Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

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RedDemon
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von RedDemon » 22. Jul 2009, 19:11

warum jetzt irgendwelche blöden kugeln?

wie wärs wenn du mal für die aelteren sachen endlich die versprochenen quests einbaust, zb ingeriumtrinit und sulfat .... das sollte doch mal für waffen gut sein.

ebenso nebelkristall, gold und so ziemlich jeder andere blödsinn den du einbaust und der nur im sf rumgammelt.

und wieder ein vorteil für leute die jagd nicht lernen. noch mehr npcs für sie , pff :P

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorotkin
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sorotkin » 22. Jul 2009, 19:23

diese blauen Gummibärchen sind wirklich klasse :P
Aber vielleicht ist die Droprate dieser Phasenkugeln etwas hoch?
Frag mich gerade ob die Sachen, die man damit später machen kann oder daraus herstellen kann, dann wirklich noch was besonderes/seltenes/wertvolles/mächtiges sind (weiß den genauen Wortlaut gerade nimmer).

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 20:15

Eine einzige Kugel wird nicht viel wert sein, für die Sachen braucht man dann teilweise eine ganze Menge Kugeln, je nachdem.

Allerdings ist es wohl besser die Droprate noch etwas runterzuschrauben.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 22. Jul 2009, 20:30

ich hoffe jetzt mal ganz stark, das die kugeln nicht nur für das Zauberlabor und zauberkunst gebraucht werden :shock:

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 20:33

@seltenes: Doch, dafür sind sie großteils erstmal geplant. Vielleicht kriegen sie in Zukunft auch noch andere Verwendungen.

Wie gesagt, wenn man die Kugeln nicht will, kann man sie ja auch liegen lassen, irgendwer nimmt die sicher mit. (Für was hättest du denn die Kugeln gerne benutzt?)
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von MrEmpire » 22. Jul 2009, 20:45

Sind die Kugeln eigentlich magisch? Wär ja wohl absolut passend.

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 20:50

Nein die Kugeln sind nicht magisch, sie manifestieren sich sozusagen dauerhaft sobald sie entstehen.

Von dem Kugeln kommen in der Tat sehr viele in die Welt, aber später wird man für manche Zauber auch echt richtig viele der Kugeln brauchen, so dass sie schon wieder aus der Welt kommen :)
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 22. Jul 2009, 20:51

Sotrax hat geschrieben:@seltenes: Doch, dafür sind sie großteils erstmal geplant. Vielleicht kriegen sie in Zukunft auch noch andere Verwendungen.

Wie gesagt, wenn man die Kugeln nicht will, kann man sie ja auch liegen lassen, irgendwer nimmt die sicher mit. (Für was hättest du denn die Kugeln gerne benutzt?)
für normale quest,ohne das man laborwissen,zauberkunst oder sonstiges braucht, für sprünge ähnlich den roten,allerdings sollten die zielpunkte unterirdisch liegen..

aber dazu müßte man auch wissen,aus welchem Matrial die kugeln bestehen. ob sie zum kochen geeignet sind usw.

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 20:58

@seltenes: Ja, für sowas könnten die Kugeln evt. auch eingesetzt werden. Der große Verbrauch werden aber definitiv Zauber sein, wo man sehr sehr viele Kugeln braucht.

Nur zur Verdeutlichung, seit es eingebaut wurde, gibt es jetzt bereits 550 Kugeln, da kann man sich vorstellen, wie irre viele da reinkommen.

Ansonsten lassen sich aber auch in Zukunft sicher eine Menge interessante Verwendungsmöglichkeiten finden. Wirklich selten sind die Kugeln aber nicht, eher sehr sehr häufig. (Evt. könnte man auch eine Waffe einbauen, die man mit den Kugeln füllen muss und lauter so Zeug.)
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Tursar » 22. Jul 2009, 21:02

binde die Spawnhäufigkeit doch einfach an die Anzahl der Zauber aus dem Zauberlabor, die pro Stunde angewendet werden. Je mehr rumgezaubert wird, desto öfter erscheinen unsere blauen Freunde in der nächsten Stunde ;)
Zuletzt geändert von Tursar am 22. Jul 2009, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 22. Jul 2009, 21:02

keine waffe..........

mmh,kann man die dinger zum kochen verwenden? aus was für material sind die?

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 21:06

Aus Phasenkleister und Leichenresten. Kann man sicher schon kochen, ob es schmeckt ist die andere Frage.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 22. Jul 2009, 21:11

naja nicht zum essen,sondern evtl als feuermittel für besondere speisen. irgendwie vermisse ich das . es gibt eine feuerstelle,die nie holz braucht.
ich würde mir schon ein bißchen mehr quests bzw mehr querverbindungen wünschen. :wink:

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 21:12

@seltenes: Also gerade bei der Feuerstelle gibts doch extra ein Auftrag, wo jemand immer wieder die Feuerstelle anzünden muss. Das finde ich jetzt eigentlich ein Beispiel für eine gute Verknüpfung mit der Spielwelt :)
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Tursar » 22. Jul 2009, 21:15

Leichenreste? Puh, die müssen nach ner Zeit ganz schön riechen. Dass die Markthalle sich da noch nicht beschwerd...
Leichenreste und Kleister verbrennen? Klimaerwärmung in freewar? :lol:
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