Wurde soeben gefunden.ChrismanusMcBeth öffnet eine Stufe 5 Zaubertruhe und holt das Item Stachelrüstung hervor.
Neue V:45 Waffe [W1-11;RP]
- ChrismanusMcBeth
- Kaklatron
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
gwChrismanusMcBeth hat geschrieben:Wurde soeben gefunden.ChrismanusMcBeth öffnet eine Stufe 5 Zaubertruhe und holt das Item Stachelrüstung hervor.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Item Beschreibung BITTE *bettel*ChrismanusMcBeth hat geschrieben:Wurde soeben gefunden.ChrismanusMcBeth öffnet eine Stufe 5 Zaubertruhe und holt das Item Stachelrüstung hervor.
Und gw

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
das stahlnetz droppt alle 2 monate 1xbabystar hat geschrieben:alle 2-3 tage nen stahlnetz? never!
wenn in eurer welt die leute zig tausend betörungen da oben verballern vielleicht. in w10 gibts gerademal 2 stahlnetze.
btw. landquallententakel kenn ich aus w2, w5 und w11.
b2topic:
hmm weiß ned bin irgendwie ned begeistert.
was ich bei dem tentakel, wurzelschild und baru-schild zu selten finde, finde ich das hier zu oft. 1x in der woche würde locker reichen, meine meinung.
und irrtum in welt 5 hat noch keiner ein landquallententakel
das wüste ich ^^
viele haben (ich auch) schon wie doof das vieh gemacht und mal ehrlich gesagt ist es 1. teuer auf dauer und 2. ist es das besch.. vieh von den eigenschaften her zu machen
das vieh 2000x zu machen um eine chance zu haben es zu bekommen
ist im warsten sinne des wortes kein spielen mehr
ich würde es eher strafarbeit nennen...
- Brainmaster
- Klauenbartrein
darf man die itembeschreibung hier reinschreiben? .. wenn nicht dann ganz schnell meinen post löschen 
Stachelrüstung (V: 45)
Eine Eisenrüstung, welche mit mehreren spitzen Stacheln versehen wurde. Benötigte Stärke: 450. Benötigtes Akademie-Limit: 32000.

Eine Eisenrüstung, welche mit mehreren spitzen Stacheln versehen wurde. Benötigte Stärke: 450. Benötigtes Akademie-Limit: 32000.
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Öh, fad-blubby- hat geschrieben:darf man die itembeschreibung hier reinschreiben? .. wenn nicht dann ganz schnell meinen post löschen

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Find ich persönlich auch etwas langweilig.. aber naja.. egalDrosan hat geschrieben:Öh, fad-blubby- hat geschrieben:darf man die itembeschreibung hier reinschreiben? .. wenn nicht dann ganz schnell meinen post löschen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Kopolaspinne
dann verrat mir doch mal wer angeblich eines besitzen will ?babystar hat geschrieben:lol glaubst du du weißt alles?EL Ceffe hat geschrieben:und irrtum in welt 5 hat noch keiner ein landquallententakel
das wüste ich ^^
ich weiß aus sicherer quelle das es eines gibt, glaubs mir. nur weil du nichts davon weißt heißt es nicht das es keins gibt
jetzt sag nicht siegfried.. der erzält viel wenn der tag lang ist
also ich hab mit vielen top spielern zu tun die, die nutzen könnten..
und von denen weiß keiner das einer eine hätte..
und noobs machen nen großen bogen um das vieh..
auserdem wäre es dann schnell zum hammerpreis zum verkauf angeboten
mit dem gold könnte jeder noob ac direckt einen riesigen sprung nach vorne machen...
ne mal im ernst
die chance das ich das nicht weiß das es eins gibt in welt 5 liegt bei 1%
die chance das einer mal wider viel schwatzt wenn der tag lang ist liegt bei 99%
-
- großer Laubbär