Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]
@Schäfchen: Um welche Welt geht es? Bisher kam das ja nur in Welt 1.
@Blue.Shark: Evt. kommt es noch heute in allen Welten, denn nur so kann man es sinnvoll testen.
@Blue.Shark: Evt. kommt es noch heute in allen Welten, denn nur so kann man es sinnvoll testen.
---
Sotrax
Sotrax
Handelt sich auch um W1. In Welt 4 geht alles reibungslos.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Du kannst es ja jetzt einbauen.^^
Dann können die ganz anderen Welten auch testen und W1 hat einen job weniger.
Dann können die ganz anderen Welten auch testen und W1 hat einen job weniger.

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Japp nachts bzw ab 3 sind wesentlich mehr npcs da als sonst tagsüber 
Aber das wird sich ja dann wohl ändern

Aber das wird sich ja dann wohl ändern

@sniper: Testen, vermutlich sind immer noch mehr NPCs da.
---
Sotrax
Sotrax
das wäre ja gut 
Teilweise haben wir morgens nämlich 1200 npcs

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Der alte respawn war wirklich klein.
Und ich finde den jetzt hochzudrehen ist eine sehr gute Idee.
Doch ich will endlich das er in den anderen Welten kommt^^ ( Welt 6 würde reichen
)
Und ich finde den jetzt hochzudrehen ist eine sehr gute Idee.
Doch ich will endlich das er in den anderen Welten kommt^^ ( Welt 6 würde reichen

Daran wird sich vermutlich nicht arg viel ändern, ein klein bisschen weniger könnte es werden, aber das ist schon noch im Rahmen.
---
Sotrax
Sotrax
Und wieso find ich die nie?sniper555 hat geschrieben:das wäre ja gut

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-13]
UPDATE: Der neue Spawn kam jetzt bereits in alle Welten. Bitte testet es ausführlich und schreibt hier eure Erfahrungen nieder.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-13]
ist es Absicht das im Titel nur "W1-13" anstatt "W1-14" steht?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Nein war ein Fehler, auch W14 hat das Update.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es befinden sich ansonsten noch 704 weitere NPCs auf dieser Welt. <---In welt 6 ist es so eigentlich Standart oO
@Blue.Shark: So solls auch sein, grade ist der Spawn ja absolut ok in W7 und man findet genug. Die Dynamik greift nicht ein, wenn alles in Ordnung ist 

---
Sotrax
Sotrax
[Anmerkung: Ich habe den Thead nur bis hier gelesen. Wenn ich irgendwas wiederhole was schon diskutiert wurde dann ignoriert mich.]Sotrax hat geschrieben:Der Nachteil ist ganz klar, dass mit dem neuen Spawn unterm Strich deutlich mehr Gold in die Welt reinkommt. Dies lässt sich jedoch auch durch neue Luxusitems etc kompensieren. Auch neue NPCs die neu reinkommen, droppen eher weniger Gold als früher, so gleicht sich das mit der Zeit aus.
Ist das wirklich dein ernst? Wie lange kommen nun schon immer wieder neue und noch teurere (oftmal auch gleichzeitig noch sinnlosere) Luxusitems in die Welt? Und wieviel hat sich seitdem an der Inflation geändert? Ich würde mal behaupten sogut wie nichts. Die Preise für alle Items, die nach dem Angebot-Nachfrage-Prinzip zustande kommen und nicht strukturell gedeckelt sind, steigen munter weiter. Sumpfgasbomben, globale Zauber, Sponsorgutscheine und so weiter erreichen laufend neue Höchstwerte, nebenbei bauen manche Spieler ihre Gebäude auf aberwitzige Stufen aus und pumpen Millionen an die Börse - das alles trotz aller Luyusitems, die bisher schon die Inflation bekämpfen sollten. Ich kann mich noch an Bomben für 5k und Sponsis für 10k erinnern, wenn man das heute jemandem bietet wird man dafür ausgelacht

Es gibt so viel sinnvolles was man gegen Inflation tun könnte, warum kommen statdessen immer neue Luxusitems? Alles was es braucht sind Items oder sonstige Dinge, die Gold kosten, einen Spielvorteil bringen aber eben nicht direkt wieder Gold erzeugen. Akademien sind da ein schönes beispiel, wenn man die soweit aufwerten könnte dass sie mehr besucht würden wäre viel Inflation schon ganz ohne Luxusitems weg. Oder teurere ZKs. Oder weniger kostenlose Heilung (gut, in neueren Gebieten schon umgesetzt, dennoch heilt man sich m.E. noch zu billig). Oder irgendwas ganz neues, was möglichst viele haben und benutzen wollen aber was eben auch permanent Geld kostet, nicht nur einmal (und möglichst kein neues erzeugt, außer z.B. indirekt durch Zeitersparnis). Ich halte Inflation für ein ziemliches Ärgernis, insbesondere für neue Spieler und solche die nicht allzu viel Zeit investieren wollen/können, für die viele tolle Items und andere immer teurer werdende Dinge in immer weitere Ferne rücken, insbesondere da sie (m.E.) vermieden oder zumindest relativ effizient eingedämmt werden könnte - auch wenn das vermutlich (anfangs) auf wenig Gegenliebe stieße.