Neue Kampfbericht-Bilder [W1-13;RP]
Re: Neue Kampfbericht-Bilder [W1]
Die Bilder könnten beide für Niederlage stehen das bild links ist aber stark.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sieg läßt sich so schlecht finden - wollte da auch stilmäßig sowas wie bei der Niederlage; sähe einfach ungemein besser aus.
- winzig
- Klauenbartrein
Nun wäre nur noch die Copyrightfrage bei den Bildern zu klären? Sind beides freie Fotos? 

winzig | Oh yeah, Baby!
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Haha, nein, sind sie vermutlich nicht.
Nicht freier als ein gewisser Teil der Feldbilder, heißt das.
Nicht freier als ein gewisser Teil der Feldbilder, heißt das.
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
wir wärs, wenn du die ebsten bidler aus diesem betrag auswählst und ne umfrage machst sotrax?

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Die Bilder von Winzig sind toll, an genau sowas hatte ich gedacht! Sie haben halt einfach.. Stil.
Bin auch für winzigs Bilder
Die Bilder finde ich beide besser als die alten.
Aber auf den Rollenspielteil (FW soll ja angeblich ein Rllenspiel sein) bezogen find ich das Niederlagenbild unpassend. Auch die Ansage "du bist gestorben" finde ich doof. Besser wäre "du hast den Kampf verloren". Also da fehlt mir noch ein RP-technishcer Hintergrund, da man nach dem man "gestorben" ist wieder lebendig auf der Welt umherwandelt. Das mag zwar die wenigsten interesieren, aber es gibt sogar Leute unter uns, die den RP-Server bevorzugen und für den wurde seit gut zwei Jahren nichts mehr getan. Da fehlen generell mehr Storys nach der Einführung von Gebieten und Items.
Aber auf den Rollenspielteil (FW soll ja angeblich ein Rllenspiel sein) bezogen find ich das Niederlagenbild unpassend. Auch die Ansage "du bist gestorben" finde ich doof. Besser wäre "du hast den Kampf verloren". Also da fehlt mir noch ein RP-technishcer Hintergrund, da man nach dem man "gestorben" ist wieder lebendig auf der Welt umherwandelt. Das mag zwar die wenigsten interesieren, aber es gibt sogar Leute unter uns, die den RP-Server bevorzugen und für den wurde seit gut zwei Jahren nichts mehr getan. Da fehlen generell mehr Storys nach der Einführung von Gebieten und Items.
- Teodin
- Feuervogel
Achtung: Jedes mal wenn ein Wesen durch einen Kampf stirbt, pupst der Geist der Welt und erschafft das Wesen damit an seinem Geburtsort von Neuem.
RP genug?
RP genug?

-
- Zauberer der Bergwiesen
das bild für niederlage ist ganz ok..
das für kampf sieg find ich irgendwie nicht so gut.. zu bunt und keine ahnung .. sieht einfach nicht sogut aus..
das für kampf sieg find ich irgendwie nicht so gut.. zu bunt und keine ahnung .. sieht einfach nicht sogut aus..

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
rofl teo xD
das niederlage bild is okay aber das andere auch zu bunt^^ sry sotrax
das niederlage bild is okay aber das andere auch zu bunt^^ sry sotrax

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Wächter des Vulkans
Das Niederlagenbild ist ja echt klasse und das Siegerbild find ich gar nicht soo schlimm.
Außer das die Stile nicht ganz zusammen passen.
Das eine wirkt wie gemalt und das andere wie fotografiert (aber vielleicht wirkt das auch nur so auf meiner Streichholzschachtel von Computer).
etwas weniger grell, aber nicht unbedingt der Hit.
Außerdem scheint hier das Schwert kaputt zu sein xD

Außer das die Stile nicht ganz zusammen passen.
Das eine wirkt wie gemalt und das andere wie fotografiert (aber vielleicht wirkt das auch nur so auf meiner Streichholzschachtel von Computer).
etwas weniger grell, aber nicht unbedingt der Hit.
Außerdem scheint hier das Schwert kaputt zu sein xD