Ne. Das freut dich sicher.Fischgraete hat geschrieben:Bist du am We mit dabei?^^
Aber NeZ ist da und Kersy und kA wer sonst noch aufm WFF ist.
Ne. Das freut dich sicher.Fischgraete hat geschrieben:Bist du am We mit dabei?^^
Kannste den NeZ nicht bei dir lassen?^^Whatsername hat geschrieben:Ne. Das freut dich sicher.Fischgraete hat geschrieben:Bist du am We mit dabei?^^
bei 6 (5) sec wartezeit?Fimbul hat geschrieben:nee mal ehrlich, in den 2 Sekunden die die zum Angreifen brauchen ist man im Ernstfall locker vom Feld.
Fischgraete hat geschrieben:Kannste den NeZ nicht bei dir lassen?^^Whatsername hat geschrieben:Ne. Das freut dich sicher.Fischgraete hat geschrieben:Bist du am We mit dabei?^^
Meine Aussage bezog sich dabei auf Heimzauber und Seelenkugeln, nicht auf weiterlaufen und das es in der Grotte des Todes nicht möglich ist sagte ich bereits.Al Capone W7 hat geschrieben:bei 6 (5) sec wartezeit?Fimbul hat geschrieben:nee mal ehrlich, in den 2 Sekunden die die zum Angreifen brauchen ist man im Ernstfall locker vom Feld.![]()
gute sache. schön aggressiv machen
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
Ja ganze 2-3 Sekunden wenns übel läuftWhatsername hat geschrieben:Haaaaallo die viehcer brauchen eine Zeit bis se euch überhaupt angreifen...
Sämtliche Grottenschlangen egal wo sind Aggressiv. Also auch im Bereich der aufgelösten TarnungHaiFisch hat geschrieben:Wie ist das mit den Angriffen z.b. alte Grottenschlange.. Beispiel
Ich geh auf Feld.die alte greift mich an und haut mich um -.- nun liegt da ja jede Menge an Gold und items.. Hab ich Zeit um die Sachen wiederzuholen oder haut die mich dann eventuell wieder um und es liegen noch mehr items da
Sind die Geister-Undarons unten auch agressiv bzw die Schlangen wo sich die Tarnung auflöst?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste