An alle Unique-Spiegel-Besitzer
-
- Wächter des Vulkans
Nein, eigentlich nicht.. .hm... da es von meinem Item zwei genau gleiche gibt.. du errinerst dich, kann es sein, dass da was falsch gelaufen ist?
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
- Gelbbart-Yeti
Auja. Bei einer Frage, die den Inhalt dieses einen Threads angeht, muss man natürlich das ganze Forum durchlesen...holy knight hat geschrieben:ähm ich meine auf das ganze forum bezogen.Estron Dekal hat geschrieben:Paar tausend? Rechnen wir nach... der Thread hat 5 Seiten, paar Tausend setze ich mal mit 5.000 gleich... mhm.... seltsam.... ich habe definitiv KEINE 1.000 Posts pro Seite gesehen
wenn ich den thread hier ganz durchlesen müsste dann würde ich das auch bei den anderen tun das wiederum wären über 1000 posts
P.S.: Ich wusste es, obwohl ich nicht das ganze Forum durchgelesen hab