Andere Spieler werben geändert [W1-11]
- langeweile
- großer Laubbär
versteh jetzt gerade den zusammenhang zu dem fall und meinem posting nicht, aber okHirsch hat geschrieben:langeweile - so und jetzt bezieh einfach gründe auf -> er wurde gekillt, pech gehabt... er hätte sich auf einem sicher feld hinstellen können, so wie es jeder darf der afk ist
also, wie ich das verstanden habe, ist er nicht afk gewesen, sondern kam on, ausloggen und afk sind zwei ganz unterschiedliche sachen, hatte die meldungen und wurde noch beim wegklicken geklickt
und wenn ich mich richtig an die ankündigung erinnere, wo das eingeführt wurde, dann ist zwar ein risiko erwünscht beim ausloggen, damit man nicht mehr durch ausloggen entwischen kann, und nicht beim einloggen, was ja eigentlich unerwartet passieren dürfte
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
um auf deinem Argumentations'niveau' zu bleiben: wenn's dir net passt, lösch dich doch!Hirsch hat geschrieben:
Edit: Man macht es natürlich den Selbstwerber leichter -> Top
Man wirbt sich selbst, kassiert das Gold und kann beruhigt sein, dass man dadurch ne über die 50xp kommt - Konkret gesagt: ich werbe mich 10 mal selbst; erhalte 7k dafür und bleib schön im Angriffsschutz der 50xp marke weil es ja keine xp mehr gibt - runtersaufen ist natürlich nicht mehr nötig, was dann auch nochmal zeit spart - klasse! Danke für diese genial Änderung))
-
Also wenn dann irgendwann mal in w4-w10 anna-kowa auftaucht, dann hab ich mich mit der email-addy anna2007.kowalsky@gmx angemeldet um meinen 0XP account zu berreichern - xp brauch ich ja dort sowieso ne, da kommt mehr gold und keine xp schon ganz gut
Edit: Und [DEL - bugfix ... Benehmen ist eine Tugend] aus w5 - ich hab ne behauptet es sind ne menge gold - trotzdem aber eine mit zeit lohnende wirkung sich selbst zu werben!
Edit: Und [DEL - bugfix ... Benehmen ist eine Tugend] aus w5 - ich hab ne behauptet es sind ne menge gold - trotzdem aber eine mit zeit lohnende wirkung sich selbst zu werben!
Zuletzt geändert von Hirsch am 2. Apr 2007, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
-.-
Omg Ich hasse Solches Dummes Gequake...
Ich find die Änderung Top, Das macht jetzt solche Kills unmöglich.
Und damit könnte man ja nicht nur welche Killen die Unter 50Xp bleiben wollen sondern bpsw darunter bleiben und auf eine Aka Sparen, oder Neulinge killen (naja das wäre nicht all zu lukrativ)
btw. Hatt der gekillte sein Gold zurück bekommen?
Ich find die Änderung Top, Das macht jetzt solche Kills unmöglich.
Und damit könnte man ja nicht nur welche Killen die Unter 50Xp bleiben wollen sondern bpsw darunter bleiben und auf eine Aka Sparen, oder Neulinge killen (naja das wäre nicht all zu lukrativ)
btw. Hatt der gekillte sein Gold zurück bekommen?
AngelOfDark - ums weiter auszuführen - wenn ihm der kill gestört hat, warum löscht er sich dann auch ne? Hier nimmt man eigentlich den Leuten XP weg, die mehr über xp freuen statt gold weil sie jemanden geworben haben, bloß weil ein paar meinen nur gold zu machen - mit der freude nicht gekillt zu werden! Aber man könnte es auch sehen, die spieler die eigentlich nur wegen XP geworben haben eröffnen einen thread, weil diese wieder die xp fürs werben wollen - man schiebt doch hier nur eine negative seite zur anderen rüber - was ist denn wenn jetzt 2k Spieler sagen, wir werben nicht mehr, weil wir keine xp mehr bekommen? Richtig, hauptsache einer ist glücklich, der gekillt worden ist... Man betrachtet hier nur ein Sache - und zwar die seite, das einer nur da ist und lieber gold siebt - und mit dem Spruch: " Die machen es auf arbeit - da kann man net richtig zocken" is ja wohl die härte schlecht hin!!!
-.-
- langeweile
- großer Laubbär
@hirsch,
weil die XP leider nicht gewollte nebenwirkungen haben, ist für spieler, die lieber xp als gold wollen schade, aber bei einem preis von 25gm pro xp (etwa preis für einen pfeil) kannst du dir von den zusätzlichen gm immerhin noch 16xp kaufen, im markt von spieler zu spieler sind die glaub ich sogar noch günstiger
weil die XP leider nicht gewollte nebenwirkungen haben, ist für spieler, die lieber xp als gold wollen schade, aber bei einem preis von 25gm pro xp (etwa preis für einen pfeil) kannst du dir von den zusätzlichen gm immerhin noch 16xp kaufen, im markt von spieler zu spieler sind die glaub ich sogar noch günstiger
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
Damit hast du aber auch schon das absolut extremste Beispiel gebracht ^^langeweile hat geschrieben:@hirsch,
Falsche Erfahrung (richtig angewendet) liefert 1 XP für so ca. 15 GM. PK's die abbauen verlangen meist so 3 GM je XP. Und die ganzen anderen Möglichkeiten an XP kaufen möchte ich hier gar nicht alle aufzählen, aber liegen meist im Preis von 5-15 GM je XP.
- langeweile
- großer Laubbär
Aso, für das werben muss ich auch noch gold bezahlen das ich die 30xp bekomme? omg, muss ich jetzt nachzhalen? O.o
Aber um am Beispiel weiter zubasteln... der jenige kann sich auf einem sicher feld ausloggen, dann wird er auch beim einloggen nicht gekillt..
Um es noch deutlicher zu machen: Weiteres Beispiel: Würde es den Zauber extremer Diebstahlzauber geben, ein DZ der sogar die teuersten Items ausm Schliessfach klaut die geschützt - ja dann würde Rondo sagen - Klasse, den Zauber find ich geil - auf der andere Seite würde er sich beschweren, wenn parallel dazu der Zauber Aktienklau eingeführt, dann hängt er ihr im Forum und will es geändert haben! Das ist einbischen theoritisch, aber man denkt an Veränderung nur immer daran, Dinge zu ändern die einen schaden, andere dinge jedoch die anderen schaden daran will man nicht denken, das findet man dann toll und ggf noch den zusatz: is doch nur ein spiel, reg dich nich so auf
Aber um am Beispiel weiter zubasteln... der jenige kann sich auf einem sicher feld ausloggen, dann wird er auch beim einloggen nicht gekillt..
Um es noch deutlicher zu machen: Weiteres Beispiel: Würde es den Zauber extremer Diebstahlzauber geben, ein DZ der sogar die teuersten Items ausm Schliessfach klaut die geschützt - ja dann würde Rondo sagen - Klasse, den Zauber find ich geil - auf der andere Seite würde er sich beschweren, wenn parallel dazu der Zauber Aktienklau eingeführt, dann hängt er ihr im Forum und will es geändert haben! Das ist einbischen theoritisch, aber man denkt an Veränderung nur immer daran, Dinge zu ändern die einen schaden, andere dinge jedoch die anderen schaden daran will man nicht denken, das findet man dann toll und ggf noch den zusatz: is doch nur ein spiel, reg dich nich so auf
-.-
Hirsch die meisten meiner Ideen haben Hand und Fuss.....was man von Deinen Postings nicht grade behaupten kann !
Und diese Behauptung wird insofern bekräftigt dass auch wenns mal 1,5 Jahre dauert eben doch etwas verändert wird was ich als Fehler erkannt und geschildert habe.....noch Fragen ? dann bitte per PN, die kann man einfach löschen
Und diese Behauptung wird insofern bekräftigt dass auch wenns mal 1,5 Jahre dauert eben doch etwas verändert wird was ich als Fehler erkannt und geschildert habe.....noch Fragen ? dann bitte per PN, die kann man einfach löschen

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied