen. Aber vermutlich ist es das beste erstmal abzuwarten.

aber wie es am Anfang war war es echt perfekt.
Stufe 50 würden sich vielleicht nur eine Handvoll zumuten.
Aber durch die Große Perle wird es noch schwerer damit auch unökonomisch
Zuletzt geändert von Augustin am 24. Sep 2006, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Okay damit könnte ich leben aber um ehrlich zu sein wer von seinen Stamm Killern sicher sein will Braucht nur: Starker KU Zauber oder Starre oder kann Natla werden ich denke das die rasse eigentlich dafür gedacht war um sich vor PKs zu schützen oder?Ist auch noch nicht bis zum Ende durchgeplant, und wird vermutlich auch eine Charfähigkeit auf Max-Stufe benötigen.
Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
Wobei fast niemand die große Perle braucht, und die Handvoll an Killern sich dann die großen Perlen leicht zulegen können.
Ich werde es erstmal so lassen, und wenn sich zeigt, dass absolut niemand bereit ist das zu trainieren, kann ich auch einfach die Zahl der Perlen der großen Kraft hochsetzen, so dass es sich dann wieder entsprechend lohnt.
Aber wie gesagt, diese Änderung wird am Spiel nicht viel ändern, die Kills die davon abhängen werden, kann man an einer Hand abzählen.
Ich werde es erstmal so lassen, und wenn sich zeigt, dass absolut niemand bereit ist das zu trainieren, kann ich auch einfach die Zahl der Perlen der großen Kraft hochsetzen, so dass es sich dann wieder entsprechend lohnt.
Aber wie gesagt, diese Änderung wird am Spiel nicht viel ändern, die Kills die davon abhängen werden, kann man an einer Hand abzählen.
---
Sotrax
Sotrax
@Fornax: Ich kann gut verstehen, dass manche Leute auf keinen Fall gekillt werden wollen, weil ihnen sonst das gesamte Spiel keinen Spass mehr macht. Genau dafür wurde die Natla-Rasse gemacht, es ist also vollkommen ok, wenn jemand sich zum Natla macht nur weil er auf keinen Fall gekillt werden will. (Er hat ja auch den Nachteil, dass er dafür niemand anderen killen kann).
Das wichtigste ist eigentlich seine Feinde zu kennen, und ihnen erst garkeine Chance zu geben. Eine Puppe eines Feindes kann helfen, personalisierte KU etc ist auch sehr billig. Es gibt viele Möglichkeiten einen Kill von Anfang an komplett zu verhindern, das sollte man auch bedenken.
Das wichtigste ist eigentlich seine Feinde zu kennen, und ihnen erst garkeine Chance zu geben. Eine Puppe eines Feindes kann helfen, personalisierte KU etc ist auch sehr billig. Es gibt viele Möglichkeiten einen Kill von Anfang an komplett zu verhindern, das sollte man auch bedenken.
---
Sotrax
Sotrax
- NeZ
- großer Laubbär
@Adrian: So schnell geht das nicht. Was hier geplant ist, ist kein normaler Schutzzauber sondern eine ganz spezielle Art von Zauber (stell dir vor du kannst dich unter magischen Strom setzen und jeder der dich angreift kriegt erstmal ordentlich eine verpasst, der Strom ist aber dann weg).
---
Sotrax
Sotrax
Sogar sehr leicht ... wurde seit 7 Monaten nicht mehr gekillt und ich kenne noch andere die auch keine Natla sindSotrax hat geschrieben: Das wichtigste ist eigentlich seine Feinde zu kennen, und ihnen erst garkeine Chance zu geben. Eine Puppe eines Feindes kann helfen, personalisierte KU etc ist auch sehr billig. Es gibt viele Möglichkeiten einen Kill von Anfang an komplett zu verhindern, das sollte man auch bedenken.
Ps Rassenitems für Natla und Onlos
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Der beste Freund des PK war schon immer der Hautbrand, würd ich sagen. So hat er halt nur ne Alternative, warum sollte man seine Opfer auch immer auf die gleiche Art und Weise killen?
(Außerdem wär so eine Statue der Kraft ziemlich nützlich fürs kg
)
(Außerdem wär so eine Statue der Kraft ziemlich nützlich fürs kg

Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.