Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]
Ich vrstehe nicht ganz das Problem, nur weil man die LP mal nicht sofort einschätzen kann bei den A:300? Ich kann die auch zu A:30 Viechern machen und die LP bisschen erhöhen. Aber wäre das wirklich besser? Ist doch viel spannender wenn man auch mal mit rechnen muss, dass ein NPC etwas anders ist.
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Sotrax
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- ShadowFlame
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Sotrax hat geschrieben:Teevjee: Wenn die Mine aufgebaut ist, kann niemand Holz abgeben, erst wenn die Mine wieder eingestürzt ist. Es geht dann da weiter, wo man vorher war mit dem abgeben, nur eben die Rasse, welche die Mine aufgebaut hat, muss wieder von vorne beginnen mit sammeln.
Fair ist es deswegen, weil wenn jetzt z.b. Natla als erstes die Mine aufgebaut haben, danach alles voll sein wird mit Natla und man praktisch kein NPC finden wird, wenn jetzt aber mal Mensch Kämpfer dazu kommen die Mine aufzubauen werden sie da drin fast alleine sein und pro Spieler 5 mal mehr NPCs oder so haben (dafür eben auch nicht so oft die Mine aufbauen können).
dieser gedanken gang ist sehr,sehr,sehr falsch.
zb in w4 gibt es ein paar sehr starke m/z
und diese wenigen duerfen sich dann an erhoehten npc raten ffreuen weil sie es ja 'so schwer' haben das aufzubauen?
wenige member einer rasse -> seltene holzauffuelung : falsch.
aber mal abwarten.
wenn die Mine einstürtzt werden dann auch alle NPC\s "begraben" und entsehen erst bei der nächsten öffnung wieder, oder kann sich evtl. dann jemand freuen wenn er sie öffnet das er vllt. mit ordentlich drops rechnen kann wenn sie länger nciht mehr offen war?
hoffe natürlich, dass erst beim öffnen wieder NPC\s entstehen
hoffe natürlich, dass erst beim öffnen wieder NPC\s entstehen
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