SozusagenMerry hat geschrieben:hat mal jemand einen Screen wie das aussieht? Einfach hinter Angreifen was hinterhergepappt? Oder wie sieht das aus?
lg, merry
Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Strauchkäfer (NPC) LP: 8/8 - Angreifen - Schnellangriff
Ein Strauchkäfer, der auf den Ästen von Sträuchern entlangkrabbelt und einen giftigen Biss hat. Angriffsstärke: 2.
Ein Strauchkäfer, der auf den Ästen von Sträuchern entlangkrabbelt und einen giftigen Biss hat. Angriffsstärke: 2.
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

Nette kleine Änderung, hoffentlich sterben nicht zuviele Leute an NPCs sodass der schrei nach einer Sicherheitsabfrage deutlich wird.
Wenn ich schon beim Sterben an NPCs bin, Sotrax wie wäre es wenn Du mal bei Gelegenheit die Aktualisierung der Frames optimierst?
An vielen stellen fehlt da einfach was... zB Aktualisierung des Invenarframe nach der Heilung durch den Wucherwurzelbaum oder Aktualisierung des Chatframes bei den Gold-Meldungen beim Gold-Teilen?
Wenn ich schon beim Sterben an NPCs bin, Sotrax wie wäre es wenn Du mal bei Gelegenheit die Aktualisierung der Frames optimierst?
An vielen stellen fehlt da einfach was... zB Aktualisierung des Invenarframe nach der Heilung durch den Wucherwurzelbaum oder Aktualisierung des Chatframes bei den Gold-Meldungen beim Gold-Teilen?
@Tijana: Danke für den Hinweis, das Inventar wird da beim Wucherwurzelbaum in Zukunft aktualisieren.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
[EDIT BY Sotrax: Bitte keine REGEXP von Bots hier ins Forum stellen]
So war das oder Chef?
So war das oder Chef?

- Vagabund-w1
- Kaklatron
Achja Sotrax wenn du eh gerade in der Datenbank bist dann entbugg doch bitte den Weltenwandler 

- Whatsername
- Klauenbartrein
<a href="fight.php?action=slapnpc&checkid=\1&act_npc_id=\2&mark=1">Schlagen</a>
<<<< Dann bitte noch was zwecks unique schlagen wenn du aus einem Script sowas schon legalisierst.
<<<< Dann bitte noch was zwecks unique schlagen wenn du aus einem Script sowas schon legalisierst.

@Whatsername: Bitte hier keine Regexp posten für Bots etc.
Wie auch immer, es ist durch die Änderung nicht leichter Bots zu machen, was manche glauben. Im Gegenteil wir haben sogar neue Prüfmethoden eingebaut.
Es ist absolut nichts aus den Scripten legalisiert.
Wie auch immer, es ist durch die Änderung nicht leichter Bots zu machen, was manche glauben. Im Gegenteil wir haben sogar neue Prüfmethoden eingebaut.
---
Sotrax
Sotrax
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Erklär mir das mal im ICQ Björn, wie das du meinst bei Unique Schlagen...

- Whatsername
- Klauenbartrein
Diese besagten Prüfmethoden kennt man doch schon dass ihr naja egal sollte ich hier nicht schreiben.Sotrax hat geschrieben:@Whatsername: Bitte hier keine Regexp posten für Bots etc.
Auf jeden Fall ist das aus den Scripten legalisiert.
Edit: Dann sollte die Faulheit durch "schneller Angriff" oder wie der Mist da heißt bestraft werden. durch z.b. 1LP mehrabzug.
Zuletzt geändert von Whatsername am 3. Feb 2009, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

hab ich doch eben geschrieben 
Da hat sotrax gesagt "Nein".
werde diskriminiert xD
EDIT: bei dir hat er ja auch "nein" gesagt zum legalisiert haben^^

Da hat sotrax gesagt "Nein".

EDIT: bei dir hat er ja auch "nein" gesagt zum legalisiert haben^^
Zuletzt geändert von Rober am 3. Feb 2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober
Bitte testet es und stimmt dann hier ab: viewtopic.php?f=7&t=35445&start=0
@whatsername: Was willst du mir sagen? Wir können stichprobenartig sehr leicht rausfinden ob da jemand ein Bot verwendet oder nicht und woher kennst du unsere Prüfmethoden
. Scripte sind nicht legalisiert. Es ist nur legal, was von sich aus offiziell funktioniert.
@whatsername: Was willst du mir sagen? Wir können stichprobenartig sehr leicht rausfinden ob da jemand ein Bot verwendet oder nicht und woher kennst du unsere Prüfmethoden

---
Sotrax
Sotrax
wäre übrigens mal dafür, dass User selbst ein bisschen am Interface ändern dürfen, wie z.b. in WoW. Also auch über Style hinaus, dass man z.b. die Charakterfähigkeiten als verschiebbares Fenster in Freewar drin hat. Vielleicht nicht so ein gutes Beispiel, aber ich denke damit kommt rüber, was ich meine.
lg, Merry
lg, Merry
- Whatsername
- Klauenbartrein
Glaubst die Leute hab en ihren Scrip ununterbrochen an?Sotrax hat geschrieben:Bitte testet es und stimmt dann hier ab: viewtopic.php?f=7&t=35445&start=0
@whatsername: Was willst du mir sagen? Wir können stichprobenartig sehr leicht rausfinden ob da jemand ein Bot verwendet oder nicht und woher kennst du unsere Prüfmethoden. Scripte sind nicht legalisiert. Es ist nur legal, was von sich aus offiziell funktioniert.
Da gibt es ein ganz tolles Addon für FireFox -> Quickproxy.
Kann ja den Script den ich dir vor ca 2Jahren über wen anders hab zukommen lassen, wenn ich den da nicht gelöscht hab, anmachen und du kannst versuchen ob du mir in der kurzen Zeit etwas nachweisen kannst.