Neuer Auftrag: Das Attentat (Update) [W1-11;RP]
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
- Alice in Chains
meinetwegen
oder das die allgemein nix mehr ausser dem steinchen droppt (wäre ja auch nich sooo schlimm)
aber wir haben jetzt fast halb 10 und ich steh seit ner halben ewigkeit auf dem feld....
*seufz*
übrigens: Du hast noch 77 Minuten um die Mission zu beenden. (von 120)
und das für 2 AP? -.-
Bis jetzt war da keine spitze (nichma eine die n anderer gekillt hat)
so edit: Du hast noch 48 Minuten um die Mission zu beenden.
So und dank der freundlichen Hilfe einiger Personen und durch immensen Goldaufwand habe ich es jetzt doch geschafft...
ich find die mission zwar ovn der idee her toll aber die ausführung suckt derbe
oder das die allgemein nix mehr ausser dem steinchen droppt (wäre ja auch nich sooo schlimm)
aber wir haben jetzt fast halb 10 und ich steh seit ner halben ewigkeit auf dem feld....
*seufz*
übrigens: Du hast noch 77 Minuten um die Mission zu beenden. (von 120)
und das für 2 AP? -.-
Bis jetzt war da keine spitze (nichma eine die n anderer gekillt hat)
so edit: Du hast noch 48 Minuten um die Mission zu beenden.
So und dank der freundlichen Hilfe einiger Personen und durch immensen Goldaufwand habe ich es jetzt doch geschafft...
ich find die mission zwar ovn der idee her toll aber die ausführung suckt derbe
also in W1 sind wir mittlerweile bei 400 pro schwachem Tarnie. Wie weit solln die noch steigen?
Mittlerweile findsch den Auftrag aufgrund des überteuerten, aber benötigten Items doof. Ohne Tarnie killn is genau so sinnlos, da man ja rein gar nix für bekommt und haufenweise rennerrei hat.
Die Idee mit der veränderten Bergspitze is meiner Meinung nach der falsche Ansatzpunkt, den Auftrag humaner zu gestalten.
Mittlerweile findsch den Auftrag aufgrund des überteuerten, aber benötigten Items doof. Ohne Tarnie killn is genau so sinnlos, da man ja rein gar nix für bekommt und haufenweise rennerrei hat.
Die Idee mit der veränderten Bergspitze is meiner Meinung nach der falsche Ansatzpunkt, den Auftrag humaner zu gestalten.
naja das mit den 400gm wird sich wieder legen, sobald wieder einer kommt der mehr Gewinn machen will bietet er seine Tarnis für 390 an der nächste setzt sie für 360 rein etc.... kennt man ja
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
jo, das klappt bei Items, die in hoher Anzahl vorhanden und rasch wiederbeschaft werden können, aber wie hier scho zu lesen is und was ich da inzwischen so mitlese, werden die schwachen tarnies in W1 scho rar.
Ich hoffe, du hast recht mit dem Einpegeln vom Preis, wobei ich diese "mehr-Gewinn-für-weniger-Gold-Rechnung" wohl noch nie verstanden hab und meist nur über solche Leutz lachen kann, wie panisch manche ihre Items loswerden wollen/müssen xD
Ich hoffe, du hast recht mit dem Einpegeln vom Preis, wobei ich diese "mehr-Gewinn-für-weniger-Gold-Rechnung" wohl noch nie verstanden hab und meist nur über solche Leutz lachen kann, wie panisch manche ihre Items loswerden wollen/müssen xD
41x roter Bergstein *pfeif* einfach mal 50 Würmer gekauft
50 Würmer x29gm=1450gm
Dann geschrien das jeder Anwender 100gm bekommt ( Bergspitze lässt ja 155gm fallen ) und schon ging das ohne Probleme.
Da ich Auftragsplanung auf 70 habe bekomme ich 401gm für den Auftrag.
41x400=16.441gm
-1560gm Würmern
= Gewinn von 14.881gm
Die 100gm kosten mich 0 da ich ja das Geld von der Spitze habe.
Man muss sich halt nur zu helfen wissen
50 Würmer x29gm=1450gm
Dann geschrien das jeder Anwender 100gm bekommt ( Bergspitze lässt ja 155gm fallen ) und schon ging das ohne Probleme.
Da ich Auftragsplanung auf 70 habe bekomme ich 401gm für den Auftrag.
41x400=16.441gm
-1560gm Würmern
= Gewinn von 14.881gm
Die 100gm kosten mich 0 da ich ja das Geld von der Spitze habe.
Man muss sich halt nur zu helfen wissen

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- holy knight
- großer Laubbär
Also zum einen wird der Auftrag später selten sein, zum andern - sorry, wer keinen Clan hat oder ne Gruppe auftreibt, die einfach nur hilft bei ner lokalen und nicht nur auf den Profit aus ist ... der muss halt mit dem Verlust an Auftragspunkten leben können.holy knight hat geschrieben:sotrax das musst du ändern sonst macht niemand mehr den auftrag das sit einfach schlecht
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Noch nicht mal das^^sgr011566 hat geschrieben: ... der muss halt mit dem Verlust an Auftragspunkten leben können.
schliesslich wird der Auftrag ja ungetarnt als beendet ohne Belohnung bewertet^^
also i.O.^^
Den Auftrag find ich persönlich sehr schön auch wenn ich bewußterweise clanlos bin und nur 6 tarnis mein eigen zähle^^
Mein Gott...bislang finde ich zwei Aufträge grenzwertig und der rest macht einfach nur endgeilen Spass...da muss nix geändert werden...ICH bin die falsche Zielgruppe, nicht der Auftrag das falsche Ziel

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
Echt? Dann frag ich mich, wo das Problem liegt ... wenn ich das Attentatsopfer richtig erkannt hab aus den kleinen Hinweisen im Thread, dann ist es sowieso in ner Gegend mit vielen lohnenden NPCs. Und für diese "Nicht-Belohnung" renn ich gern von Süden dorthin, wenn ich weiterlauf, ist dort eh ein Auftragshausmonkman hat geschrieben:schliesslich wird der Auftrag ja ungetarnt als beendet ohne Belohnung bewertet^^

Und wem der Tarni wirklich zu teuer ist ... Portalpunkt ist EIN Feld von dem Opfer entfernt - man wird doch diese drei Schritte (Reikan + vor Ort) schaffen und dann den Rest noch für die andere Quest nutzen können - Spontanentscheidungen, auch erzwungene, halten flexibel.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 5. Jun 2007, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
-