Statue der großen Kraft eingebaut [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 24. Sep 2006, 16:34

stufe 50 und fertig

man muss ja net jedem neuen zeugs hinterherrennen, und wenn man nicht bereit ist, stufe 50 zu erlernen, soll mans halt lassen

wenns runtergesetzt werden würde, laufen am ende viel zu viele damit rum, wodurch viele friedliche spieler dazu gezwungen würden, das ebenfalls zu erlernen, um nicht ständig weit überlegenen angreifern zu unterliegen.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Sep 2006, 16:35

Wie gesagt, eine Mögliche Zwischenlösung wäre, mehr Perlen der großen Kraft einzubauen. Aber vermutlich ist es das beste erstmal abzuwarten.
---
Sotrax

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 24. Sep 2006, 16:36

or allem da auch bald ein neuer Schutz kommen wird, um sich gegen Killer zu schützen.
Na da simmer doch jetzt gespannt... Ich für meinen Teil kann mir aber grad keinen Zusammenhang zwischen einer der bekannten Charas und irgendeiner Schutzform vorstellen...
PS: Vielleicht sollte sowas vorher, oder zumindest gleichzeitig mit Änderungen wie der hier erscheinen, dann gäbs (vielleicht) weniger Gemecker.
Zuletzt geändert von kaot am 24. Sep 2006, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Sep 2006, 16:36

Luna hat geschrieben:Klar stärkt es die Pk, aber beispielsweise mit dem scheinbar geplanten stärkeren Diebstahlzauber werden auch Diebe wieder positiv gefördert - darüber hab ich aber noch kein Gemaule gelesen ... komisch ...

Schade eigentlich ...
Über was soll man maulen wenn man noch gar nicht weiss wie es aussehen wird :?:
Nebenbei bemerkt, so wie ich das Gerücht darüber kenne wirds eh ziemlich nutzlos sein denn das Hauptproblem bleibt dabei unangetastet
Zuletzt geändert von Rondo2 am 24. Sep 2006, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Ice

Beitrag von Ice » 24. Sep 2006, 16:38

kaot hat geschrieben: Na da simmer doch jetzt gespannt... Ich für meinen Teil kann mir aber grad keinen Zusammenhang zwischen einer der bekannten Charas und irgendeiner Schutzform vorstellen...
PS: Vielleicht sollte sowas vorher, oder zumindest gleichzeitig mit Änderungen wie der hier erscheinen, dann gäbs (vielleicht) weniger Gemecker.
Zauberkunst? Mit erhöhter Stufe?

//

Ich bin auch für eine Zurückänderung auf die ursprüngliche Neuerung, also Stufe 50.

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 24. Sep 2006, 16:38

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, eine Mögliche Zwischenlösung wäre, mehr Perlen der großen Kraft einzubauen. Aber vermutlich ist es das beste erstmal abzuwarten.
Die Ausgangsidee war die bester obwohl ich sie anfangs falsch verstanden habe :oops: und dadurch dachte die Pks werden hoch gepusht ...
aber wie es am Anfang war war es echt perfekt.
Stufe 50 würden sich vielleicht nur eine Handvoll zumuten.
Aber durch die Große Perle wird es noch schwerer damit auch unökonomisch
Zuletzt geändert von Augustin am 24. Sep 2006, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 24. Sep 2006, 16:39

Ist auch noch nicht bis zum Ende durchgeplant, und wird vermutlich auch eine Charfähigkeit auf Max-Stufe benötigen.
Okay damit könnte ich leben aber um ehrlich zu sein wer von seinen Stamm Killern sicher sein will Braucht nur: Starker KU Zauber oder Starre oder kann Natla werden ich denke das die rasse eigentlich dafür gedacht war um sich vor PKs zu schützen oder?
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Sep 2006, 16:40

Wobei fast niemand die große Perle braucht, und die Handvoll an Killern sich dann die großen Perlen leicht zulegen können.

Ich werde es erstmal so lassen, und wenn sich zeigt, dass absolut niemand bereit ist das zu trainieren, kann ich auch einfach die Zahl der Perlen der großen Kraft hochsetzen, so dass es sich dann wieder entsprechend lohnt.

Aber wie gesagt, diese Änderung wird am Spiel nicht viel ändern, die Kills die davon abhängen werden, kann man an einer Hand abzählen.
---
Sotrax

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 24. Sep 2006, 16:42

Vielleicht sollte man jetzt sofort einen neuen schutzzauber einführen/Testen...
Dann wär das gejammere kleiner..
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Sep 2006, 16:42

@Fornax: Ich kann gut verstehen, dass manche Leute auf keinen Fall gekillt werden wollen, weil ihnen sonst das gesamte Spiel keinen Spass mehr macht. Genau dafür wurde die Natla-Rasse gemacht, es ist also vollkommen ok, wenn jemand sich zum Natla macht nur weil er auf keinen Fall gekillt werden will. (Er hat ja auch den Nachteil, dass er dafür niemand anderen killen kann).

Das wichtigste ist eigentlich seine Feinde zu kennen, und ihnen erst garkeine Chance zu geben. Eine Puppe eines Feindes kann helfen, personalisierte KU etc ist auch sehr billig. Es gibt viele Möglichkeiten einen Kill von Anfang an komplett zu verhindern, das sollte man auch bedenken.
---
Sotrax

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 24. Sep 2006, 16:43

sotrax, warum machst du nicht einfach die große perle der kraft zusätzlich für etwa 10g im shop der M/Ks kaufbar?

auf einen schlag wäre alles gemotze passé, und die MKs haben wieder etwas individuelles mehr. :)
:twisted:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Sep 2006, 16:44

@Adrian: So schnell geht das nicht. Was hier geplant ist, ist kein normaler Schutzzauber sondern eine ganz spezielle Art von Zauber (stell dir vor du kannst dich unter magischen Strom setzen und jeder der dich angreift kriegt erstmal ordentlich eine verpasst, der Strom ist aber dann weg).
---
Sotrax

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 24. Sep 2006, 16:45

Sotrax hat geschrieben: Das wichtigste ist eigentlich seine Feinde zu kennen, und ihnen erst garkeine Chance zu geben. Eine Puppe eines Feindes kann helfen, personalisierte KU etc ist auch sehr billig. Es gibt viele Möglichkeiten einen Kill von Anfang an komplett zu verhindern, das sollte man auch bedenken.
Sogar sehr leicht ... wurde seit 7 Monaten nicht mehr gekillt und ich kenne noch andere die auch keine Natla sind

Ps Rassenitems für Natla und Onlos

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Sep 2006, 16:45

@NeZ: So selten ist die große Perle ja auch wieder nicht, warten wir mal eine Woche ab, wieviele dann davon existieren.
---
Sotrax

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 24. Sep 2006, 16:45

Der beste Freund des PK war schon immer der Hautbrand, würd ich sagen. So hat er halt nur ne Alternative, warum sollte man seine Opfer auch immer auf die gleiche Art und Weise killen?

(Außerdem wär so eine Statue der Kraft ziemlich nützlich fürs kg :twisted: )
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Gesperrt