Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1-10;RP]
Die Karte die du da gepostet hast ist nicht aus dem Kontinentprojekt denken und erster dann posten
.

Zuletzt geändert von Blizz am 22. Dez 2006, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Luna
- großer Laubbär
Vielleicht muß man den Fährmann in Kuridan bestechen
Und der Zufall wäre ... zu 33% landet man auf Linya, zu 33% in der Kristallbluberhöhle und zu 33% ist man monatelang auf See verschollen ... und das 1% ... naja ... das mit dem Ertrinken hatten wir ja schon 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Wächter des Vulkans
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Mensch Klinsmann, was bist du nur für eine faule Socke. Du brauchst dafür nicht einmal die SuFu benutzen, Nein, du brauchst nur zur Kategorie Karten gehen![]()
Aber nun gut, wollen wir mal nicht so sein:
viewtopic.php?t=13345

© 2007 by Klinsmann
ich persönlich glaub ja, dass sotrax euch vor weihnachten nur mal verarschen wollte... hier schön schreiben, gibt n neuen dungeon (dens gar nich gibt), alle suchen sich tot und sotrax lacht sich einen ab...
also ich fänd das mal gut
naja, sie wird schon irgendwann auftauchen, also immer schön mit der ruhe. ich wart einfach ab, bis mir der dungeon auf die schulter tippt und sagt: "hallo, hier bin ich" ...in diesem sinne frohe weihnachten allerseits.
also ich fänd das mal gut

naja, sie wird schon irgendwann auftauchen, also immer schön mit der ruhe. ich wart einfach ab, bis mir der dungeon auf die schulter tippt und sagt: "hallo, hier bin ich" ...in diesem sinne frohe weihnachten allerseits.

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Naja, das war aber nicht Sotrax, das war Sotrax-vor-einer-halben-EwigkeitSilent hat geschrieben:NeZ hat geschrieben:glaubst du echt, sotrax baut so hässliche karten wie die da ein?Addi hat geschrieben:Ne Trianon ich glaub die Dungeon sieht so aus:![]()
![]()
S.

//
Hört sich bisher ganz nett an, mal schauen, wie die Umsetzung dann ist.
SpielverderberEstron Dekal hat geschrieben:Naja, das war aber nicht Sotrax, das war Sotrax-vor-einer-halben-EwigkeitSilent hat geschrieben:NeZ hat geschrieben: glaubst du echt, sotrax baut so hässliche karten wie die da ein?![]()
![]()
S.![]()
//
Hört sich bisher ganz nett an, mal schauen, wie die Umsetzung dann ist.

-
Na bis zum 1. April ist aber noch ein wenig hinLino hat geschrieben:ich persönlich glaub ja, dass sotrax euch vor weihnachten nur mal verarschen wollte... hier schön schreiben, gibt n neuen dungeon (dens gar nich gibt), alle suchen sich tot und sotrax lacht sich einen ab...
also ich fänd das mal gut![]()

Die Karte ist ganz und gar nicht "hässlich"NeZ hat geschrieben:glaubst du echt, sotrax baut so hässliche karten wie die da ein?Addi hat geschrieben:Ne Trianon ich glaub die Dungeon sieht so aus:![]()

Ich finde das ist die beste Map die ich je gesehen hab

^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
-
- Gelbbart-Yeti