Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Re: Aggressive NPCs [W1]
geil! top! ich finde es wirklich gut. jetzt macht alles doch viel mehr spaß
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Aggressive NPCs [W1]
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber klingt verdammt lustig
Nur doof für die kleinen Eiskristallpulver abbauer^^( ja sowas gibts^^ )

Re: Aggressive NPCs [W1]
Naja bin so gemischt..
Mir persönlich gefällt fw ohne die Aggro Viecher besser aber..
Ich mein ich muss jetzt nur noch durch die Höhle gehn und die Glypra schmeißen sich ja selbst ins Messer
Nichma mehr Angreifen drücken..
Trotzdem:
51% - Raus damit wieder
49% - Los, lauf mir ins Messer
Mir persönlich gefällt fw ohne die Aggro Viecher besser aber..
Ich mein ich muss jetzt nur noch durch die Höhle gehn und die Glypra schmeißen sich ja selbst ins Messer

Trotzdem:
51% - Raus damit wieder
49% - Los, lauf mir ins Messer


- -=Baphomet=-
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Re: Aggressive NPCs [W1]
Sehr Schade für Low-XP'ler, denn ich erinnere mich auch gerne an die Zeiten mit der Eisstachelquest zurück als ich noch klein war und die Eisstachel immer zur Bank musste wegen dem Speed. Auch war ja für Low-XP'ler extra die Heilquelle da unten und nun kann man auf dem Weg dorthin von einer Glypra gekillt werden, was mir absolut nicht gefällt. Von Eiskratzern gar nicht erst gesprochen, hab da schon länger keine mehr gesehen und das wird sich dank dieser Änderung sicher nicht verbessern
Eigentlich mag ich aggressive NPC, aber einen unpassenderen Ort hätte man echt kaum finden können

Eigentlich mag ich aggressive NPC, aber einen unpassenderen Ort hätte man echt kaum finden können

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Aggressive NPCs [W1]
-=Baphomet=- hat geschrieben:Sehr Schade für Low-XP'ler, denn ich erinnere mich auch gerne an die Zeiten mit der Eisstachelquest zurück als ich noch klein war und die Eisstachel immer zur Bank musste wegen dem Speed. Auch war ja für Low-XP'ler extra die Heilquelle da unten und nun kann man auf dem Weg dorthin von einer Glypra gekillt werden, was mir absolut nicht gefällt. Von Eiskratzern gar nicht erst gesprochen, hab da schon länger keine mehr gesehen und das wird sich dank dieser Änderung sicher nicht verbessern![]()
Eigentlich mag ich aggressive NPC, aber einen unpassenderen Ort hätte man echt kaum finden können
Stimme eigentlich zu - Die Grotte des Todes finde ich hätte gereicht.

Re: Aggressive NPCs [W1]
Viele haben das mit dem Eiskristallkratzen vermutlich bisher nicht getestet, dann hätten sie gemerkt, dass die Glypras eigentlich kein Interesse an den Eiskratzern zeigen 

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Sotrax
Sotrax
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- Registriert: 13. Okt 2006, 00:45
Re: Aggressive NPCs [W1]
1. Wenn man unbedingt afk-Tätigkeiten verhindern will, entweder diese ausbauen oder soweit verändern, dass sich die Goldmine mehr lohnt.
2. Jeder, der afk in einer Welt rumsteht, erhöht die Anzahl der Npcs; also etwas für Jäger (und indirekt sogar für pks, die Jägern nachstellen), deswegen sollte man nicht gegen die afk-Tätigkeiten wettern.
3. Die Gylpra am Kratzer-feld ausbauen, dürfte wohl kein Problem sein, oder das Kratzer-feld sicher machen. (Schwadronier: irgendwas mit Ruheort in der Höhle der Glypra, bla bla bla, wenn man sich die Mühe machen will, einen Rp-Grund finden zu wollen, was bei den allermeisten Änderungen ja sowieso vollständig abgeht...also vergesst, was ich geschrieben habe)
4. Ich finde die Idee gut
5. Etwaigen Auswüchse dieser Idee sehe ich jetzt schon mit Angst und Schrecken entgegen. Wir brauchen keine A:500+ Viecher, die reihenweise die Spieler umhauen, weil es in jeder Welt sowieso nur 5 oder 6 gibt, die diese wirklich killen können. (Übertrieben dargestellt)
6. Die Durchschnitts-xp pro Spieler der meisten Welten liegt bei >10k (Ausnahme: Welt 4, die ist aber sowieso nicht mehr ganz dicht, deswegen bin ich da ja auch dabei
)..das ist der Bereich, wo man die Änderungen konzentrieren sollte, mit den Glypras eine hervorragende Sache!
Es spornt die Spieler dazu an, sich zumindestens soweit heraufzuarbeiten, dass sie diese killen können, bzw. nicht von ihnen getötet werden, weil es auch ein Ziel ist, das nicht ewig weit weg ist. So kann es weiter gehen, wir brauchen nicht noch mehr Npcs, die nur eine Handvoll Leute killen können (oder für die man 2 Jahre lang, jeden Tag 200 xp machen darf, bis man sie mal in den Blick nehmen kann)
2. Jeder, der afk in einer Welt rumsteht, erhöht die Anzahl der Npcs; also etwas für Jäger (und indirekt sogar für pks, die Jägern nachstellen), deswegen sollte man nicht gegen die afk-Tätigkeiten wettern.
3. Die Gylpra am Kratzer-feld ausbauen, dürfte wohl kein Problem sein, oder das Kratzer-feld sicher machen. (Schwadronier: irgendwas mit Ruheort in der Höhle der Glypra, bla bla bla, wenn man sich die Mühe machen will, einen Rp-Grund finden zu wollen, was bei den allermeisten Änderungen ja sowieso vollständig abgeht...also vergesst, was ich geschrieben habe)
4. Ich finde die Idee gut
5. Etwaigen Auswüchse dieser Idee sehe ich jetzt schon mit Angst und Schrecken entgegen. Wir brauchen keine A:500+ Viecher, die reihenweise die Spieler umhauen, weil es in jeder Welt sowieso nur 5 oder 6 gibt, die diese wirklich killen können. (Übertrieben dargestellt)
6. Die Durchschnitts-xp pro Spieler der meisten Welten liegt bei >10k (Ausnahme: Welt 4, die ist aber sowieso nicht mehr ganz dicht, deswegen bin ich da ja auch dabei

Es spornt die Spieler dazu an, sich zumindestens soweit heraufzuarbeiten, dass sie diese killen können, bzw. nicht von ihnen getötet werden, weil es auch ein Ziel ist, das nicht ewig weit weg ist. So kann es weiter gehen, wir brauchen nicht noch mehr Npcs, die nur eine Handvoll Leute killen können (oder für die man 2 Jahre lang, jeden Tag 200 xp machen darf, bis man sie mal in den Blick nehmen kann)
Signatur?
Re: Aggressive NPCs [W1]
Wie gesagt, kratzt einfach mal in der Eishöhle und schaut wie oft ihr dabei angegriffen werdet
Ihr werdet erstaunt sein ^^. Kratzen senkt deutlich die aggressivität der Glypras 


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Sotrax
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Re: Aggressive NPCs [W1]
Schreibs noch in den Feldtext rein, die Kratzgeräusche sind wie Musik für Glypras und fördern ihren Sanftmut 

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Re: Aggressive NPCs [W1]
wenn die angreifen ziehen sie so viel lp ab, wie wenn man als spieler sie angreifen würde, oder?
Und weshalb sollen natla die höhle dann meiden?
Die können ja auch überleben wenn ihnen 1 lp abgezogen wird^^
Und weshalb sollen natla die höhle dann meiden?
Die können ja auch überleben wenn ihnen 1 lp abgezogen wird^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Aggressive NPCs [W1]
@Blue.Shark: Ja, es ist genau gleich wie wenn man sie selbst angreifen würde.
Daher muss man auch als Natla keinerlei Angst haben, solange man einen Glypra schaffen würde.
Daher muss man auch als Natla keinerlei Angst haben, solange man einen Glypra schaffen würde.
---
Sotrax
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Re: Aggressive NPCs [W1]
Was ist mit Drops, Seelenkapseln, dem Zustand der Waffen und Amuletten? Ist das alles im Grunde so, als ob man selbst angreifen würde?
Signatur?
Re: Aggressive NPCs [W1]
@White Cleric: Ja, auch das ist alles so, als ob man selbst angegriffen wurde.
Ich überlege allerdings Beutezauber zu deaktivieren, damit man nicht einfach AFK dastehen kann und nach 5 Stunden lauter Items und Gold hat.
Ich überlege allerdings Beutezauber zu deaktivieren, damit man nicht einfach AFK dastehen kann und nach 5 Stunden lauter Items und Gold hat.
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Sotrax
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- White Cleric
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- Registriert: 13. Okt 2006, 00:45
Re: Aggressive NPCs [W1]
Dann musst du den Wortlaut des Beutezaubers veärndern!
"In dieser Stunde nimmt man Items, die von getöteten Gegnern fallengelassen werden, sofort automatisch auf. "
(und ein angreifendes Npc wird wohl in Gegner sein, auch wenn es für die meisten "kein Gegner" ist
)
Und wie öfters gesagt wurde: Der Respawn und die Möglichkeit gekillt zu werden, werden wohl keine übermächtige Anzahl an erworbenen Drops und Gold zulassen. Zumal sich wohl kaum jem. wirklich längere Zeit afk auf ein unsicheres Feld stellt...allerhöchstens eine Stunde ist zu erwarten
(und das wird wohl echt niemand tun
)
"In dieser Stunde nimmt man Items, die von getöteten Gegnern fallengelassen werden, sofort automatisch auf. "
(und ein angreifendes Npc wird wohl in Gegner sein, auch wenn es für die meisten "kein Gegner" ist

Und wie öfters gesagt wurde: Der Respawn und die Möglichkeit gekillt zu werden, werden wohl keine übermächtige Anzahl an erworbenen Drops und Gold zulassen. Zumal sich wohl kaum jem. wirklich längere Zeit afk auf ein unsicheres Feld stellt...allerhöchstens eine Stunde ist zu erwarten


Zuletzt geändert von White Cleric am 26. Jun 2009, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Aggressive NPCs [W1]
Noch eine frage:
Kann es auch mal vorkommen, dass ein agressives Npc einen nicht angreift und das man diesen dann selber angreifen kann?
Kann es auch mal vorkommen, dass ein agressives Npc einen nicht angreift und das man diesen dann selber angreifen kann?
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