so, des ist dann mal mein erster beitrag, also nicht böse sein, wenn hier mal was unleserlich sein sollte

achja, hab hier nach der 4. seite aufgehört zu lesen, weil ich keine lust mehr hatte und sich vieles wiederholt hat, daher beruhen meine kommentare nur auf seite 1-4^^
so, ich finde des mit den turmgeistern aufwerten an sich ist ne tolle idee, vorallem, da tatsächlich viele geister von der eigenen fraktion gekillt werden. um des zu verhindern, denke ich, werden auch so sachen wie starren nicht viel bringen. allerdings find ich die idee, dass der turmgeist dann sofort wieder respawnt, garnichtmal so dumm, allerdings würd ich des dann so machen, dass wenn man den geist von der eigenen fraktion gekillt hat, wird er nichtnur sofort wieder respawnt, sondern er gibt auch einfach kein(e) xp, gold, items (auch kein zepter der zeit), etc. vielleicht wäre das ja mal ne idee.
2. idee wäre, dass man ein npc einbaut, dass erscheint, sobald ein turmgeist von der eigenen fraktion gekillt wird, dieses "killt" den Beispieluser, welcher den eigenen turmgeist gekillt hat, und alle items, die dieser Beispieluser dann verliert (halt wie bei nem echten kill) werden verschrottet. ich rede deshalb von einem "kill" weil ich finde, dass der Todesschutz dabei wirksam bleiben sollte. des klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber naja, ich denke, dass des 100%ig helfen würde.
naja, wenns euch nicht gefällt, ist mir des egal, hauptsache meinungsfreiheit
ps: ich wandel dann mal en bisschen in andren treats herum xD